AN die admins+member

sinnvoll

  • ja

    Votes: 10 90.9%
  • nein

    Votes: 1 9.1%

  • Total voters
    11
Hmm ok wenn dass hier mit 2/3 Mehrheit beschlossen wird machen wir das mit IP und Punkten und dem best known Nick, also fuer Statistische Beweise und sonstiges 1 Punkt und fuer Screenshots oder wenn ers selber zugibt 2 Punkte.
 
huh was fürn ding? erklärste das bitte nochma aber verständlicher habs net wirklich gecheckt was du meinst :eek3:
 
hehe ich hab da noch ne korrekte idee zb ne suchmaschine dann für die cheaters... zb gibst den namen macdamanx ein und wenn er drinsteht weisste er cheatet lol ;) kannst dir noch screens anschauen von tibdevils oder so dann weisst auch welcher cheat ect welche nicks er noch hat usw versteht einer was ich meine ja bestimmt lol das wäre auch sicher cool da brauch man net mehr ladder kucken nach rang sondern einfach ob er cheatet oda net hehe lol
 
naa nen anticheat proggi das cheats neutralisiert oda erkennt wär ne bessere lösung, haben wir hier nicht nen paar coder die besitzer auf dem gebiet sind???
 
ja das wäre natürlich anai vergewaltigism von cheatern lol hmm wer hatn sowas drauf hier hae ??
 
Ich kann programmieren aber net mit Internet Bezug lol und das andere wäre auch zu kompliziert.
 
ich schaue mich mal um für einige spiele bgibt es schon anticheat programme hehe
vieleicht sollte ich mal mir einen programmierer an den kragen packen
 
könnte es sein dass ihr da ein wenig zu spät dranseit? btw: den vorschlag sowas wie punkbuster für ts zu machen hatten auch schon 34765468leute gem8. und nie hats geklappt.......
 
weils nie einer in die hand genommen hat leida.....
wer könnte dann überhaupt sowas??? irgenwer hier ausm uf der das drauf hat???
 
Kann keiner is auch unmöglich können höchstens Cheat Trainer progglmater aber die machen das ja net
 
Kann keiner is auch unmöglich

hehe omg stefi, es gibt doch auch punkbuster und son paar vorgänge wie nen reveal im speicher zu erkennen oda so kann doch ned schwierig sein??!! sage ich jetzt so als programmer n00b:kek:



mfg
 
ich will euch ins gedächnis rufen das ich es nicht vergessen habe
ich arbeite noch daran
 
lol jungs das wird sowieso nix, das ist so ung. 2346523mal schwerer als die meisten hier demken. zb. braucht man dafür nen eigenen server, der die daten immer abgleicht etc, man muss ds mit ww abstimmen, weil so einen soll es ja dann zb. aus dem spiel kicken oder so. naja ich wette um beliebig dass es nichts wird, wer hält dagegen?
 
hmmmzn muss doch möglich sein nen proggi zu machen was die cheats die es bis her gibt im memory erkennt???? bzw. dann unwirksam macht??
 
ja is ne tolle idee !!! ich denke alle spieler mussen sich bei ww regestrieren vieleicht so das pferd angehen !!!
 
ich werde versuchen einpaar anticheat programmierer
zu finden und ihn einfach darum bitten
 
Back
Top Bottom