Amoklaufn

ja simpsons is das einzige was ich immerweider anschau und nicht kindisch finde is irgendwie cool
 
jo simpsons is kult. und kindisch is das überhaupt ned. da muss gags da muss man einfach älter sein, sonst checkt man die ned.
 
so. zurück zum thema. heute lauf ich noch amok. scheiss leben. fahr gegen nen baum was weiß ich. grr

just kill me i cant breath.
 
jo die würden sich dann ale sorgebn um mein auto amchen ich würde nur am rande aufretten lol
 
naja ich leb noch. aber nur weil ich gestern so lachen musste. mein freund war so dicht. zuerst kotzt er vor die bar, dann sitzt er den ganzen abend tod in der ecke.

dann fahren wir heim. die "VOLLBESOFFENEN" gottseidank nicht mit mir. in 5 min holen wir sie ein, als sie am strassenrand stehn und mein anderer freund grad kotzt :lol :lol
 
naja entweder richtig oder garnicht bringt ja nichts wenn man nur halb voll is
 
auserdem spart man so ja man suaft sich einmal richtig her dann will man nee woche lang kein alk mehr sehen gg
 
nein bei uns is das nicht so. da wird die woche drauf wieder gesoffen bis man kotzt. nur is hald dann jemand anders an der reihe.

wenn jemand jede woche kotzt is das uncool. ;) :lol
 
naja wenn du 3 mal in der woche dicht sein kannst bist wohl alki also mir schmeckt das nach einem suff nicht mehr erst wieder nee woche später
 
benny warum machste das kreuz nicht eins weiter runter wie jeder man das amchen würde auser alex
 
Back
Top Bottom