Amoklaufn

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Kennt ihr das? So ein Tag an dem ihr am liebsten amoklaufen würdet? So ein scheiss tag, an dem ihr alles brechen zusammenschlagen und beschimpfen könntet? Seis wegen Schule, Arbeit, Freundin..... wurscht.

Was macht man dagegn. Ich nehm immer heavy metal als ventil sozusagen. aber hilft ned lange.
 
naja hab oft so tage da muss man halt durch

am besten sauft euch einen an mach ich dann immer
 
UNTER DER WOCHE??? ich hab morgen wieder schule. da kann ich ned saufen.
 
naja können tuste das schon nur am nächsten tag denkste dann ganz anders darüber gg unter der woche hm da zock ich dann fs und reagier mich an irgendeinem depp ab
 
ja, so tage hab ich auch mehr als genug. aber sehn tu ich doch, das es nix bringt.
manchmal hab ich die fettesten amokk fantasien das is netmehr feierlich.
 
jo stimmt. ich glaub ich bin langsam am durchdrehn. die schule wächst mir übern kopf. besonders in bwl. da hab ich auch immer amokfantasien. oh mann. dass wenn irgendein psychologe ließt.

der ruft den ausnahmezustand in allen deutschen schulen aus. ich bin aber österreicher :pp

nein ernst jetzt. 1-3 mal im jahr? solche tage hab ich 1-3 mal in der woche lol. da isses ned so schlimm und dauert ned den ganzen tag. aber heute......

ich denk nicht an suicid. so dumm bin ich ned. aber was soll man machen wenn man scheisse drauf is. am besten drüber schlafen. dann siehts ganz anders aus

*oh shit. übermorgen bwl, rw und bow test. peng*
 
naja wenigstens essen kann ich was ich will fett werde ich nicht bis jetzt zumindest nicht
 
jo, das geht mir auch so. is voll komisch. mein freund geht 1x zu mcdonalds und nimmt 1 kilo zu. ich geh 1x hin und nimm garnix zu. nur dass ich in der woche oft 4-5 mal hingehe ;)

ich hab immer noch mein idealgewicht. kein gramm drüber.
 
Back
Top Bottom