Amerika greift an

guerilla* Ausserdem haben wirt doch noch die NORD-Allianz , welche schliesslich besitzt . Aber kurz vor knapp hat bin Laden eh mit nem U-BMT ab ...
 
olol ts pur aber stimmt wohl.. dann stirbt er irgendwie aber kreuzt wieder auf.. dann ist es sein AlQaeda aka KABAL der alles regieren will
 
Ja der sogenannte bin computer aber falls wir ne Teufelszunge hijacken und ihm nachschicken können wir ihn in seinem ubmt Warmkochen ...
 
lol anyway ich own ihn dann ich geh zum president und zieh mir klammotten an
 
aber ich denke, es wird nix nützen bin laden zu killen... der hat zwar die kohle aber die meinung der leute bleibt!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
die typen dort, taliban, afghanen und/oder wer auch immer haben NULL chance, der krieg könnte sich in die länge ziehen, jahre vielleicht aba die amis werden 100% als gewinner aus diesem krieg rausgehen, sie sind sowohl im geiste als auch in der technik überlegen
 
Nein die Leute sind von Haus aus Peacefull aber ihnen gehts schlecht und so glauben sie alles was ein Müllladen erzählt...
 
jo aba das macht sie ned zu fetten fightern wie die amis
 
jo der drecksladen hat sich das selbst zuzuschreiben lol
 
son sauladen hier also falls der in diesem laden namens afghanistan gefangen wird wird er wohl in die usa verladen brb mein dönerpfLADEN is da
 
Hmm, hab zu dem Topic eine nette Simse bekommen:

Ey Alter, isch gestern zu Hause und warten auf korrekte Kumpels.
Isch noch schnell runter in Laden, verstehste?
Schreibe an Tür: bin Laden. Jetzt Haus weg...

Na ja, Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Bye & Gruß Tala
 
ich denke eigentlich auch das die amis früher oder später gewinnen, nur die sache mit den ABC-Waffen is haarig, besonders die Bio-Waffen... wenn da 10 läute milzbrannt haben... dauerts nicht lange (wenn sies nicht eindämmen können) bis es sich sehr weit ausgebreitet hat (vieleicht sogar nach europa)
wer weiß...

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ich wette der kufladen geht jetz blank :D
bah foltern solltene man den aber richtig schön qualvoll......
was soll eigentlich der quatsch mit den heiligen krieg den der freak angedroht hat.......als wenn er mitn paar affen ne chance gegen ne weltmacht hat........oje arme sau.....
allerdings sind jetz die moslems oder wie die auch heissen stark dran (die die da auch mtimachen und starke proteste machen) glaube die werden auch noch einiges spüren.....im bestfall wenn wieder von den terrorackte kommen wird deren religion noch vebroten oder was wweiss ich...
 
ja weiss auch nicht was der mit dem heiligen krieg will... der steht im koran geschrieben...
 
Back
Top Bottom