Also entweder...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
müssen die Frauen bei den Muslimen auch zuhause mit Burka rumrennen oder in der Küche von meinem Nachbarn steht ein Ninja.
Ich weiß es nicht.
 
Pic or it didn´t happen.
 
Die hat mich schon so komisch angeglotzt, als ich etwas länger beim Fenster gestanden bin.
Im Gegensat zu ihr, kann ich in meiner Wohnung in der Unterhose rumlaufen :p
 
solche frauen bseitzen keine unterhosen, denn alah hat niemals was von unterhosen erwähnt
 
Die hat mich schon so komisch angeglotzt, als ich etwas länger beim Fenster gestanden bin.
Im Gegensat zu ihr, kann ich in meiner Wohnung in der Unterhose rumlaufen :p

Vielleicht trägt sie das wegen deiner lüsternden Blicke? :D
 
1201231284527wz2.8wvpky23l7big4kw40c4csg8o.ap2qhjyqp09kw0wsksk0cksk4.th.jpeg
 
Hatte keine Ahnung, dass es Muslime sind, bis ich den Ninja in der Küche sah lol.
Außerdem hat unser Vorzimmer ein rießen Fenster und aufm Weg zum Klo, muss ich dort vorbei.
 
Ich hab kurz überlegt mir ne Burka anzuziehen und zum Fasching damit zu fahren. Hätte aber sicher von ein paar Türken was aufs Maul bekommen, die sind das sehr empfindlich :D

Also war das höchstens Neid Kane :p
 
Ich warte schon sehr gespannt auf Kürsats geistige Ergüsse zu diesem Thema und Thread.:D
 
auf dem weg zum kacken erstma bei den nachbar gucken :D
 
jaja, erst spannern und dann aufm klo einen vonner palme wedeln - ekelhaft.
 
Ich hab kurz überlegt mir ne Burka anzuziehen und zum Fasching damit zu fahren. Hätte aber sicher von ein paar Türken was aufs Maul bekommen, die sind das sehr empfindlich :D

Also war das höchstens Neid Kane :p
warum sagst halt , bist halt DER NINJA.nimmst nen plastik messerchen mit und schreist als irgend komisches zeugs.und machst als zich geräuche wenn du so tust , als würdest du luftboxen^^.
 
Back
Top Bottom