Als Vollpreistitel kostet Command & Conquer derzeit 119,97 Euro

Tja, das war zu erwaten, weiss nicht, wurde gern alle teile sammeln, aber was viel ist, ist viel...
 
Also Ich warte noch, hole es mir nicht sofort, und bei dem Preis sowieso nicht. Erst bei so 50€ dann fange Ich an zu überlegen.
 
Wenn du das volle angebliche F2P Gen2 zocken willst musst du dir schon mal Premium holen und allein das ist doch schon ein Widerspruch xD

Wenn ich nur an die Missionen denke die in DLC wellen kommen ......vllt sogar so tolle 5min Missionen ......ach Kopfschütteln

Bevor ich mir sowas kaufe werde ich mein Geld anders nutzen vllt um mein Weed zu rauchen oder als Klopapier davon hab ich mehr ... was bringt mir es das ich für den Unterhalt eines EA Mitarbeiter aufkomme xD

Hoffe das da nicht soviele Fehler drinnen sind war was Saufen und Kino ^^
 
Wenn du das volle angebliche F2P Gen2 zocken willst musst du dir schon mal Premium holen und allein das ist doch schon ein Widerspruch xD

Ist es das?!

Andere F2P Games machen es vor und es macht Sinn;)
 
Ich kenne kein F2P spiel wo ich zahlen muss um alle Mods,Maps zu zocken , sollte es solche geben dann sind diese ja nicht F2P

''Ich schenke dir mein Alpha Zugang dafür gibst du mir 10€ pro Monat xD '' .... logisch was :D

Gut wer sich darauf einlässt verdient es ja nicht anders ... ich kann dabei nur den Kopfschütteln
 
Also Ich warte noch, hole es mir nicht sofort, und bei dem Preis sowieso nicht. Erst bei so 50€ dann fange Ich an zu überlegen.

Das Spiel wir Kostenlos sein und du musst überhaupt kein Geld ausgeben um Spielen zu können. Da sich bis dahin auch noch an Premium, Matchmaking usw. ne menge tut wirst du sicher ne menge Spaß am Spiel haben ohne gezwungen sein Geld auszugeben. :)
 
sorry...muss kurz abstuhlen...

..so...geht wieder :D


ich frage mich welches spiel eine längere geschichte hat und wie man darauf kommt, dass CnC grad erst am anfang steht. :z das einzige was ich rauslese ist die typische drecks EA-manipulationskeule.

EA hat das ehemals hocherfolgreiche command & conquer höchstpersönlich an den abgrund gezerrt und so lange sie noch 2€ an dem spiel verdienen können, werden sie es weiter ausbluten lassen. da steht ganz und gar nichts am anfang.

rockstar hat übrigens grandios vorgemacht, wie sich mit vollpreistiteln noch ordentlich geld verdienen lässt und so lange ich nicht mein AAA-Generals 2 bekomme, was mir versprochen wurde, werde ich auch nicht einen euro in dieses drecks cnc-free investieren.
sorry, musste ebenfalls kurz erbrechen...

es wurde hier von einigen leuten doch schon oft gesagt, dass eben nur ein live-service a la free to play die kacke aus der scheisse zerren kann. cnc steht da tatsächlich am anfang. es ist keinerlei vertrauen da, da selbst mit generals fehler begangen wurden. dabei wurden sehr viele, die ihren bauhof doch so sehr gemocht haben einfach mal vergrault. der rest heult immernoch einem ladderkit nach...

und wer meint, dass cnc im multiplayer wirklich mal groß war, sollte schlicht mal die cnc brille abnehmen. klar, es waren immer genug leute zum spielen da, aber verglichen mit wirklich erfolgreichen titeln waren das doch eher kleine brötchen, die da gebacken wurden.
 
Ich hab eher bedenken, das die Kampagnenmissionen nicht ganz kostenlos wird.
 
sorry, musste ebenfalls kurz erbrechen...

es wurde hier von einigen leuten doch schon oft gesagt, dass eben nur ein live-service a la free to play die kacke aus der scheisse zerren kann. cnc steht da tatsächlich am anfang. es ist keinerlei vertrauen da, da selbst mit generals fehler begangen wurden. dabei wurden sehr viele, die ihren bauhof doch so sehr gemocht haben einfach mal vergrault. der rest heult immernoch einem ladderkit nach...


f2p ist die einzige möglichkeit diesen dreck noch zu vermarkten! wach auf! wer kauft denn nach dem letzten highlight cnc4 noch ein command & conquer? lass dir doch nicht soviel honig ums maul schmieren. das hat ganz und gar nichts damit zutun, dass sie der community etwas beweisen wollen. wann wollte das EA überhaupt schonmal in ihrer unternehmensgeschichte? das ging ja schon mehr als deutlich während der alphaphase hervor. meiner meinung ist die community nichtmal die zielgruppe, sondern der casualgamer der möglichst viele mikrotransaktionen tätigt. der interessiert sich nicht großartig für patches + balancing. hauptsache er hat sein glücksgefühl durchs gewinnen. anschließed verpisst er sich wieder nach ein paar monaten, wenn wieder ein besseres spiel auf dem markt ist. genauso wie es EA sich am liebsten wünscht.
übrigens....stand cnc, nach deiner definition, nicht nach jedem EA-release irgendwo am anfang? :)

und wer meint, dass cnc im multiplayer wirklich mal groß war, sollte schlicht mal die cnc brille abnehmen. klar, es waren immer genug leute zum spielen da, aber verglichen mit wirklich erfolgreichen titeln waren das doch eher kleine brötchen, die da gebacken wurden.

ich kann mich noch dran erinnern wie generals auf unfaire art und weise seine EPS gegen SC1 verloren hat. es war damals dennoch ziemlich beeindruckend wozu die community in der lage war.

und nur mal zur info...bis jetzt ist das neue cnc multiplayer only ;)
 
Last edited:
Ich hab eher bedenken, das die Kampagnenmissionen nicht ganz kostenlos wird.
Solange sie vielleicht zumindest die ersten paar Missionen kostenlos bereitstellen und die Spaß machen und die Reviews stimmen, dann lass ich dafür auch gerne ein paar Euros springen.
 
Back
Top Bottom