Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

So wir streamen gerade wieder und wir suchen noch ein paar Leutz für 3 vs 3!!!

Heute Abend ab 18 Uhr oder so wären wir für 2v2 oder 3v3 zu haben. Ich bin übrigens CYC-FuryDE aka vormals CYC-TeamCyclone und zocke mit CYC-Osmium.
Also falls ihr noch ein paar Runden machen wollt gegen die "Suchtis von Cyclone" wie Ganon es so freundlich formuliert hat, sagt bescheid :)

Die ein oder andere "fiese" Taktik haben wir durchaus noch auf Lager. Wobei es schon eine gewisse Ironie hat sich mit fast Orca lame über Tower Rush lame zu beschweren :P
Das wir den Towerrush & Tunnel noch mal versucht haben war übrigens Absicht, wir wollten wissen ob das auch durch geht wenn man mit rechnet.
Leider war der Bulldozer zu fix down, hätte den Tower wohl hiden müssen ^^ - Andererseits mach Towerrush auf Dauer auch nicht so viel Spaß, hab da noch n paar andere Dinge die ich mal vs brauchbare Teams testen will.

Habt ihr einen public TS? Falls nein, haben wir auch einen da.
Achja und lästert nicht so viel wenn ihr streamed :D Werde mir auch mal n Twitch Account anlegen am Wochende.
Irgendwie muss ich ja eure zukünftigen Niederlagen dokumentieren wenn es schon kein Replaysystem gibt :P

Und Amize, dieses 5-6 Units in die Warteschlange hauen solltest du dir echt abgewöhnen. Pack die Wf halt auf nen Hotkey bzw. ne Controlgroup, dann kannst du auch regelmäßiger ausbilden wenn du grad vorne fightest :P Wer war eigtl. der dritte auf dem TS, der kommentiert hat und zwischendurch eine gewisse Schadenfreude an den Tag legte? Er hat imho den Stream gerettet, musste n paar mal lachen.
 
Last edited:
schade, dass brossea das we nicht da ist, sonst hätte man mal nen paar mehr 2v2 machen können :-P
 
schade, dass brossea das we nicht da ist, sonst hätte man mal nen paar mehr 2v2 machen können :-P

Du kannst auch mit uns 2v2 oder 3v3 machen - nicht immer auf eine Person festlegen ^^
Brossea war schon öfter auf unserem TS, die ein oder andere Niederlage haben wir ihm auch schon gedrückt :P
 
Du kannst auch mit uns 2v2 oder 3v3 machen - nicht immer auf eine Person festlegen ^^
Brossea war schon öfter auf unserem TS, die ein oder andere Niederlage haben wir ihm auch schon gedrückt :P

schreib dich heut abend mal an
 
Heute Abend ab 18 Uhr oder so wären wir für 2v2 oder 3v3 zu haben. Ich bin übrigens CYC-FuryDE aka vormals CYC-TeamCyclone und zocke mit CYC-Osmium.
Also falls ihr noch ein paar Runden machen wollt gegen die "Suchtis von Cyclone" wie Ganon es so freundlich formuliert hat, sagt bescheid :)

Die ein oder andere "fiese" Taktik haben wir durchaus noch auf Lager. Wobei es schon eine gewisse Ironie hat sich mit fast Orca lame über Tower Rush lame zu beschweren :P
Das wir den Towerrush & Tunnel noch mal versucht haben war übrigens Absicht, wir wollten wissen ob das auch durch geht wenn man mit rechnet.
Leider war der Bulldozer zu fix down, hätte den Tower wohl hiden müssen ^^ - Andererseits mach Towerrush auf Dauer auch nicht so viel Spaß, hab da noch n paar andere Dinge die ich mal vs brauchbare Teams testen will.

Habt ihr einen public TS? Falls nein, haben wir auch einen da.
Achja und lästert nicht so viel wenn ihr streamed :D Werde mir auch mal n Twitch Account anlegen am Wochende.
Irgendwie muss ich ja eure zukünftigen Niederlagen dokumentieren wenn es schon kein Replaysystem gibt :P

Und Amize, dieses 5-6 Units in die Warteschlange hauen solltest du dir echt abgewöhnen. Pack die Wf halt auf nen Hotkey bzw. ne Controlgroup, dann kannst du auch regelmäßiger ausbilden wenn du grad vorne fightest :P Wer war eigtl. der dritte auf dem TS, der kommentiert hat und zwischendurch eine gewisse Schadenfreude an den Tag legte? Er hat imho den Stream gerettet, musste n paar mal lachen.

Ja ich bin zwar kein Vollbob, aber als "Noob mit Unterstützung" kannst du mich schon einreihen und der dritte Mann im Team war Mantaza aka der der nach Maggi riecht:D

Naja ich hab da ein TS für Notfälle den wir usen können, ansonsten hab ich kein Plan was Ganon und Manta dazu sagen^^
 
ich wäre auch dabei bin aber noch totaler anfänger kann allerdings erst ab ca 19 uhr :D

e: könnte auch nen ts bereitstellen wo man regelmäßig zocken könnte :)
 
Du kannst auch mit uns 2v2 oder 3v3 machen - nicht immer auf eine Person festlegen ^^
Brossea war schon öfter auf unserem TS, die ein oder andere Niederlage haben wir ihm auch schon gedrückt :P

Übrigens respektable Leistung in einer Alpha wo es ums testen geht schon so zu tun als würde es um einen Platz 1 in der MLG zu gehen.
Ich hab ja Lame strategien immer akzeptiert weil es immerhin um Geld undsoweiter geht da interessierts mich auch net wie man gewonnen hat (solange es net gecheatet ist) aber ihr redet über die Alpha so als wärt ihr nen Pro Clan und würdet das Competitive spieln :D
Immer wieder interessant wir könnten ja mal ein Spiel mit richtigem skillgap und competitive scene spielen z.B. Starcraft2... Amerize is netmal nen richtig guter Spieler der macht basic Fehler und ihr redet hier über wins aufzeichnen xD(ist aber ein Netter :P)

Lasst einfach das game gebashe, Ganon macht sowas immer aber ist ja net nötig immerhin ist das eine Alpha und das beste wäre wenn man gegeneinander mal spielt usw ;)
 
Last edited:
Übrigens respektable Leistung in einer Alpha wo es ums testen geht schon so zu tun als würde es um einen Platz 1 in der MLG zu gehen.
Ich hab ja Lame strategien immer akzeptiert weil es immerhin um Geld undsoweiter geht da interessierts mich auch net wie man gewonnen hat (solange es net gecheatet ist) aber ihr redet über die Alpha so als wärt ihr nen Pro Clan und würdet das Competitive spieln :D
Immer wieder interessant wir könnten ja mal ein Spiel mit richtigem skillgap und competitive scene spielen z.B. Starcraft2... Amerize is netmal nen richtig guter Spieler der macht basic Fehler und ihr redet hier über wins aufzeichnen xD(ist aber ein Netter :P)


Das war nicht ganz ernst gemeint und eher eine Reaktion auf die Gannon Kommentare in den zwei Youtube Videos. N bisschen contest macht man sich halt immer, sonst wirds irgendwann boring.
Wir sind weder tryhards noch suchtis, alles gut - wir spielen auch nicht nur lame, ich bin z.B. grad mit APA angefangen weil alle sagen das sie sucken - bisher klappts ganz gut ^^
Gewinnen will ich trotzdem :D

Naja ich stell einfach mal TS3 Daten rein, kommt rauf wenn ihr lust habt - egal um ob mit oder gegen uns zu zocken, hauptsache n paar leute da und kein random 2v2 team ausm QS das eh nix macht.
Ich habe rYn mal meinen zweiten Origin Acc gegeben, er wird heut abend mit Tarlanc wohl ne Runde mit zocken.

TS 3 Server (CNC Channel unten) - nur für registrierte User hier im UF:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Falls ihr nicht da seid, einfach in den AFK Channel gehen. Haltet ggf. nach Fury / Osmium / Nato oder Godsrule ausschau.

Bisschen weniger flame und CNC gehate und dafür etwas mehr zocken hier plz, thx ;)
Wer kein bock hat zu zocken, oben rechts befindet sich der Logout Button des UF Forums ^^
 
Last edited:
Du solltest deine Ts Daten nur für registrierte Nutzer sichtbar machen du willst ja net das jeder das sieht und einfach komm ;)
 
Du solltest deine Ts Daten nur für registrierte Nutzer sichtbar machen du willst ja net das jeder das sieht und einfach komm ;)

Könnte man drüber nachdenken. Andererseits kann ich bannen und wenn jemand nervt auch fix das Ts3 Pass ändern.
Steht sowieso mal an, sind zu viele LoL und Dota 2 Zocker die das PW kennen. Wie mach ich das PW nur für registrierte lesbar?
 
Der Code ist: [ regonly ]. Die Leerzeichen entfernen. Schaut dann so aus:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Der Code ist: [ regonly ]. Die Leerzeichen entfernen. Schaut dann so aus:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Danke, eingebaut.


@ Mantanza: Kommst du später auch mal vorbei?
Ich sammel n paar Leute ein grad, will n paar 3v3 zustande kriegen. Bin so ab 18:30 auf oben genanntem TS.
 
Das schlimme ist einfach dass ich nicht einmal Bock habe mir Livetreams oder Gameplay Videos anzuschauen. Vorhin versucht und nach ner Minute wieder weggeklickt da es einfach so langweilig ist.
 
Danke, eingebaut.


@ Mantanza: Kommst du später auch mal vorbei?
Ich sammel n paar Leute ein grad, will n paar 3v3 zustande kriegen. Bin so ab 18:30 auf oben genanntem TS.
jo sry war heute die ganze zeit im stack unterwegs ;) add mich einfach mal in Origin
 
nur mal so nebenbei hat jemand anderes ausser mir auch ständig Soundbugs ..? hab nix gelesen und überlege ob es mit dem Catalyst beta(BF4) zu tun haben könnte.
 
Spielst du auf deutsch?

Wenn ja deinstallieren und auf englisch installieren;)
 
Back
Top Bottom