Closed Beta 25 November 2013 - Launch 24 Februar 2014

Eben, eine Alpha ist halt da um ein Grundgerüst aufzubauen und um Ideen einzubringen.

Ich mein ich verlange, dass spätestens nach ein paar Monaten nach dem Launch folgende Sachen enthalten sind, oder zumindest ernsthaft daran gearbeitet wird und zwar ein möglichst leicht verständliches Modtool, ein guten Karteneditor, ein gutes übersichtliches Lobbysystem, gut gebalanced Vanilla Generäle für 1vs1, ein Replaysystem und Observermodus das neue Maßstäbe setzt, ein guten SP Part mit Koop und andere innovative PvE/PvP Modi (z.B. Weltherrschaftsmodus aus KW)

Gewisse Sachen könnt ihr ja kostenpflichtig anbieten z.B. das Mod- und Maptool sowie die Missionen und die Non-Vanilla Generäle oder andere PvE Modi um die Casuals bei Laune zu halten. Oder wie wäre eine Möglichkeit sein eigenen General zu erstellen und und und?

Was aber auf jeden Fall kostenlos bleiben sollte ist Custom Skirmish (so wie er gerade ist) und 1vs1!

Und von mir aus haut Skins raus, oder bastelt gleich ein Tool wo die Leute sich ihre Units selbst designen können und verlangt dafür Kohle.

Ich meine ihr habt so viele Möglichkeiten, damit es eben nicht P4W wird, aber dafür muss eben erst einmal alles grundlegend funktionieren damit ihr meiner Meinung sogar problemlos Spiele wie Dota 2m LoL und Starcraft 2 von der Spitze hauen könnt!
 
Last edited:
Endtlich, dann hoffe ich mal das wir den beta key am 25.11 haben.
wir sicher noch der grössere hammer wie cnc 4
 
Eben, eine Alpha ist halt da um ein Grundgerüst aufzubauen und um Ideen einzubringen.

Ich mein ich verlange, dass spätestens nach ein paar Monaten nach dem Launch folgende Sachen enthalten sind, oder zumindest ernsthaft daran gearbeitet wird und zwar ein möglichst leicht verständliches Modtool, ein guten Karteneditor, ein gutes übersichtliches Lobbysystem, gut gebalanced Vanilla Generäle für 1vs1, ein Replaysystem und Observermodus das neue Maßstäbe setzt, ein guten SP Part mit Koop und andere innovative PvE/PvP Modi (z.B. Weltherrschaftsmodus aus KW)

Gewisse Sachen könnt ihr ja kostenpflichtig anbieten z.B. das Mod- und Maptool sowie die Missionen und die Non-Vanilla Generäle oder andere PvE Modi um die Casuals bei Laune zu halten. Oder wie wäre eine Möglichkeit sein eigenen General zu erstellen und und und?

Was aber auf jeden Fall kostenlos bleiben sollte ist Custom Skirmish (so wie er gerade ist) und 1vs1!

Und von mir aus haut Skins raus, oder bastelt gleich ein Tool wo die Leute sich ihre Units selbst designen können und verlangt dafür Kohle.

Ich meine ihr habt so viele Möglichkeiten, damit es eben nicht P4W wird, aber dafür muss eben erst einmal alles grundlegend funktionieren damit ihr meiner Meinung sogar problemlos Spiele wie Dota 2m LoL und Starcraft 2 von der Spitze hauen könnt!

EA wird nie ein Spiel Entwickeln das nur annähernd an Sc2,DotA oder LoL rankommt ... außer Blizzard kauft EA und entwickelt ein CnC aber dann wäre es ja nicht mehr EA ..also nein

Die Termine sind viel zu früh , aber ob EA druck macht wegen Geld bezweifle ich da erst FiFa gekommen ist BF4 in den Startlöchern steht und Weihnachten kommt

Sieht für mich aus wie ein unfertiges CnC zum release :S
 
Quelle existiert übrigens nicht mehr warscheinlich hat VG die quelle rausgenommen weil ich dort die wahrheit gesprochn habe :P

Dann ist es jetzt als Exklusivnews auf den Fanseiten. :D


Aber genau so wie es mich verwundert das sie überhaupt Ziele genannt haben wundert es mich jetzt das sie es wieder unsichtbar schalten. Das Internet vergisst nicht. :p
 
Wenn ich sowas lese bei eienr Zeitschrift wie Gamestar steigt doch die hoffnung auf non pay2win :P
http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-14/test/fussball_manager_14,49945,3029336.html

das is eins der besten sachen ever :D

http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ

das hier triffts leider auch super gut ...

naja ich hab ja noch die hoffnung das die leute die den schrott kaufen auch mal misstrauisch werden
einige spiele hats ja schon erwischt weil sie einfach alle und jeden verarscht haben ...
naja ich persönlich freue mich das C&C so schnell an dem start geht ...
anstatt noch 3 jahre mit Leukämie zu verrecken setzen sie einfach selber den Gnadenstoß an und verhelfen damit allen spielern zu mehr sinnvoll genutzten stunden vor dem rechner
 
Last edited:
Ach hier fehlen einfach 1001 Sachen, die nicht mal angefangen wurden und 99999 die angefangen wurden aber noch sehr buggy sind nach momemtanen stand haben wir sicher noch ½ Jahr Alpha.

Tolles Video :top
 
Last edited:
Ach ja EA in a Nutshell hatte ich ne Zeit lang in mein Profilvideo^^
 
Früher war es so: Um ein C&C-Spiel zu erwerben, war ein fester Geldbetrag zu entrichten.

Heute: Das Spielen ist "free".

In Zukunft: EA wird den Spielern Geld dafür bezahlen müssen, dass sie sich mit ihrem scheiss Produkt auseinandersetzen. Denn das ist die einzig logische Schlussfolgerung, wenn man die Story von C&C konsequent zu Ende denkt. Das, was einem derzeit als Generals-Nachfolger aufgetischt wird, ist eine bodenlose Frechheit. Und daran sind diesmal nicht nur strategische Entscheidungen Schuld. Nein, wir haben es nun leider auch mit völlig inkompetenten Entwicklern (wie z. B. EA-Tim) zu tun, die überhaupt keinen Plan haben, worauf es bei einem RTS, geschweige denn bei einem C&C, ankommt. Dumm Rumschwätzen reicht anscheinend als Qualifikation, um eine leitende Position in diesem Verein zu bekommen.
 
hab die alphaversion noch nicht angezoggt .
aber was macht es so schlecht?
genaue details plx

achso by the way ich hab auch afd gewählt und bin kein nazi.
 
Früher war es so: Um ein C&C-Spiel zu erwerben, war ein fester Geldbetrag zu entrichten.

Heute: Das Spielen ist "free".

In Zukunft: EA wird den Spielern Geld dafür bezahlen müssen, dass sie sich mit ihrem scheiss Produkt auseinandersetzen. Denn das ist die einzig logische Schlussfolgerung, wenn man die Story von C&C konsequent zu Ende denkt. Das, was einem derzeit als Generals-Nachfolger aufgetischt wird, ist eine bodenlose Frechheit. Und daran sind diesmal nicht nur strategische Entscheidungen Schuld. Nein, wir haben es nun leider auch mit völlig inkompetenten Entwicklern (wie z. B. EA-Tim) zu tun, die überhaupt keinen Plan haben, worauf es bei einem RTS, geschweige denn bei einem C&C, ankommt. Dumm Rumschwätzen reicht anscheinend als Qualifikation, um eine leitende Position in diesem Verein zu bekommen.

Vll könntest du uns mit etwas mehr Deatails versorgen was dir so sehr missfällt.

Ich freue mich schon auf deine verbesserungsvorschläge.
 
zu früh viel viel zu früh
das kan auch ins auge gehn
 
Vll könntest du uns mit etwas mehr Deatails versorgen was dir so sehr missfällt.

Ich freue mich schon auf deine verbesserungsvorschläge.

:facepalm:

Du bist doch selber lange genug dabei um dir zu denken was er meint...
 
Back
Top Bottom