Alle Lobbys leer

(Triggerin Port wie in Anleitung und darunter dann nochmal mit TCP/UDP) ??

was meinste damit?
 
Bei mir im Router sieht es so aus:

Port Forwarding/Port Triggering-->Port Triggering-->Add service-->Service name-->
Single Adress-->da kommt die IP rein-->Service Typ-->

TCP-->Triggering Port 6667
Connection Type-->TCP/UDP
Starting Point und Edning Point 6667

Das so mit allen Ports des Spiels!

3 Tage test ---> es lüppt!
 
Hey,

bloss mein Netgear Router hat kein Port Triggering !?

Was soll ich den dann machen??
 
Tage um Tage vergehen... ich will doch einfach nur zockn!!!!!!!!!!!!!! :/// lame.de

Ich glaube nicht das Chrizz und ich hier die einzigen sind die das Problem haben, also wer genau das gleiche Problem schon einmal hatte UND es dann auch hinbekommen hat soll mal plz ein Comment hier reinposten. Hab bislang fast alles versucht was hier stand aber noch nix ging
 
Ich hab leider das exakte Problem wie Chrizz! Ich kann zwar in eine Lobby, aber leider zeigt es mir keine Spiele an... wenn ich jetzt meine sygate firewall ausschalte zeigt es zwar Spiele an, aber wenn ich joinen will stürtzt c&c ab :(

aufjedenfall hab ich auch nen netgear w-lan router (WGR 614 v6) :(


lg
 
Ich habs geschafft

Hey Leutz, nach ewiger Testerei und Forendurchforstug, habe ich bei meinem Router (Netgear WGR614 v5) die funktionierenden Einstellungen für C&C:tw gefunden.

Alles auf jedenfall erstmal so machen wie es hier beschrieben wird.

Also:

Unter Porttriggering die benötigten Ports freischalten.
"Delay senden" im Spiel an
Kein Port eingeben (in den Spieleeinstellungen)

Da dies bei mir nicht gereicht hat( obwohl mein Rechner die ganze Zeit im DMZ war)
habe ich die Port die ich bei Porttriggering freigegeben habe auch bei Portweiterleitung eingetragen, und siehe da nach einer Woche Testphase, keine Probleme mehr. Ich kann Spiele erstellen, zwischen Lobbys hin und herswitchen, Spiele joinen. Und was am besten ist, ich kann ohne Absturz den Onlinemodus verlassen.

Kurz:

Unter Porttriggering und Portweiterleitung die Ports freischalten. Siehe Bilder.
"Delay senden" im Spiel an.
Keinen Port im Spiel eingeben.
MTU auf 1492
UPnP aktivieren -> Bekanntmachungsperiode auf 30 Min -> Bekanntmachungslebensdauer auf 6 Hops

So hier nochmal die Beschreibung mit einigen Bildern. (Außer das Bild für UPnP konnte nicht mehr als 5 hochladen)

Und dann hoffentlich viel Spaß beim zoggen von C&C:tw

MfG

Chris
 

Attachments

  • DMZ-MTUMod.GIF
    DMZ-MTUMod.GIF
    54.6 KB · Views: 6
  • PortsMod.GIF
    PortsMod.GIF
    50.8 KB · Views: 5
  • PorttriggeringMod.GIF
    PorttriggeringMod.GIF
    138.4 KB · Views: 5
  • TriggeringMod.GIF
    TriggeringMod.GIF
    54.2 KB · Views: 5
  • PortweiterleitungMod.GIF
    PortweiterleitungMod.GIF
    64.2 KB · Views: 5
Last edited:
Back
Top Bottom