verbindungsproblem mit anderen spieler in KR

Joined
Jul 24, 2011
Messages
4
Points
0
hallo community

ich hab mich jetzt hier im forum angemeldet und hoffe das mir jemand bei mein kleinen kanes rache problem helfen kann.

ich wollt seit 2 jahren mal wieder mit nen kumpel ein paar runden KR spielen also hab ich fix TW und KR installiert. und ein 1v1 gestartet was auch ohne probleme ging.
dann wollten wir loslegen und ein paar 2v2 spielen und das verbindungs martyrium ging los. ich bekamm zu kein spieler im raum eine verbindung nichtmal zu meinen kumpel mit dem ich nichtmal 15 min zuvor ein problemloses 1v1 gespielt hatte. ergo ging ich auf fehlersuche. ich hab ports freigeschaltet, KR in der firewall zugelassen, alle messenger ausgeschaltet, firewall auchmal ganz ausgemacht, andere profile benutzt, die ip in der KR netwerkeinstellung geändert, delay senden an und aus gemacht, den port auf 6667 und 6668 gesetzt, halb tot gegoogelt und das forum dursucht. aber leider ohne erfolg

ich bekommt ca. zu jeden 100 spieler eine verbindung und das auch nur mit viel glück. andere spiele wie DOW 2 oder andere cnc teile gehen online ohne probleme. und früher ging KR einwandfrei

das einzige was ich noch nicht gemacht ist TW gepatcht (da ich es ja nur für den install KR brauche)
mit gamespy comrade rumgespielt (hab es früher auch nicht für KR gebraucht)
antivirenprogamme ausgeschaltet (andere spiele gehen ja auch mit eingesalteten antivirenprogramme)

und was ich ein bissel komisch find ist das die IP in der netzwerkeinstellung von KR auf 2.3 endet aber die für mein router anderst endet. nun weiß ich nicht ob das was damit zutuhen hat denn ich bin mit den IP kramm nicht zu bewandert.

zu den ports hab ich auch ne kleine frag und zwar nutzen manche spiele von mir 2 ports die TW auch nutzt also hab ich die für TW nicht nochmal freigeschaltet
denn egentlich sollte TW die ja nutzten da sie schon frei sind oder liege ich da flasch?

ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal für die mühen und antworten.

mfg monio155
 
:welcome im UF

Bzgl der IP.
Hast du mal versucht diese in den Netzwerkeinstellung zu ändern ?
Desweiteren, hast du Hamachi oder ähnliches installiert?
 
meinst du die netzwerkeinstellung ingame bei KR oder auf mein computer?
und ja ich hab hamachie auf der platte KR zeigt sie mir ja die IP in der einstellung an
 
Ja meinte ingame.
Hamachi macht bei sowas sehr gern Probleme. Das ist auch ein grund warum ich Hamachi nicht gern nutze. die IP wird einfach so auf Hamachi umgestellt, auch im betrieb

Von daher musste du IP umstellen, sollte dies nicht funktionieren, testweise hamachi deinstallieren.
 
das IP ingame umgestelle hab ich mit als erstes probiert. hab jetzt auch mal hamachi entfernt. hat aber keine große besserung gebracht. kurioserweise kann ich 1v1 sofort verbinden und in manchen 2v2 geht das auch wenn ich mit als erster in dem spiel bin. kann aber auch zufall sein

das spiel schafft mich noch^^
 
ok ich hab es selber hinbeommen. die lösung war so einfach das ich garnicht dran gedacht hatte (schande über mich)
der DMZ war noch auf der ip meiner ps3 eingestellt.

aber trozdem danke an alle die sich gedanken gemacht haben
 
Back
Top Bottom