akteulles pic von mir =)

Warum sollte ich deine Beiträge editieren.
Außerdem hab ich das schon gelesen dann hat das nichts mit der wahrheit zu tun mein möchtegern philosoph.
 
Last edited by a moderator:
B-TightX said:
lol Vicious, ne mit der OStblockmudda will ich nichts zu tun haben.
Es heißt WEstberlin

Als ich oben den POst geschrieben habe, sahs meine Maus neben mir , da habe ich ihr ein Bild von dir gezeigt und sie wollte dazu was schreiben bzw sagte was dazu

Aber wie gesagt Vicious, wenn du mich bannst, bann ich dich sicher auch. Habe genug Thread wo du spammst

Auf gute Zusammenarbeit



Er hat diesen Beitrag editiert die sau :D
Kannst die wahrheit nicht vertragen ???
Knuckles shut einfach mal up :D Tja ich kann einen auf dicke Hose machen, du nicht?

omg...
du kannst Ferrari ausprechen - ich kann' mir leisten
du spielst Playstation ohne Arme,
du rapst ohne Zunge,

du bist ein (was mag da wohl stehen?>>>)*****sohn
 
man tzu mit brille sahste freundlicher aus :D
und robin hab ich mir irgendwie immer genau so vorgestellt :)
achja...
nein ^^
flame macht den kleinen jesus traurig! :o
 
Wer glaubt schon an Jesus. Ich glaube an mich... indem ich rappe... :)
 
lol bashti du kleines hilfloses armes Kind. Scheinst wohl ein wenig assozial zu sein.

Zu vicious, ich und er wissen doch das es nur Spaß ist, nee nils?
 
B-TightX said:
lol bashti du kleines hilfloses armes Kind. Scheinst wohl ein wenig assozial zu sein.

Im Gegensatz zu dir hat Bastian Skill, ist volljährig, arbeitet und hat Pläne für die Zukunft :D
 
Habt ihr sonst keine Sorgen? Meine Fresse ist das asozial hier im Rocking Forum, wäre dafür das Roland das mal löschen lässt...

@ B-Tight:
Muss das sein? Kann ja sein das es Spaß ist (also ich muss auf jeden Fall lachen :lol) aber auf Grund diverser anderer Feindschaften mit anderen Leuten, atet das doch hier sehr aus, oder meinste net? ^^

@Nils:
Auch wenn du die Beiträge editierst, bringt dasn scheiß, denn schreibt er es einfach normal wo du es net editieren kannst...also mach dir net die Arbeit...
 
Im Gegensatz zu dir hat Bastian Skill, ist volljährig, arbeitet und hat Pläne für die Zukunft

Davon merkt mal wirklich nichts.
Muss das sein? Kann ja sein das es Spaß ist (also ich muss auf jeden Fall lachen ) aber auf Grund diverser anderer Feindschaften mit anderen Leuten, atet das doch hier sehr aus, oder meinste net? ^^

Vicious hat mich in der Vergangeheit auch öfters mal angemacht und das ich mich räche ist doch normal

Auch wenn du die Beiträge editierst, bringt dasn scheiß, denn schreibt er es einfach normal wo du es net editieren kannst...also mach dir net die Arbeit...

Jo finds auch kagge wenn man der Wahrheit nicht ins auge sehen kann.

Irgentwie ist wisler der einzigst normale bei Rocking ....
 
B-TightX said:
Irgentwie ist wisler der einzigst normale bei Rocking ....

dann verpiss dich halt aus unserem forum, spart zeit und traffic bei allen von uns :)
 
Ich geb euch jetzt alle schlechte bewertungen wegen Tastatur vergewaltigung.












































































SPASS!
 
B-TightX said:
Vicious hat mich in der Vergangeheit auch öfters mal angemacht und das ich mich räche ist doch norma

Jo, ich weiß...hab auch keinen Plan was und wieso, aber wird bestimmt net einfach so gewesen sein, oder? :)


Jo finds auch kagge wenn man der Wahrheit nicht ins auge sehen kann.

Das wollte ich mit meinem Post eigentlich nicht sagen :o


Das ich der einzig normale bin...hmmm...glaub ich net. Bin halt net so der Typ der irgendwen wegen irgend ner scheiße Beleidigt oder so. Frieden auf Erden ist mein Motto :)
 
aaaaaaaaaaah der pumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D .... das bild ist net alt ^^ gerade ma ehm ... net ma 24 stunden ^^
 
Last edited:
Tzunami said:
Im Gegensatz zu dir hat Bastian Skill, ist volljährig, arbeitet und hat Pläne für die Zukunft :D


Wie kann man in so einem kurzem Text nur soviel Wahrheit schreiben?!

Chris hat sehr gute rethorische Fähigkeiten =)
sprich, er kann sich sehr gut artikulieren...

Oh sry, für B-GayX
er redet fett krass!!!!1111einseinself
 
Wie kann man in so einem kurzem Text nur soviel Wahrheit schreiben?!

Chris hat sehr gute rethorische Fähigkeiten =)
sprich, er kann sich sehr gut artikulieren...

Oh sry, für B-GayX
er redet fett krass!!!!1111einseinself

Danke GAyshti das du es mir übersetzt hast hätte sonst nicht gewusst was er meinte ;)
 
puma, du bist fett und hast meine hose geklaut, desweiteren sieht es aus alsob du strähnen hast, diese wiederum sind auch von mir geklaut .


bisschen spass darf doch sein :-)
 
@bashti, was ich dich noch fragen wollte ist ob du keinen spass verstehst?und so cool bvist mich negativ bewerten zu müssen und dann noch greetz bashti dazuschreiben musst?
man man man O_o

@b-tait , najo schwul wie immer nüch :-)
 
Back
Top Bottom