akteulles pic von mir =)

is doch das selbe :)
in zukunft will ich keine alte mehr ^^ :D



edit:
@vici sorry wird sich ändern ;)
 
Last edited:
säääääääääääääääääääxxääääääääääääääääyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


:-) huhu schnuckie^^
 
Kenn ich nicht ist mir auch scheiß egal.

Mach es einfach weg ok? OK! :D
 
Lass lieber stecken, ich bin noch im schockzustand vom letzten Bild von ihm .^^ (nur joke Nilzz :D)
 
Majorsnake said:
Vicious wo is jez das Bild von dir? :D

Immer mit der Ruhe...

Meine Freundin kommt morjen vorbei und leute die ich leiden kann kriegen dann ein bildchen :)
 
Vicious said:
verdammt ist dein banner hässlich dome

Hier kommt das diggste dito was ich jeh irgentwo gepostet habe:

:dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito


OMG THUNDOR DU WIRST SCHWUL? Mach das wech plz, ich kann augenkrebs jetzt sau nicht gebrauchen. Am We ist Lan und ich will nils noch mal zeigen wie man spielt!

PLZ, dome :D
 
B-TightX said:
Zuerst will ich eines klartstellen. ich und Vicious sind ein herz und eine seele.

Meinst du mit Freundin deine mutter oder meinst du mit Freundin deinen Hund??

Obwohl gibt auch viele Blinde Menschen (um 5 ecken denk):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Muss mich ja mal rächen hast auch auch genug über mich gelästert :)

über leute wie dich darf man lässtern, is ja nur die wahrheit ^^
 
Ich bin der Li-La-Launebär

Mfg Vicious
 
Last edited by a moderator:
danke BengX...

Aber über mein mädel so einen scheiß zu reden lass ich nicht durchgehen...
Damit wären deine stunden hier im tr forum gezäglt bye bye schnukki...
Naja wenigstens hab ich ne Freundin anstatt das du für dein leben lang selbst die Palme wedeln musst;)
Außer du lässt deine ostblockmudda ma wieder ran aber najo :D

Bashti hat schon mal ein pic hochgeladen also kann er sagen was er will ;)
 
Wusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Mfg Vicious
 
Last edited by a moderator:
da macht doch nicht einer auf dicke Hose?!
Biiiiiiteid you suck, nils rule xD.

Wenn du nils bannst, bann mich gleich auch damit ich erst garnicht in versuchung komme deine behinderten Threads zu beantworten, die nils noch versucht zu retten.

Omg, werd' Erwachsen!
 
B-TightX said:
lol Vicious, ne mit der OStblockmudda will ich nichts zu tun haben.
Es heißt WEstberlin :D

Als ich oben den POst geschrieben habe, sahs meine Maus neben mir , da habe ich ihr ein Bild von dir gezeigt und sie wollte dazu was schreiben bzw sagte was dazu :D

Aber wie gesagt Vicious, wenn du mich bannst, bann ich dich sicher auch. Habe genug Thread wo du spammst :D

Auf gute Zusammenarbeit


Dumm nur das ich gar nicht mehr spamme.Komisch nicht wahr...

Und du willst mich bannen lassen hrhr.Solange ich nichts schlimmes machen passiert da überhaupt nichts:p
Kannstes ja mal versuchen und nun ende im kabuff.

Achja halte dich bidde aus diesem Forum raus.Danke

Edit: Btight du hast ja deine Beiträge editiert...Ist ja kuhl :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom