akteulles pic von mir =)

also ich muss sagen, ne negative bewertung mit grüßen drin hat irgendwie style find ich ^^
 
RockingBlack said:
@bashti, was ich dich noch fragen wollte ist ob du keinen spass verstehst?und so cool bvist mich negativ bewerten zu müssen und dann noch greetz bashti dazuschreiben musst?
man man man O_o

@b-tait , najo schwul wie immer nüch :-)

hmm das wundert mich, dann habe ich mich wohl verklickt... ich wollte dich eigentlich positiv bewerten da du irgendeinen lustigen Post geschrieben has und ich dir so oda so ne positive geben würde! war keine absicht, sry!
 
Hmm...hau maln Bild von mir hier rein...*zitter* Ist aber bissl älter ;)
 

Attachments

  • 100_0724.JPG
    100_0724.JPG
    163.6 KB · Views: 5
Omg, bin schon ziemlich müde.
Die Nummer auf deinem T-Shirt dachte erst da steht 1337 :)
 
axo bsahti, hatte mich schon gewundert, dann is ja alles logga :-p
weil hatte ja eigentlich nix böses geschrieben :-)

mfg black

appropo kampftrinker...wann treffen wir uns tzu, bzw die anderen sin au angesprochen^^
 
RockingBlack said:
appropo kampftrinker...wann treffen wir uns tzu, bzw die anderen sin au angesprochen^^

saufen ist imma gut ^^
Hab zwar kein Plan wann, aber ich denke wir sollten mal ein WE opfern wo wir uns irgendwo treffe^:D
 
ich sitz schon seit drei stunden hier
drei stunden sind gleich 20 bier
die pisse steht mir mis zum halz doch heut sauf ich für 4 :-p
 
hab ja gerade kleine konferenz mit felix abgehalten.....wegen gruppen-saufen lass mal im internem besprechen!
 
bah black ;D hascht DU mir allesch geklaut ... du du du ^^ enge hosen trager ... muh :p .... keeeeeeeeeeep yaaaaaaaaa smileeeeeeee wheeeeen pumaaaaaa isssss comiiiiinnggggg ... ^^
 
alde stfu :-p nigggggga
einz zwo hier kommt der black
leute kennt ihr den PRO black?????


tjja ich bin flexibel
ich schreibe raps und les gleichzeitigdie biebel
du ****
das du existierst ist falsch jeden nacht seh ich das bild meine hände an deim hals
du ****....
einmal nennt er sich pumd dann mal rigo einandermal nennt er sich rockingstyler
oweiha
pass auf was du sagst sonst kommt einmal zu dir ein sarg
mit der inschrift B.L.A.C.K
fang nicht an zu wimmern denn er kommt nciht aus UK
du ****
das du existierst ist falsch jede ancht seh das bild meine hände an deinem hals du ****.....
und fang nicht an zu wimmern , sonst wird alles noch schlimmer
du ****...
denn cih komme härter als ice T in OG
ohweeeeeeeeeee
und alles was ihr sagt ist falsch
jede nacht seh ich das bild meine hände an deinem hals
DU ****!!!!


ok das wurde jetzt in einem rutsch gescghrieben ohne nachzudenken, najo egal gleich fällt mir bestimmt was besseres ein:-P

pos bewertung für bullshit sind erwünscht :-p
 
one more :-p

das heisst....
der typ aus newied city ist da
mit neuen disses jeden tag
denn echte poesie ist rahr
ratet mal wer es ist jo

ich bin black ohne hololoooooooo
doch mit nem homie, namens tzunamie, der geht abwie
dynamiiiiiiit
ich bin ein fän von weiten und engen hosen
doch bleib mir weg mit den TOTEN hosen

B.l.a.c.k, bitte lass´s mich nomma hörn
denn ich bin da um am mice zu burn

ich bin der typ der bald so bekannt is
wie die sagen von atlantis
ich will das jeder im takt is
von acht bis achtundachzig
ich packe raps wie andere viren auf schwazem plastik
damit eder meiner m8´s am start is
bite lasst es mich nochma hörn,
ich will das ganz team-rocking am mice burnt!^

hohohohoho uiuiuiu wie war das bessa oda schlechta???^^^


kreatiV Thc am mice, mit 28345238 promille^^


EDIT:man bin ich ********, wussde heute morgen garnimmer wirklich das ich das geschrieben habe O_o
 
Last edited:
:respekt
:knuddel
:()
:kuss
:prost


ich werde bei gelegenheit auch'n lied verfassen, aufnehmen und euch zur verfügung stellen :D
 
clanhistory:-p


einst fing ich an bei gothix
doch schnellmmerkte ich,
das wird nix ,
das is nix
und das bleibt nix!!!
doch ihr rafft nix
und macht mich an
fünf minuten später diss ich euch an die wand.
einst traf ich einen mann, sein namen was nicht balllaman
nein er hiess WARPAX und schnell zog er mich in seinen bann
rolli und jogi wissen von wem ich rede, beginn ich an zun reden fängt mein herz an zu beben
er war ein mensch und er war bereit kurz darauf nannten wir uns mr black und white
so hat alles bekonnen und ich fing an zu lernen, kurz darauf fing ich an zu lernen
und ich griff nach den sternen.
danach machteer sich auf den weg
ich wusste nicht wie ich ohne ihn überleb
da wusst e ich nicht das rocking bereits lebt!




....najo espare euch den rest , glau8be ich bin zu voll, weiss ganrimmer wat ich schreibe najo, zieh mir das morgen ma rein^^

nait
 
Back
Top Bottom