AGFA/UF-Treff in Tuebingen

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
So, da nun bald 3 AGFAler und UFler in TB arbeiten und studieren werden, wäre es mal angebracht einen treff zu machen. Völlig unverbindlich und blabla werden einfach Hanna, Outi und ich den Grund bilden und wer kommen möchte, der soll kommen. Über Termin wird intern noch beraten werden, aber es wird so etwas geben, das steht fest! (auch wenn es die andern 2 noch nicht so ganz wissen :>)

Hatte nur Bedürfnis eben diesen thread zu eröffnen ^^
 
Hast schon angefangen mit studieren? ^^

Tübingen is etwas weit tbh aber wenn ich in der Gegend bin dann ^^
 
Montag erst lol ihr seid ja spät unterwegs.

k hf
 
dafür haben wir auch später erst semesterferien.. naja bawü halt

un nu btt
 
Ich zieh ende des Jahres nach Stuttgart ^^, möchte aufm AGFA Treff nich fehlen wenn ihr einen macht.
 
Back
Top Bottom