Aceton unter Vista (32er)

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
ich hatte das problem auf meinem desktop pc nie - aber jetzt auf dem schlepptopp nervt es schon gewaltig...
es handelt sich übrigens um folgendes:
ich starte aceton
ich logge mich ein
- ich tue nichts: es stürzt ab (aceton funktioniert nicht mehr fehlermeldung)
- ich starte das spiel und gehe auf den desktop (aceton funktioniert nicht mehr fehlermeldung)
- ich starte das spiel und gehe sofort online: 75% aceton ist einfach geschlossen, 25% es klappt und bleibt funktionstüchtig offen. wenn ich also alles richtig mache brauche ich durchschnittlich 4 versuche um mit aceton online zu kommen.

pc daten sind eigentlich unerheblich, da es am betriebssystem zu liegen scheint. (mir wurde von einem anderen vista nutzer zugetragen, dass er diese probleme ebenfalls seit dem letzten aceton update hat [was das ausbleiben der probleme bei mir zuhause erklärte, da ist das ganze nämlich schon etwas her])

falls ihr dennoch irgendwelche infos oder screenshots braucht, werde ich bei zeiten mal welche machen, habe gerade allerdings eher weniger zeit für sowas ^^

mfg
 
Ich kann die Problematik 1:1 bestätigen. Hab genau dasselbe Problem... ist erst seit dem letzetn patch so. Kotzt mich auch, dass es jetzt im Admin-modus laufen muss -.-
 
hatte genau das Gleiche mit meinem Laptop und Vista . Hau dir Xp drauf und erfreue daran wie gut ein Laptop unter Xp läuft :( . Such dir aber schonmal deine Herstellerseite von Notebook, da kannste gleich mal Treiber laden wie ein irrer.
 
Also ein derartiges Problem hatte ich mit Vista und Aceton noch nie. Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Dsa würde vllt. erst mal weiter helfen.
 
Also ein derartiges Problem hatte ich mit Vista und Aceton noch nie. Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Dsa würde vllt. erst mal weiter helfen.


Ihr habt irgendwie nie Probleme .. das haben nur die anderen .. wahrscheinlich weil die das Programm nicht benutzen können ..

Aceton :knife
 
Denk mal drüber nach, würden wir eine Version releasen in der wir selbst Probleme haben ?
Wohl eher nicht, also ist dein Post ein ziemlich sinnfreier Beitrag zu diesem Thema, höflich ausgedrückt versteht sich ;)
Und sollte jemand das Programm nicht benutzen können, so wären wohl auch wir schuld weil wir es zu kompliziert gestaltet haben. Nur daran scheitert es ja hier nicht ;)
Ist aber schon ein etwas merkwürdiges Verhalten eines Betriebssystems, wenn eine Software in 3 von 4 Fällen abstürzt und beim 4.Versuch plötzlich alles einwandfrei funktioniert, zumal es anscheinend ständig an anderer Stelle abstürzt.

@Styleliga : Dass du Aceton mit Admin-Rechten startest, davon gehe ich jetzt mal aus ( wird ja nun beim Start überprüft, wir wissen nur nicht ob das zu 100% zuverlässig ist, ist schliesslich original Microsoft-Code :p )
Startest du es im XP-Kompabilitätsmodus oder ganz "normal" ? Im Zweifel probier doch mal die andere Variante.
 
moin. gerade mal den nachgestellt.
vorgehen:

aceton starten (adminrechte sind eingestellt)
einloggen
3 sekunden warten
fehler



edit: mit kompa modus läufts länger... aber stürzt dann nach circa 40 sekunden 0oder so auch ab.
 

Attachments

  • aceton.jpg
    aceton.jpg
    226.9 KB · Views: 34
OK, den Fehler kann ich reproduzieren!

edit: Ich korrigiere; ich kann ihn bedingt reproduzieren. :p
 
Last edited:
Kannst du mir mal bitte diese 3 Dateien, die auf deinem Screenshot angegeben sind, zuschicken.
Email-Adresse bekommst du als PN ;)
 
Danke für das Feedback und auch für deine Geduld, so ganz selbstverständlich ist das ja leider nicht immer :)
 
Back
Top Bottom