Zh unter Ultimate Collection

Joined
Mar 1, 2006
Messages
380
Points
0
Zh unter Ultimate Collection & GenTool

Ich hätte mal wieder lust nen paar runden online zu drehen wenn da net wieder diese probleme wären....

Ich bekomme immer einen error wenn ich das spiel starte allerding nur mit gentool und erhöhter Auflösung.

Also ich habe es neu installiert und es startet sogar mit ner mega schlechten Auflösung wenn ich diese ändere crasht mein spiel wenn ich gentool drauf hau crasht mein spiel.

Ich möchte aber nicht mit 600x xxx spielen da bekommt man ja Augenkrebs.

Hat wer von euch eine Lösung ?

- Gforce 580er GTX Twin Frozer 2
- Treiber 320.49
- Spielversion 1.4
- win 7 64 bit mit aktuellen patches
- vertuell cc+++ 2008
- starte mit Origin ohne cd
- Führe als admin aus
- Kompatiplitätsmodus Win xp service pack 3 und immer als admin
- Destop auflösung 1920x1080
 
Last edited:
Versuch die Options.ini im Stunde Null Ordner manuell zu bearbeiten:

BuildingOcclusion = yes
DynamicLOD = no
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MusicVolume = 55
Resolution = 1920 1080
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = no
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 70


Hab die gleiche Auflösung - einfach so übernehmen.. und dann gucken wir weiter :)
 
Last edited:
jep es startet unter otion zeigt er mir allerding 800x600 an Oo und wenn ich auf den destop gehe komm ich nicht mehr ins spiel zurück.
Wobei es eig garnet aussieht wie 800x600 jetz müsst ich noch mit gentool testen.

Mit Gentool schmeist er mich entweder auf den Destop und kann dann nicht ins game oder er gibt mir direkt nen error.

edit: so sieht der error aus mit gentool
Last error:
Exception is access violation
WinMain at 401720
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:00000000 was read from
 
Last edited:
Die zeigt er nur so an, ist aber nicht so.

Also mit der Auflösung, wenn es um gentool geht, musst du den Programmierer fragen.. kenn mich da nicht so gut aus.. da es bei mir funktioniert.
 
Gerade mal die UAC von Windows nach unten gedreht siehe gentool FAQ und es kommt immer noch nen error wäre sehr ärgerlich wenn ich nicht spielen könnte bzw immer gekickt werde weil ich kein gentool drauf machen konnte.

So nochmal nen update es geht mittlerweile dank deiner tollen option ini ka wie du das gemacht hast aber du hast das spiel iwie damit aus getrickst.

Habe eben noch C:\Program Files (x86)\Origin\IGO32.dll. gelöscht und es scheint zu gehen.

Falls es nicht dabei bleibt meld ich mich hier wieder.
 
Last edited:
Back
Top Bottom