Aceton TS Server ist KEIN a-L Server!!!

Status
Not open for further replies.
Versucht hier gerade zufällig jmd indirekt den Clan schlecht zu reden und mit beknackten Möchtegernäußerungen zu provozieren??
Ich wills doch mal nicht hoffen...
Wo wir sind? Rein zufällig auf dem Claneigenen Ventriloserver...
Zu der Sache mit dem TS...nungut 90% vom Clan wussten davon nichts. Es hieß nur immer "kommt plisp" und dnan gabs noch schöenen a-L Channel.
Künftig empfehl ich einfach mal PW auf den Server zu setzen incl. klarer Discripition für den Channel, wobei nun auch jeder bescheit weiß und sich das geklärt hat.
 
B-TightX said:
A-Loser scheint wohl ein reines Spamforum zu werden. Tja makautz du bist und bleibst ein Kleine würstehcn ;) das immer in meinem Skill Schatten steht ;)

B2T
Wie hoch sind denn eigentlich die zusatz kosten die durch 400 mb enstanden sind, würde mich mal sehr interessieren.
Und auf welchen ts server seit ihr nun ? ;)

Halt einfach deine dumme Fresse.Dieser Thread geht dich überhaupt nichts an und du kannst dir deine geistig minderbemittelten kommentare sparen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom