Aceton - kein OK-Button

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich "connect to modules server" starte dann bekomme ich zwar das fenster, aber leider bin ich darin gefangen. Anbei ein Screenshot. Das ganze sieht etwas komisch aus, liegt wohl an der Auflösung von 1400x 1050. Da verrutscht so einiges (vielleicht auch der ok button?). Ich bin mir gar nicht sicher, ob nicht bei ersten mal sogar ein Ok button da war, nur passiert ist nix als ich draufgeklickt hab, bzw seitdem bin ich immer in dem dialogfenster gefangen.
 

Attachments

  • ace.jpg
    ace.jpg
    71.2 KB · Views: 13
Dann stell die Auflösung doch mal runter. Mal schauen was passiert.
 
Stell mal unter Eigenschaften von Anzeige->Darstellung den Schriftgrad auf Normal,
dann sollte es passen ;)
 
Super jettzt sind alle meine Icons irgendwo, genutzt hats nix. Schriftgrad ist auf normal und Auflösung runter bringt goar nix. Es ist immer noch kein Button da.
 
Hmm, also wenn ich meine Schriftgrad auf gross umstelle, sieht es exakt so aus wie auf deinem Screenschot,
bei normal halt normal :p
Fest steht, dass deine Schrift im Aceton-Fenster zu groß dargestellt wird,
und das dürfte an deinem Windows liegen ;)
Was hast du denn für einen Style eingestellt ?
Stell mal den Windows-XP-Style (mit normalen Schriftgrad) ein, damit sollte es funzen

Kleiner Tipp : Wenn du die Tab-Taste drückst kannst du den OK-Button mit der Enter-Taste
betätigen ( kommt nach dem Passwort-Feld , also Name->Tab->Passwort->Tab->OK-Button->Tab->CreateNew-Account)
 
Last edited:
Ich denke man kann erkennen, dass ich Win XP Style habe. Ich kann ja mal versuchen den Schriftgrad auf klein zu stellen. Ansonsten ist die Sache mit Tab ne gute Idee, aber ich kann ja nicht immer, wenn ich nicht weiter weiß darauf spekulieren, dass dort noch irgendwo irgendein Button sein könnte.
Dass die Eingabe Boxen bis auf den rechten Rand reichen, kann doch wohl nicht am Schriftgrad liegen oder?
 
hmm ganz ehrlich ich find das neue aceton net gut weiss net warum aber es ist so :D es erfüööt zwar alles aber macht noch viele probs
 
es gibt keinen kleinen Schriftgrad, aber mit tab kann ich tatsächlich den unsichtbaren Button erwischen.
Nu funktioniert aber alles.


PS: Ich hab noch keinen getroffen, bei dem die Logindaten gespeichert werden, auch wenn man das aktiviert. Bei mir gehts auhc nicht.
 
Last edited:
Login Dateien werden gespeichert, bei allen, die ich bisher gefragt habe.
Zur Not hab ich es eben nochmal erklärt, dann gings aber.

---

Mal ne andere Frage:
Gibt es bei dem Aceton auch wieder Log-Dateien ?
Wenn ja, wo ?
Und wenn nein, wie ist das dann mit ESL ? Log-Pflicht entfällt dann ja quasi.

MfG
Ka$$aD
 
Back
Top Bottom