Aceton Updatet Nich

k done. alles getahen gelöscht neuinstalliert ausprobiert und geht immernoch nicht,
es hängt wie bei relax auch bei mir bei available und dann kommt nichts, der run game button ist da, aber wenn ich drauf klicke erscheint die fehler meldung.
btw mein betriebssystem ist windows xp :)
ps: in meinem run game button war sonst immer ein bild von ZH das ist nun auch nichmehr da
Als erstes mal find ich es sehr merkwürdig, dass du den RunGame-Button überhaupt sehen kannst, das könnte mit einem von dir verwendeten Windows-Style zusammenhängen ( welchen benutzt du ? eventuell mit Link ). Wenn du dann also auf diesen Button drücken kannst bevor du dich eingeloggt hast ( dein Name also rechts in der Liste auftaucht ), halte ich es für ärgerlich aber normal, dass du dann sone Fehlermeldung bekommst ( Es fehlen dann einfach noch Informationen um das Spiel starten zu können, deshalb fehlt z.B. auch noch das Icon ).
Deshalb drücke bitte vorher nicht auf diesen Button, wir werden mal schauen ob wir den nicht auch für dich verschwinden lassen können, oder aber zumindestens nicht mehr anwählbar ;)
Wir haben spät am gestrigen Abend ein neues Setup zur Verfügung gestellt, hast du dieses schon verwendet ?
Wenn du nicht auf diesen Button drückst, bleibt es dann einfach bei Update available stehen ? ( Mit dem neuen Setup sollte es gar kein update geben ;) )
Oder kommen dann irgendwann ( warte ruhig mal ne Minute ) irgendwelche anderen Fehlermeldungen ?
Falls dann irgendwann "Can´t connect to server" erscheint, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit an Firewall/Router-Einstellungen.

edit: Hab zwar DerNetteMann zitiert, der Text ist aber hauptsächlich an ReLaX gerichtet ;)
 
Last edited:
Windows-Style zusammenhängen
Wenn du die Darstellung meinst, ist das der normale XP-Stil.
Wenn ihr das Setup in den letzten Stunden nicht erneuert habt, dann habe ich zu 100% die neue Version.

Doing update Check...
Update available
und dann kommt nicht außer, dass ich den Run-Game-Button drücken kann.

Im Menü kann ich nur about oder exit auswählen, nichts anderes.

Falls dann irgendwann "Can´t connect to server" erscheint, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit an Firewall/Router-Einstellungen.
Naja Ace1 hat tadelos funktioniert - zumindest der Login oder das Updaten.

Also auch nach 10 Minuten passiert nichts!
Run-Game-Button könnte ich drücken, aber bin ja nicht geloggt.
 
wenn du mit dem neuen setup installierst, stell bitte sicher, dass keine exe-datei von aceton mehr existiert.
 
Wenn du die Darstellung meinst, ist das der normale XP-Stil.
Wenn ihr das Setup in den letzten Stunden nicht erneuert habt, dann habe ich zu 100% die neue Version.

Doing update Check...
Update available
und dann kommt nicht außer, dass ich den Run-Game-Button drücken kann.

Im Menü kann ich nur about oder exit auswählen, nichts anderes.

Naja Ace1 hat tadelos funktioniert - zumindest der Login oder das Updaten.

Also auch nach 10 Minuten passiert nichts!
Run-Game-Button könnte ich drücken, aber bin ja nicht geloggt.

Du hast ne PM
 
So, wir glauben das Problem entdeckt zu haben, es lag wohl an unserem Server.
Nun sollte es aber einwandfrei funktionieren :)
 
hatte auch den fehler, hab alles deinstalliert, die neue version von myers link geladen und jetzt gehts wieder
 
Jo, wie schon erwähnt, das Problem lag an unserem Server, aus kuriosen Gründen wollte der plötzlich keine Updates mehr senden, Frechheit sowas :D.
Nun sollten auch die User, welche noch ein Update benötigen, problemlos dieses Update bekommen.
Wenn das Problem nun auch bei ReLaX behoben ist ( davon gehe ich aus ) ist das Thema hoffentlich erledigt :)
Sorry wegen dem entstandenen Aufwand eurerseits.

( Aber immerhin sind wir schneller als EA :p :D )
 
wenigstens kann das tunier jetzt kommen, und hoffentlich ohne probleme statfinden :)
 
Jetzt muss mir Jemand nur noch meine Daten geben.....irgentwie muss ne Kleinigkeit falsch sein.
Ich bekomms auf jeden Fall nicht mehr hin!
a-N|R4v3n war das zu derzeit mit der E-Mail minory@gmx.de - wäre nett, wenn mir Jemand weiterhelfen kann. PM bitte, danke.

PS : Alle Klamotten probiert, ich weiß nicht mehr weiter.
 
Last edited:
Es ist kein Benutzer mit dem Account a-N|R4v3n bekannt und die Mailadresse ist bei uns ebenfalls nicht gespeichert. Versuch mal dir einen neuen Account zu erstellen. Da erhälst zumindest die Information, welchen Account du hast.
 
Gabs ab v2 denn neue Accounts bzw. wurden die alten gelöscht?
Wenn ja könnte sein, dass ich in v2 noch keinen Account habe.
Ich versuchs mal mit nem neuen.

PS : ReLaX ist online.....
 
Und die Reps kann ich jetzt auch über 1.05c normal sehen?
Also ohne Ace.
 
Jupp, Aceton wird fürs Replay schauen nicht benötigt.
Replays ohne Mod ( also 1.04 ), welche mit Aceton gespielt wurden, werden dann allerdings grau dargestellt,
funzen tut es trotzdem ;)
 
Back
Top Bottom