Aceton Updatet Nich

Joined
Sep 24, 2006
Messages
157
Points
0
Ich hab folgendes problem mit aceton ...
wenn ich es starte kommt wie bei allen dieser banner dass aceton geupdatet werden muss
ich dürcke auf ok ^^
dann passiert kurz nichts ....
danach kommt so ein fenster welches ich einfach shcließt und aceton dann auch geshclessen ist
kann mir hier vieleicht einer helfen
wenn das nicht genau genug war schreb ich es auch gerne genauer
mfg Brombeer
 
Das Fenster danach darfst du nicht einfach schließen sondern musst warten bis es fertig ist!
 
Bist du dir sicher, dass du überhaupt online bist ?
Weil genau das passiert wenn man nicht online ist ;)
Ansonsten vielleicht ne Firewall oder Router der kein Verbindung für Aceton erlaubt ?
 
ich bin fast immer online :P
icq msn ist auch an d.h. ich bin online wenn ich am rechner bin also so blöd bin ich jetzt auch nich
 
Es scheint aber so, dass Aceton keine online-Verbindung zum Server bekommt,
weil genau diesen Effekt bekommt man wenn man nicht online ist und Aceton startet.
Falls du eine Firewall und/oder Router besitzt sollten also die Aceton.exe und die Updater.exe
Zugriff auf das Internet bekommen.
 
Habe dasselbe Problem und ich habe einen Router - online bin ich aber keine Sorge.

Braucht Ace denn jetzt das Frame-Paket von Windows und/oder welche Ports müssen offen sein?
 
Habe dasselbe Problem und ich habe einen Router - online bin ich aber keine Sorge.

Braucht Ace denn jetzt das Frame-Paket von Windows und/oder welche Ports müssen offen sein?

Kann es ein, dass du noch das alte Aceton benutzt ?
Das neue 2.0 benötigt kein Framework mehr.
Bekommen tust du es hier und dann links im Menü auf "Download" ;)
In der Firewall muss eventuell die Anwendung ( Aceton ) freigegeben werden.
 
Im Router kann ich nur einzelne Ports freigeben und ich habe das neue Aceton ja vor ner Stunde runtergeladen.
 
Habe dasselbe Problem und ich habe einen Router - online bin ich aber keine Sorge.

Also dasselbe Problem kannst du mit dem neuen ACETON gar nicht mehr haben. Dort gibt es keine Meldung mehr, dass ACETON geupdatet werden muss (wie im ersten Post beschrieben) und auf OK muss man auch nicht mehr drücken.
Es wäre gut, wenn du den Fehler noch einmal mit eigenen Worten und vllt. mit einem Screenshot erläuterst. Das wäre sehr hilfreich.
 
Ich bin mal so frei und uppe das Pic:
1PT7K626wSD.gif
 
Kannst du bitte ACETON noch mal deinstallieren und dir das Setup erneut von der HP ziehen und es damit erneut versuchen!?
Ach, und könntest du uns noch sagen, welches Betriebssystem du verwendest? Danke!
 
Last edited:
Ich bin mal so frei und uppe das Pic:
1PT7K626wSD.gif

Das habe gleiche prob hab ich auch -.-
erst ging mein aceton ganz normal, dann wollte ich diesen patch runterladen
mit dem parameter, gehe auf tools comlinde oder so, und dann ging aceton aus, seitdem kommt bei mir das gleiche wie auf dem screen von relax
 
Lade auch du dir bitte die neuste Version von der Homepage runter, ausserdem wäre auch dein Betriebssystem interessant.
Bitte deinstalliere vorher Aceton, bitte lösche Dateien im Aceton-Ordner von Hand falls sie nach dem deinstallieren noch vorhanden sind.
Sollte der Fehler dann noch vorhanden sein, bräuchten wir einen neuen Sreenshot ;)

P.S.: Ähm, ihr klickt aber nicht auf den RunGame-Button ? ( @DerNetteMann: Ist der bei dir auch zu sehen ? )
Normal sollte der erst sichtbar sein wenn man sich eingeloggt hat.
 
Last edited:
Er kommt bis Update available......was dann?
Bei Run Game erscheint der fehler im oberen Bild.
Traue mich jetzt schon garnicht mehr Werbung für die UBZ zu fahren, da 3 Leute direkt Probs mit Ace2 haben.
 
k done. alles getahen gelöscht neuinstalliert ausprobiert und geht immernoch nicht,
es hängt wie bei relax auch bei mir bei available und dann kommt nichts, der run game button ist da, aber wenn ich drauf klicke erscheint die fehler meldung.
btw mein betriebssystem ist windows xp :)
ps: in meinem run game button war sonst immer ein bild von ZH das ist nun auch nichmehr da
 
so habs nochmal deinstalliert gelöscht und dann computer neu gestartet und wieder neu runtergeladen und dann installiert,
jetzt hab ich neue probleme
1. der desktop shortcut funktioniert garnich
2. jetzt sinds bei mir 2 fehlermeldungen und zwar 1.cant find file/ 2.cant connect to server.
nun frag ich mich, welche datei fehlt und warum es nich connecten kann, firewall hab ich keine, internet bin ich natürlich mit verbunden und ports müsstet ihr mmir villeicht sagen welche ich da frei geben muss.
Hab hier mal 2 screens

btw:Mozart (01:12 PM) :
hi ota
?ø†â™ (01:12 PM) :
hi mozart
?ø†â™ (01:12 PM) :
ota
?ø†â™ (01:13 PM) :
lust 1.5c '?
Mozart (01:13 PM) :
hm ne
Mozart (01:13 PM) :
ich versuch im mom mein aceton in gang zu bekommen
?ø†â™ (01:13 PM) :
das geht bei mir auch net
Mozart (01:14 PM) :
was is bei dir?
Mozart (01:14 PM) :
update avalible?
Mozart (01:14 PM) :
und dann son fehler wenn man auf rungame geht?
Mozart (01:14 PM) :
oder was?
?ø†â™ (01:14 PM) :
jap das kommt aber ich kann net connecten
Mozart (01:14 PM) :
ich auch nich
Mozart (01:15 PM) :
relax und ths brombeere auch net
?ø†â™ (01:15 PM) :
jap habsch schon gesehen
?ø†â™ (01:15 PM) :
ich glaub das geht bei nieamdn
 

Attachments

  • aceton.png
    aceton.png
    30.6 KB · Views: 4
  • aceton 2.png
    aceton 2.png
    33 KB · Views: 3
Last edited:
Also das Setup funktioniert. Ich habe das eben auf einem Rechner getestet, der vorher ACETON noch nie gesehen hat. Der Shortcut funktioniert und die Datei kann er auch finden.
Bitte stell sicher, dass du das Setup verwendest, das aktuell auf unserem Server zum Download bereit steht. (http://www.aceton-project.de/downloads/ACETON20Setup.exe)
Lösche bevor du neuinstallierst alle .exe Dateien, die zu ACETON gehören (sollte eigentlich nur eine sein) und installiere es erst dann neu.
 
Back
Top Bottom