Absturz von TW unter Vista

Joined
Apr 22, 2003
Messages
955
Points
0
Hi Leutz

So ähnlich Probleme wurden jetzt zwar schon öfters gepostet, aber ich melde meins auch mal, weil ich wirklich nicht weiter weiß:

Nach ungefähr 5 Minuten (teilweiße auch in der Lobby) stürzt mir CnC ab und ich bin wieder auf dem Desktop mit der berühmten Meldun "Problemlösung wird gesucht" (was ja nix bringt, weil er nix findet)
Komisch ist, dass mir das nur im Onlinegame passiert und auch nur bei CNC

Ich habe alle neuesten Treiber drauf (hoffe ich mal) und weiß auch sonst nicht, an was das liegen kann.
Hier mein aktuelles System (was ganz neu ist):

Intel Core 2 DUO E6600
2 GB DDR 2 Ram PC667
400GB Festplatte S-ATA2 7200rpm
ASUS p5n-E SLI
2x Geforce 8800GTX @ 768MB PCI-Ex

Ich hoffe ,dass mir jemand helfen kann!!!
 
hab ähnliches system wie du, aber inter vista keine probleme. versuch mal das sli abzuschalten und nur mit einer karte zu spielen.
alle softwarefirewalls aus, virenscanner aus, antispytools aus, am besten auch icq und ähnliche programme aus, stromsparfunktionen aus, im bios die stromsparmodi ausmachen (= kein speedstep ...es sei denn du hast übertaktet, dann funzt es eh nicht mehr)...und alle nicht benötigten netzwerkkomponenten im gerätemanager deaktivieren.
dann einfach mal probieren obs hilft.
 
Wir haben die Lösung heute warscheinlich gefunden, er hat den Defender mal deaktiviert und ist dann nicht mehr rausgeflogen
 
sach ich ja : antispy und firewall aus ;) ... da gibts schon so lange onlinespiele und diese sache scheint immer noch gänzlich unbekannt zu sein.
 
ich konnte unter XP immer mit AntiVir spielen
Problem war wahrscheinlich, dass ich kein Admin war, wie ich TW gestartet habe.
Ich habe jetzt eingestellt, dass TW als Admin gestartet wird. Seit dem bin ich ich nicht mehr raus geflogen
 
naja..ich hab die benutzerkontensteuerung direkt nach installation von vista schon abgeschaltet, weil dazu in vielen berichten im vorfeld schon geraten wurde. es scheint so als wäre der ratschlag richtig gewesen...hab jedenfalls generell wenig probleme mit vista :D
 
bis auf das, habe ich eigentlich auch keine Probleme
Aber jetzt scheint es ja behoben zu sein
Deshalb kann ich eigentlich nur Sagen: DAUMEN HOCH für Vista
 
Back
Top Bottom