?????

Status
Not open for further replies.
dann sei mal die frage erlaubt waren schonmal soviele besucher hier
wo es den uf noch besser ging
kann mich nicht dran erinnern
also 121 gäste ist woll sehr unwahrscheinlich
da wird woll jemand sein unwesen treiben um uns zuärgern
mal eine andere frage kennt LURKER das uf ?????????
 
Robots die sich das Thread anschauen lol?
Was soll das denn...
 
Wie wird wohl eine Suchmaschine zu Ergebnissen kommen?
In dem sie Robots losschicken die die Seite nach Schlagworten durchsuchen.
Wenn die Admins Zugriff auf den Webalizer haben können sie ja mal schauen wie oft zB der googlebot so auftaucht :D
Hatten wir früher auch - bis wir die Kameraden ausgesperrt haben.
 
omg seit wann kann der deutsch?

naja robots schön und gut aber warum kommen die denn im MINUTENTAKT?
 
Und warum kommen die jetzt auf einmal nimmer lolol
 
Und warum sollten alle in das gleiche Thread gehen? löl :D
 
jo robots glaube ich auch kaum. Das wäre ein zu dummer zuzfall. Ich denke wirklich das das spieler waren. Nils hat ja werbung gemacht und den Buschfunk gibt es ja auch noch. Und so uninteressant ist das thema ja nun wirklich nicht. das war mal wieder ein cheaterthema was richtig eingeschlagen hat.!
 
Dann sollten sie doch mal wieder reinschauen, um zu verfolgen, wie sich der Thread weiter entwickelt, oder?
Aber wo bleiben sie denn?

Junker
 
Und warum kommen die jetzt auf einmal nimmer lolol

sie haben dich gesehn, dann waren sie geownt und sind weggerannt-_-


bzw wenns ein googlereb0tars waren, ists für mich unerklärlich, dass sie jeweils immer an die 15 min da geblieben sind(glaube net dass da alle das durchgelesen hätten) , sprich sich das thema durchgelesen haben, was auch immer es war, solange sie sich net registrieren ists mir egal was es alles gewesen sein könnte......

bzw junker, lies dir mal das thema durch, dann wirst du feststellen, dass es schon so gut wie abgeschlossen ist, ich weiss ja nicht wie du es machst, ich schau mir abgeschlossene sachen net 10 mal an.....
 
aaginor les halt den namen wem du antwortest dann weißt auch wer junker is. ich denke nach wie vor das es bug oder son bs war und keine suchmaschien ich meine 122 besucher wtf
 
omg zocka er wollte sicher seine cnc-nicks wissen...
naja egal wie wärs mit abstimmen??
ich bin für BUG! :lol:

nein mal im ernst: robots sind unmöglich, weil die net alle zum gleichen thema gehen würden
und user können auch net sein, denn wer kommt schon einmal und nie wieder? und warum über 100 mann auf den selben thread?? das wäre selbst als zufall unmöglich!
wahrscheinlich war es ein gast, der gerade auf das thema geklickt hat und in dem moment ist bei ihm etwas stehen geblieben und so hat er immer wieder geklickt- halt eine art bug!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom