[7.75/10] Best Game Eva Part 2!!!

löl die alten zeiten und alten clantags wieder ausgepackt :D

ehm franky, das game war random random, das kam bei deinem review nicht ganz so rüber, daher war es auch nicht ,,gewagt" in die mitte zu gehn :)

najoa, war zwar nicht erstklassig gespielt von mir, aber ich glaub bei dem replay gehts um den Spaßfaktor, und nicht unbedingt um 100%highskilled-moves
 
genchamp said:
ehm franky, das game war random random, das kam bei deinem review nicht ganz so rüber, daher war es auch nicht ,,gewagt" in die mitte zu gehn :)
War es auch nicht (muss man mit tank wegen der saulangsamen Units sogar :o) - aber die armywahl wäre gewagt gewesen ^^

w/e, sagt doch gleich, dass es random war -_-

Ich werd' den Anfang noch ändern, aber am Review an sich nichts mehr ;)
IceCold said:
p.s: Der Genchamp hat mir ja im USAv USAv später ja den Boden unter den füßen weg genommen ^^ hoffe das wird auch mal angeschaut von dir FRANKY :)
Ja, heute oder morgen vielleicht ;)
 
Back
Top Bottom