[7.75/10] Best Game Eva Part 2!!!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map :
tournament desert.jpg


ArmyZ and PlayErZ : HFD|Genchamp RANDOM -> :tank vs [E-Z]IceCold RANDOM :demo

Version : 1.03 -> Normal C&C ZH ohne Aceton ohne BM...

Länge : UhU kein plan, so ca 30 bis 45 min :?

Kommentar : Also Leute, dieses Replay ist so in der Art wie ich schon mal eins gepostet hatte, wenn sich jemand dran erinnern kann hatte ich nicht zu wenig versprochen (siehe link), dieses Match war vllt nicht so dermassen hammer spanned jede sekunde aber es war auch nie langweilig, wie in dem anderen Replay "Best Game eva!!!" aber es ist echt eine Klasse für sich! Ihr könnt euch nicht vorstellen was aus so einem Match up heraus gekommen ist .lol Ich Poste das hier nicht damit ihr mich niedermachen könnt was für ein n00b ich wäre, ich hoffe einfach nur das es euch schön an den Stuhl fesselt und ihr euch ein krank lacht - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU sag ich nur .^^ Also Leute HF und Postet fleißig ob es euch gefallen hat!!! :)


Link zu "BEST GAME EVA"
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34478&page=1&highlight=[E-Z]Specialist

p.s : @ Mod : Könntes du mal schauen ob nicht vllt "BEST GAME EVA" in die Top section gehört :? Es wurde mehr als andere Replays runter geladen und jeder hatte gesagt er fände es Hammer :)


Mfg IceCold


EDIT: Zu schnell gewesen .lol danke für den hinweis
:sorry

Reviewed
Review by TanXpoWeR
 

Attachments

  • OMFG LOL GENCHAMP.zip
    60.9 KB · Views: 331
Last edited by a moderator:
Habe es mir 3 mal angeguckt und jedes mal ist das Spiel kurz vor Schluss aufgrund Technischer Schwierigkeiten abgestürzt :(

Wer hat gewonnen :?

MfG Dackel
 
hi,

war recht interessant, was ist eigentlich mit tank besser gegen GLA, auf emperor gehn oder Moa`s mit autoloader und ECM, man könnte ja dann auf 2 Waffenfab. gehn oder ? ich mein wenn du ein mao verlierst ist nicht so schlimm wie bei emperor der hat dir 2 leergeschossen, hast in eigentlich noch gestärkt :p, am schluss als der letzte bus aus Waffenfab. kam und direkt in minenfeld fuhr, war leider bissel pech drin

troztdem wars schönes game
 
LOL, was das denn für n Game ^^
Hattest schon viel pech in dem Game, wurdest aber am Ende doch belohnt :)
Die Migs haben genchy immer den Arsch gerettet.
Spielentscheidend war, dass du sein HQ einnehmen konntest, mit der Artillerie andauernd, wärst wahrscheinlich draufgegangen.
Aber n1ce Micro auf beiden Seiten!
Move to Best Replays ^^
 
ich fand das game einfach nur hammer! ich hatte irgendwie keine ahnung, wie ich spielen sollte, auf migs gehen, oder doch 2 warfacs... emporer oder maos? wärs am schluss nicht so blöd gewesen mit dem hq, wärs noch geiler geworden, mit artellerie gegen die hinterhälte ;) gg
 
Schönes Spiel, vorallem Tank vs. TnT !
Genchamp nimmam besten einen Horchi oder TC mit, damit deine Ovi's nicht immer sofort weg sind. Ich finde IceCold sollte früher das 2te Supp einnehmen, immerhin war das Konto immer gut gedeckt. Ab wann warste befördert ? - HQ früher wäre besser - kA !
IceCold, du könntest deine Minen noch efficienter einsetzen - indem du die eine links manuell zündest.

Wirklich sehr schönes Game !
 
In 1.3 is es sinnlos auf 2 Nachschub mit GBA zu gehn.-->Workerbug
Öl Ownage is da sinnvoller und reicht vollkommen.
 
Ich habe gesagt später, da er 5000$ zeitweise hatte nichts mehr.
Sinnlos ist es auch net - es ist nur noch 60-70% so effektiv.
 
omg, in dem Rep brauchte er unbedingt Einheiten und kein Geld, vor allem wenn man sieht wie schnell das Supply gleich wieder weg wäre, hat man ja gesehn.Entweder Migs oder Artillerie oda Helix.
 
btw: Leute ich war nicht CHINA also warum sagt ihr das ich meine Minen besser einsetzen könnte, oder meint ihr die Sprengfässer :?

@ Genchi - Erlich gesagt gings mir auch so .^^ dein scheizz Mics haben ein BB nach dem anderen gekillt :(

öhm wegen dem suply nochmal - Raven, ja das stimmt das ich so viel Geld teilweise drauf hatte, aber es hätte grade mal gereicht um das Suply dort zu Bauen und dann es zu, zubauen aber dann hätte ich nicht mehr viel für einheiten etc. Da ich gesehen habe das er Tank ist wollte ich die Situation nicht unter schätzen - Da reichen schon manchmal 2 Maos 2 Gatts und 1 ECM um einen gut unter beschuss zu nehmen! Von daher dachte ich mir (bevor ich das 2te Suply mit allem drum und dran dort hinbaue versuch ich lieber seine mitte zu stoppen und mich von den flanken ran zu machen .^^
Wir hatten vorher ein (ICH TOX) vs (GENCHAMP USAL) und dort bin ich später auf 2 Suplys und ich musste 4 Tunnel bauen damit das wirklich dicht ist.... .-.-

Das mit den Hinterhalt und gebäude einnehmen ist mir leider zu spät eingefallen :)´

Mfg IceCold^

EDIT - @ Dackel - her nochmal das Replay für dich vllt gehts ja wenn ich es neu uppe :)
 
Ich hab mal ne doofe Frage....wurde bei mir das replay auch falsch angezeigt oder hast du Ice das supply hintenrechts nicht genommen? Habs nicht ganz zuende geguckt da ich nicht so der 1on1 Fan bin aber ein paar schöne Aktionen waren schon dabei.

gg leute
 
TaLLa2XLC said:
MultiversionZH benutzen findest du Hier

anleitung ist auch dabei :)


nicht jeder kann english so gut, ich habs jedenfall noch nicht richtig hin bekommen!
b2t plz nun!

Viele downloaden ist aber nur wenig antworten :(
typisch UF, wo sind hier die ProZ die geld verdienen mit zocken :D

*auf Spalding und co. schau* ^^
 
^^hmm grad gedownloaded.. wollt grad zh starten... da viel mir auf: shit grad formatiert... ich schaus mir gleich an, wenn ich zh usw wieder druff hab :P
 
TaLLa2XLC said:
MultiversionZH benutzen findest du Hier

anleitung ist auch dabei :)
kannst du das irgendwo uploaden oder irgendwer, weil ich kan bei cncreplays mich nie einloggen, da kommt immer nen fehler
 
Man schreib doch ne PM für so was uns Spam das Topic nicht voll!
Danke :)
 
Back
Top Bottom