5 Jahre neues UF

Gratz nachträglich dem UF auf mindestens weitere 5 Jahre und am besten hängen wir da ne Null dran :D
 
vll hat er ja seine Zeitzone verändert :o

hm, ich war mal mit nem clan im UF, jedoch als wir unser eigenes Forum holten auch schon sehr schnell wieder weg und jetzt bin ich über den posten als Coder als UBZ Admin hier unterwegs, schon lustig ^^
 
Tsts ein Clanforum im UF aufzugeben ist schändlich :nono

DU hast wohl echt deine Zeitzone verfälscht Akira check das mal
http://www.united-forum.de/profile.php?do=editoptions

În 5 Jahren wird es eine FirstDecade Ausgabe vom UF auf DVD geben :p
Damit man auch im Urlaub auf der Berghütte ungestört im UF spammen kann.
 
@Osbes: Vielleicht solltest du dein Leben verfilmen lassen.
Ein guter Titel wäre zum Beispiel:
"Mein Weg ins UF" oder "Das UF und ich"
 
Ne, ich änder da nicht meine Zeitzone (hab die noch NIE geändert). Ich bin einzigartig und das bleibt auch so ^^


Edit: Ich hab mal spasseshalber die Zeit von der Londonzeit auf Berlinzeit umgestellt. Jupp, es ist Steffi aufn 28. gerückt.
 
Last edited:
Gratz an das Forum und alle Insassen, die hier auch lebenslänglich haben :p Irgendwann werden wir schon noch den Ausbruch schaffen Leute ^^ Obwohl, ist eigentlich ganz gemütlich hier ^^
 
seit paar jahren bin ich nun auch schon hier also über 3 :)
hab viele nette leute kennengelernt und den einen oder anderen von hier auch schon real getroffen oder besucht ^^
erreicht hab ich an sich net viel außer verschwörungen gegen forenkiddys zu machen das renomeesystem mit massenhaft 1234567 negativen zu spammen und nun der modposten in der kegge. hatte viel spaß hier und eigtl immer nen zeitvertreib wenn mir wirklich nix besseres eingefallen is (war sehr sehr oft :D) hab mir allerdiings nie so viel mühe gegeben lange beiträge zu schreiben wie manch andere hier und hab mir hier meine einst ganz gute rechtschreibung wohl kaputt gemacht :D

auf weitere 5 jahre :bday
 
:bday uf... bin zwar noch nicht soooo lange aber hoffentlich noch lange member

möge das uf ewiglich währen und die kegge generation um generation geistig schädigen :wub
 
Des mit dem Jubi wusst ich gar net, bin ja au erst neu, aba des forum is sehr informativ un es sind auch coole threads dabei, macht weiter so mitm uf ;-)
 
Des mit dem Jubi wusst ich gar net, bin ja au erst neu, aba des forum is sehr informativ un es sind auch coole threads dabei, macht weiter so mitm uf ;-)

sicher :D - sein einfach ein teil vom UF und somit von uns :)
und btw. :welcome to you and :wub to the UF :D
 
hehe jo :welcome Shine, aber grab büdde ne so viele alte topics aus :D ^^

achja er gehört zu SoDsW CS:S Squad ;)^^
 
United Forum 4 ever :D

Gratz

btw, hab hier schon eine Menge interessante Disskusionen geführt :top
 
nicht nur du ich auch :D ^^ und ich glaube ohne die Technik Ecke im UF hätte ich keinen PC mehr :D ^^... der würde draußen irgendwo liegen genau unterm Fenster :D ^^
 
Alles gute zum Geeeeburtstaaag alles gute Viel Glück

:bday zum 5'ten Jahrestag


So ich als UF-Mod schäme mich diesen Termin verpasst zu haben :( *shameonyoumistercebushameonyou*
 
Alles gute zum Geeeeburtstaaag alles gute Viel Glück

:bday zum 5'ten Jahrestag


So ich als UF-Mod schäme mich diesen Termin verpasst zu haben :( *shameonyoumistercebushameonyou*

du bist mod?
stimmt ja, wir sind beide mods im RA2 bereich :P
seh dich nur nie :P
 
Alles Gute zum Geburtstag liebes UF :top

Die 5 Jahre sind schnell vergangen, hätt ich nicht gedacht. :eek
 
Ihr müsst auch was rausbringen, dass muss den Namen United Forum - "Die ersten fünf Jahre" erhalten.
 
Back
Top Bottom