*4ra2* PUSHT !!!!!

Also, komisch ist das schon!
Wieso gibst du nicht einfach die erpuschtet pointz wieder ab dann ist doch alles ok .... !
Oder zeig beweise, aber wie soll man da beweise zeigen?!:eek :o
 
wäre in dem falle hacken oder runter spielen mit eingetragenen games fair?
 
mein gott seid ihr n00bs! im anderen thread beschwert ihr euch über pusher dann macht ihr double disconnects und jetz pusht ihr! ihr seid so richtige PFEIFEN!! :pp :pp :pp :pp
 
Jippie,der UF spammer Nr 1 wird gebannt!Hoffentlich?!?zu dem pushen muss ich immer noch presi cheat hinzufügen :pp :angel
Ihr seid schon schlecht,jungs!Looser!Muhahaha,supa,dass man das gepostet hat.Da freu ich mich richtig!cYa Apo
 
Jo

Dazu kann ich auch nur eins sagen tschööööööööööööö!

Machst gut!!!

Ein interessiert mich noch! Habt ihr ausser die push games ein einziges game auch alleine gewonnen?

Als ich euch 3mal hintereinander abgezogen habe sagtet ihr wir spielen erst seit 2 wochen.lol ist wohl doch schon ein bissel länger und statt das Spiel zu lernen pushed ihr wie die WEltmeister!!:nono :nono :nono :nono

CYAAAAAAAAAAAAAAA

Tino
 
Back
Top Bottom