4 Team Liquid Spieler nach Süd-Korea, dabei TLO -> EPS Nachrücker Cup

Jetzt aber gogo miou!
Ich will so einen charakterlich schwachen Menschen wie Naruto nicht in der EPS sehen!
 
Italiener halt. ^^

Alter Schwede, Naruto is voll die Pfeife!!! :D

Jeder der wo den Stream schaut weiß was ich meine.

miou der alte Haudegen spielt das bestimmt ganz locker runter.
 
Boah, naruto ist so ne pussy. Flamed überall leute aber dann das>_<
Schade, dass ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern darf x)
 
ich fands so nice wie sich alle aufgeregt haben das er geflamed hat aber dann selber im irc rumflamen
 
Ich finds zwar gut, dass miou sich qualifiziert hat, aber mir fehlen in der Aufstellung die Zerg ein bisschen :D
Also Darkforce , gogogogo ;)
 
gooo miou! seit wilko raus is wollte ich keinen anderen mehr sehn... gogogogo! jetzt muss er nurnoch das UF joinen.
 
Back
Top Bottom