3. UBZ ZH 1vs1 Tourney

oO
hört auf euch über die balance zu streiten. :kek

ich fand die games alle ganz funny.
das auf td war einfach dumm gelaufen für mich aber sehr gut gezockt von dackel, 3er jeep und das haus haben mir den hals gebrochen :(
das auf amerika war cool, da war ich selbst noch überrascht wie ich das nach dem verkorsten start (zweites supply nicht bekommen) noch gewinnen konnte.
das letzte auf der map deren namen ich nicht kenne war natürlich dumm gelaufen für dackel ... aber er hat da sehr schön druck gem8 und ich war sehr gestresst. als dann die flieger kamen habe ich zuerst falsch reagiert und paar humvees losgeschickt die alle abgefangen wurden :(. danach mit den avangern war die suppe dann natürlich gelöffelt ... auch wenn ich glaube ich 3 mal meine base gegen flamer verloren hab die aus allen richtungen kamen.
waren sehr spaßige spiele. das auf amerika war wahrscheinlich mein bestes ibg game was ich je gespielt hab :p
 
Last edited:
IceCold said:
ich sprech aus erfahrung ghost, und meist sind es die leute die einfach damit nicht zu recht kommen, na klar gibst gewisse vorteile hier und da, diese sind aber nicht spiel entscheident, das ist das gleiche wie mit diesen Pro Rulz.... nur weil einer net weiss wie man mit undercover vs tox zu spielen hat heisst das nicht das dieses match up imba ist, und das steht fest :)
klar da hast recht, aber undercover tox is ja auch kein imba matchup wenn man weiß wie man spielen muss, wie du selbst sagst.
ich meine jetzt aber imba matchups wie z.b. inf gegen chinav oder halt laser gegen chinav. bei 2 gleichguten spielern wird immer inf oder laser gewinnen.


@panic. die flamer waren ja nicht schlimm da du zu dem zeitpunkt das spiel eh schon gewonnnen hattest.
 
Last edited:
Ghosttalker said:
ich meine jetzt aber imba matchups wie z.b. inf gegen chinav oder halt laser gegen chinav. bei 2 gleichguten spielern wird immer inf oder laser gewinnen.

lol? ok, inf ist overpowered, aber chinav gegen laser ist doch zu gewinnen.
 
Find ich jetzt net! chinav gegen laser is schon imba. es reicht ja schon wenn laser nur aus 2 wf towvees spammt. laser muss netmal techen für avenger also sind migs auch kein problem (natürlich nur wenn der usa spieler auch seine einheiten zusammenhält wie panic mit formation). Er hätte auch einfach nen humvee früh droppen können und dozer + flugfeld/migs zerstören können.

In dem rep hier macht dustman 2 wf towveespamm ohne irgendein rpg gegen inline auf derselbem map und gewinnt problemlos damit. Und Inline ist nicht gerade schlecht mit China.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43677

Hab mal sone Bo von Lotus gesehen. Die ist so einfach und schon so effektiv. Er baut auf td einfach nur 2 volle humvees und ne ambulanz mit einem supply und hat schon gewonnen. muss halt nur aufpassen das kein flamer kommt. china kann ja nix machen ohne overloards.
 
Last edited:
RaD3oN said:
ok du chinaV ich laser 1on1 wann ???

radeon halt dich mal bisschen zurück :| .... du weiss ganz genau das querer kein 1on1 spieler ist, wir können ja mal das match up spielen best of three :)

sorry ghost aber wer gegen 2 WF' towee spam verliert ist nicht grade gut....
ich werd mir mal das rep geben
 
Last edited:
auch wenn radeon oft 1vs1 spielt und ich nicht bash ich ihn oft genug^^

ghost, für dich bin ich auch da ;-)

soll jetzt nicht angeberich klingen, auch wenn ich verliere, ich spiele gerne, egal wer gewinnt
 
können gerne paar games mit dem matchup machen =)

zwischen uns ist es eh ausgeglichen =)
 
ausgeglichen ohne das ich je 1vs1 übe^^

egal

@ mr. yuri

nur weil du admin bist heisst das nicht das du nicht neidisch bist. nicht einmal gott steht wirklich über den dingen.....

@ghosttalker

vielleicht ist er nicht schlecht in china, aber dustman ist DER usa gamer wenn ich mich recht erinner. soweit ich weiß gibt es keinen besseren für usa
 
Last edited:
CoN-Queror said:
@ghosttalker

vielleicht ist er nicht schlecht in china, aber dustman ist DER usa gamer wenn ich mich recht erinner. soweit ich weiß gibt es keinen besseren für usa
da gibts weitaus bessere aber guck das rep doch erstmal an. dustman hat da viele fehler gemacht...
 
Ich denk die Games waren schon sehr fair und auch von den Armeen nicht gerade so, dass man sagen könnte einer war klar im Vorteil.

Eine Woche gewinnt der eine, nächste der Andere. Waren auf jeden Fall super Matches!

Einige Leute hier im Fourm wie z.B. Ghosttalker versuchen alles ein wenig schlecht zu reden. Jungs ich habe eure Namen im Grid nicht gefunden?!

Ich dachte immer die meißten hier Spammen zumindest mit Anstand, aber dann noch nicht mal zum Sieg oder einem zweiten Platz zu gratulieren, sondern nur mit Kritik zu kommen...

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Osterfeiertage!

Mit freundlichen Grüßen,
Maluf
 
da interpretierst du was falsch. ich versuche nichts schlecht zu reden. ganz im gegenteil. ich freue mich das endlich mal jemand gegen dackel gewinnt und finde auch das du gut spielst.. Aber denoch waren die armeen nicht ganz fair und das würde ich auch sagen wenn dackel die armeen von dir gehabt hätte, weil das einfach so ist!! Das ist meine neutrale meinung und das hat nix damit zu tun das ich bei dackel im clan bin oder im näher stehe als dir, wenn du das denkst.

und das ich nicht im grid war liegt daran das ostern war und ich da anstandsweise bei verwandten rumhängen muss :/ würd sonst auch gern mal gegen dich spielen :)
 
Ob Dackel jetzt gewinnt oder nicht steht nicht zur Diskussion, Ghost - und da hat er recht - spielt allein auf die Armee-Konstellation an !

R4v3n
 
kann mal einer diese kindergarten closen:ugly ? ist doch gut mensch - jeder hat recht und gut ist :| - immer über die gleiche ******** zu diskutieren und von anfang bis ende immer noch auf standpunkt 0 zu hängen ist echt ätzend...etweder ihr versucht einander zu verstehen(WORD!) oder lasst es sein.... :p

Mfg IceCold
 
CoN-Queror said:
ausgeglichen ohne das ich je 1vs1 übe^^

egal

@ mr. yuri

nur weil du admin bist heisst das nicht das du nicht neidisch bist. nicht einmal gott steht wirklich über den dingen.....
Ehm, ja, meinen Humor hast Du schon mal nicht :p
 
was hatten das mit dumm zu tun...radeon spielt einfach gerne, er sagt ja nie er haut wen weg ^^
oder flamed
 
Back
Top Bottom