2 schöne spiele

achso deswegen hab ich immer diese noobs :D
aber wenn auch gute suchen dann bekomm ich immer die...
also mrogens wenn niemand on ist: nur noobs oder niemanden
nachmittags: nur gute^^
so is das bei mir immer
 
ich glaube aber blood ist jetzt sehr traurig weil dead ihn bewiesen hat das er nen noobbasher ist und immer nur so tut als spiele er nur gg gute... dadurch fliegt auch seine ganze dodger nummer auf............ deswegen schreibt er jetzt auch nichts mehr
 
Als Anwalt rate ich dir solche selbstbeweihräucherungen zu unterlassen, es ist mehr als offensichtlich und von meiner Seite aus erwiesen (da ich als Anwalt die Mittel dazu besitze, die Administration offenbar nicht) das Du selbst der besagte ***DEAD*** bist

mfg
 
Als Anwalt möchte ich Dir mitteilen, das Du mit sofortiger Wirkung auf meine Ignorier Liste gesetzt wirst, zudem geht noch heute eine Unterlassungsklage an deine Ip-Adresse raus, mit der ich Dir jedwedes weiteres Posten in diesem Forum verbieten werden lasse, da du jugendgefährdend bist.
 
für was ich mich als Anwalt halte ist nicht wichtig, aber Dich halte ich für einen Prekariaten der es nicht versteht sich rhetorisch zu wehren, deshalb werde ich deine Psyche nicht weiter belasten

Das tut mir leid, aber die replays sind ganz cool
 
Und da soll mir einer erzählen Bürokratendeutsch könnte nicht unterhaltsam sein.
 
Ich, als Anwalt, bin etwas konfus darüber, das meine Umgangssprache hier allgemein als hochgestochen oder sogar bürokratisch angesehen wird, ich werde in Zukunft versuchen mich den Gegebenheiten der hier offenbar vermehrt vertretenen Unterschicht anzupassen, gibt es hier so etwas wie ein Wörterbuch der gemeinen Citoyen?
 
jetz sagt er nix mehr ;(

sags mal so ich bin nich so opfer und sitz ganzen tag vorm pc, ich geh arbeiten.
zu deinen ss in den anderen Thread ich habe mit crazy und lacoste via com geschrieben, da der lobby bug war. ich hab nur gewartet bis lacoste leavt. schon mieß wen man einen obs brauch um zu spielen. und die reps die geladen hast sind alles am`s daher was will man machen ? also hast in diesem thread mal wieder gezeigt was für ein spinner bist das dir so eine mühe wegen einem SPIEL machst in dem du EINMAL recht haben willst. Also erneut ein Selfpwn³, und alle leute die klardenken können haben zu 100% drüber gelacht.

naja zu deinem 10 acc banns. Schon mieß wen dich imo keiner haben will. Werd erwachsen und verlasse deine scheinwelt namens CNC.

Peinlich
 
ja es ist peinlich wenn man solche noobs basht... wie wir alle hier wussten kommen solche ausreden echt cool wir können in die zukunft schauen-
 
ja es ist peinlich wenn man solche noobs basht... wie wir alle hier wussten kommen solche ausreden echt cool wir können in die zukunft schauen-

das einzige was du kannst ist pc spielen. kind was kann ich für wen so lowbobs wie du am spielen ?
Sachma wollten die dich in der Schule nich oder was ?
 
Thema: Bloodsport basht noobs

denke die diskussion lässt sich mit den Buchstaben A & M beenden aber ihr 3 dudes könnt euch hier gerne weiter sinnlos zuposten gl hf dudes ;)
 
denke die diskussion lässt sich mit den Buchstaben A & M beenden aber ihr 3 dudes könnt euch hier gerne weiter sinnlos zuposten gl hf dudes ;)

blood hat recht :P wenn man automatch spielt kommt es vor das man gegen noobs spielt. udn mal so ne frage: was is daran so schlimm???
wenn ihr wissen wollt wer der noob ist dann macht n bo3 oder n bo5 und dann wisst ihr es^^
 
Back
Top Bottom