2 schöne spiele

hey der threat zieht sich ja lange macht richtig spaß :) ..
wird zeit das ein spaßverderber kommt und zumacht :(
 
muss man nicht verstehen, was du damit meinst oder?


hää wo hassten das zitiert? das hat weed doch garnet geschrieben... du hast bedrohung statt tread in deinem zitat stehen?!!?

ps. der affe war cooler deine jetzige signatur ist kacke/ und ist die net wieder zu groß?
 
warum das? woran ''nagelst'' du das fest? hasst du beweise?

und ja ich habe den sinn von deinem beitrag nicht/falsch verstanden.. --> kannst es mir ja mal erleutern...
 
Dass du das nicht verstanden hast, zeigt doch schön wie wenig hinter deiner grossen Klappe steckt. "Ich hab sicher nen grösseren IQ als Du mimimimimi".
 
na dann leg mal los schwuli erkläre du mir den sinn seines posts --> schneller als schelle damit du beweisen kannst das du ihn verstanden hasst.. wenn du es nicht schaffst, hasste dich ziehmlich stark selfgepownt...

..seit wann hasst du gay eigentlich was zu sagen? alter bekomm erstmal dein ausehen in griff dann fick nen paar frauen und mach nicht nur analparaden mit deinen ''homis'' alter deine Bilder die du online gestellt hasst sind echt mal so peinlich, ich hätte an deiner stelle keine online gestellt wenn ich so aussehen würde wie du..
 
"Threat" heisst übersetzt "Bedrohung". Und bitte, mach Dich nicht noch mehr lächerlich. Finde es ja schön dass du all das Zeugs auf dem Pausenplatz dass man Dir so nachruft so aufsaugst, aber vielleicht solltest Du Dir erst mal paar Haare wachsen lassen bevor Du von Frauen redest.
 
mhh war also nen schwachsinniger post von schelle--- sowas muss man net verstehen..

das was du weiterhin geschrieben hasst.... naja.... aber das war ernst gemeint das du mal dein ausehen in den griff bekommen sollst, es sieht lächerlich aus... + iwi gay-
 
was soll man dazu auch sagen?
08/15 napgames, wie man sie schon oft gesehen hat
 
Back
Top Bottom