2 schöne spiele

warum sollte ich gebannt werden wenn ich für nen m8 der hier gebannt wurde mal was reinstelle......?
 
naja die ersten 2 spiele nach 2 wochen tw, wobei t59 -> nod sagt sogut wie alles, klar wer gewinnt. erstes einfach schlecht gespielt können gerne res machen. die wirst aber nich gewinnen genauso wie alle spiele vor den 2 ;) also steigere dich nicht wegen 2 spielen so auf mit deinen smurfs... schon peinlich 10 4 accs aktiv zu spielen, sieht man mal das ganzen tag vorm pc sitzt. deine signatur sagt auch genug aus. hauptsache keine arbeit schule etc (kurzgefasst alles was dich vom pc abhält, sowas wie freunde inbegriffen)

warum sollte ich gebannt werden wenn ich für nen m8 der hier gebannt wurde mal was reinstelle......?

hast dich bereits in anderen post als dead geoutet, wobei i_always_dc (eaacc) über deine dead ip läuft. selfpwn³
 
lol noobi, warum dodgt du dead sonst immer du tust dann immer als wenn du nicht da bist... sehr lustig immer manchmal joinst du sogar in seine games..... und machst dann nichts mehr, du bist einfach nur lol. Genau das selbe bei crazy.

ps. in den i_always_dc spielt unter anderen auch dead aber auch crazy und natürlich auch ich..... und noch ali....


pps. nod ist gut gg trav........ besonders is mok gut gg trav du depp
 
Last edited:
pps. nod ist gut gg trav........ besonders is mok gut gg trav du depp

MoK ist einfach nur scheiße... Wenn MoK ein bisschen ausbalanciert wäre und die EMP bugs weg wären und natürlich auch alle anderen Bugs, dann wäre MoK richtig geil.
 
wo issn mok kake? ja die dinger bugen schon sehr stark aber wenn man nicht zu schnell klickt geht es schon und das ist ja mal ein rießen Vorteil gegenüber den anderen Fraktionen denn man kann alles was kommt einfach lahmlegen.... und sonst hat es alles was normal nod auch hat bis auf laser und flammen.. aber dafür aht man ja das super Upgrade für die venoms und schreddertürme


sag mir mal bitte wo mok kake ist.
 
@Topic

ich habe mir das erste Replay angesehen und fand das jetzt nicht unbedingt gut von blood. Sein early war top aber nur inf und Scorps ohne T3 update bringt nicht viel gegen einen guten GDI mit schwere Fahrzeuge + update und Sniper und dat is och jut so;). Wenn dann vielleicht ein richtiger Spam aus 3 War aber das war nichts halbes und nichts ganzes. Heiner dagegen hat vieles richtig gemacht.

Ich vergebe 7/10
 
DEAD sei ruhig. Ich könnt dir noch so viele Sachen nennen...
Da spielt man lieber Nod oder BH.
 
lol noobi, warum dodgt du dead sonst immer du tust dann immer als wenn du nicht da bist... sehr lustig immer manchmal joinst du sogar in seine games..... und machst dann nichts mehr, du bist einfach nur lol. Genau das selbe bei crazy.

wobei man sagen muss das 1. crazy mich dodgt und er es selbst schon zugegeben hatt in der lobby, kein problem wen er nich spielen will will er nich spielen, und ich joine nur top100 games das mal als erstes 2. wen du spiele auf hast mit einen deiner 10.000 smurfs mit rang 500 was soll ich da spielen ? schaff dir mal einen main an. ist schon fast peinlich.
 
weist du noch als du bei crazy im spielt warst und du auf einmal nichts mehr sagtest?

und meine smurfs sind immer minimum top 200 ;) und ich kann dir in unzähligen replays zeigen das du auch gg top 500er spielst...
 
und ich kann dir in unzähligen replays zeigen das du auch gg top 500er spielst...

nadan lege mal los,

weist du noch als du bei crazy im spielt warst und du auf einmal nichts mehr sagtest?

wow meinst das beeindruckt bzw. überzeug irgendeinen hier ? crazy kann gern gegen mich spielen.

ach respekt, hast dir ja noch ein acc angeschafft. schon mieß..
 
jo das die schlecht sin könnte man an der spielzeit erkennen durchschnitt 6 min wobei die 2 replays gegen heiner 15 und 23 min dauern...
 
villt hat er automatch gezockt und da kam der noob halt :P
kommt immer mal vor
 
man bekommt da aber eig. immer welche die ungefähr dem eigenen Rang entsprechen....
und ich kann mir nicht vorstellen das er auf suche ausweiten klickt wenn er nur gg top 200 spielen will, das hätte ja kein sinn.
 
ich dachte suche ausweiten is wegen ping oO
wenn man suche ausweiten mach bekommt man spieler mit jedem ping und nicht nur dem ausgewählten (z.B. >100)
 
Back
Top Bottom