12. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs wOrking`RelaxX

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das 12te UBZ Zero Hour Tourney vorüber und das sogar mit einem neuem Teilnehmerrekord.
Insgesamt meldeten sich 132 Spieler zum Turnier an und 110 checkten schlussendlich ein.Die besten 2 Spieler die aus diesen 110 am Ende übrigblieben und sich somit im Finale gegenüberstanden waren cYs|Snoopy der schon das 11te UBZ ZH Tourney gewann und wOrking`RelaxX.
hf beim anschaun :)


:infcYs|Snoopy

vs

:infwOrking`RelaxX

Flash Fire
Flash%20Fire.jpg


-----------------------------------------------------------------------------

:infcYs|Snoopy

vs

:infwOrking`RelaxX

Tournament Desert
tournament desert.jpg


-----------------------------------------------------------------------------

:infcYs|Snoopy

vs

:infwOrking`RelaxX

Forgotten Forest
 

Attachments

  • 12 ubz zh tourney.zip
    35.5 KB · Views: 74
Sind jetzt alle Final Spiele inf vs inf? Wird ja langsam langweilig :/ Naja Meinung kommt per Edit
 
hm joa kA wollt eingentlich kein inf, aber wenn gegner das hat muss ichs mehr oder weniger auch.
Das ich nich so der infspieler bin sieht man allerdings glaub^^
Bin mehr so der gelegenheitsinfzocker :P ...aber waren ja tortzdem 3gg´s ...2tes hätte mehr drin sein können wenn ich meinen ersten outpost links in seiner base nich vergessen hätte auszuladen und 3tes war schon gleich am anfang verhauen wo ich aufs supply nich aufgepasst hab =)

Aber egal...gab trotzdem gute ladderpts udn hatte nette games gegen psycho und presl
 
vor den patches waren die finals toxin vs toxin und jetzt halt inf vs inf. Will den Leuten ja ihren Skill nicht aberkennen, aber nur mal so ne Frage: Fühlt ihr euch geil wenn ihr durch inf laming son Turnier gewinnt... vielleicht sollte ich auch nal inf spielen dann könnte ich einige Leute die ich früher im CHina vs CHina gezogen habe auch mal wieder besiegen *dampfablaß*

So das hat gut getan :pp Waren trotzdem nette Games, weil das die ersten inf vs inf reps waren die ich mir angesehen habe ohne auszurasten^^
 
ich war bis zum finale nicht einmal inf =)
habs dann aber zwangsweiße auchmal gemacht....und es war schleeeecht^^
 
Lass mich raten bis zum finae hast du bestimmt nuke vs nuke oder luftwaffe gezockt.Habe ich recht oder nicht?
 
Original geschrieben von King Ares
Lass mich raten bis zum finae hast du bestimmt nuke vs nuke oder luftwaffe gezockt.Habe ich recht oder nicht?

gegen mich hat er tank vs air(me) gespielt. wobei ich es ihm nicht verübel...
 
Gratulation an die Finalisten und natürlich an den Sieger!

Wenn ich lese, dass alle drei Finalspiele Inf vs Inf gezoggt wurden, hab ich schon keinen Bock mehr die Reps zu gucken.:nono

Nix gegen die Spieler, is eher ein Hinweis an EA!
 
ich war selbst recht erstaunt das in meinem ersten game nuke vs nuke war ok zweites war inf vs inf aber nur weil mien gegner das hatte =P und 3tes war random vs random aber naja ^^
 
najo was soll ich anderes machen.... inf kann ich nunma am besten da ichs schon lange zock... und random vs random zock ich sicher nich da es dabei nur auf glück ankommt... nuke vs nuke isses nich viel anders... ausserdem versteh ich absolut nicht warum ihr nicht toxin gg inf spielt... aber seid ja selberschuld... hier im turnier hatte ich spiele gg air und demo nur das finalspiel und halbfinal war inf vs inf...

wobei ich sagen muss das ich im halbfinale einen starken gegner hatte was inf angeht... kann euch hier ma die reps geben denke die sind interessanter als die oben:P

cYs|Snoopy: :inf
ace1gold: :inf

erstes auf td
2tes auf forest
drittes auf desert fury

ps: die ersten games verhau ich immer!^^


mfg Snoopy
 

Attachments

  • ubz vs ace2.zip
    100.2 KB · Views: 13
mir geht es ähnlich wie ___Z___

is nu wirklich keine kritik an die spieler aber ich steh über sowas drüber.
Also ich mein.
Ich hab in meinem 2ten Spiel auch Tank vs Inf genommen aus reinen Fun Gründen ( dadurch war es nämlich nen lustiges Rep vs SoD Viper geworden ^^ ). Er hatte auch nur noch paar Gebäude und ich hab nen rush mit Tank entwickelt ( auch wenn jetzt wieda einige kommen würden ( wenn ich rush verraten würde ): lol das is doch kein neuer Rush .. is doch schon sau alt : aber das is nen anderes thema ^^). hehe

Was ich damit sagen will.
Ich würd nie Inf nehmen nur wegen nen Tunier und hab es noch nie getan. Deswegen schau ich auch keine inf vs inf reps ^^


Aber des is nu auch Schnuppe.
Also

Glückwunsch an Snoopy.



Giga
 
hm ich bin ja nich der einzigste der inf genommen hat... es waren an dem turnier 110 leute... und von denen hat sicher die helfte inf genommen... und wieso soll ich etwas anderes nehmen wenn ich mit inf fun haben kann und ichs einfach am besten kann


mfg Snoopy
 
sicher kannste doch machen.
mir eigentlich egal.
ich sag nur, dass ich nie auf die idee kommen würde überhaupt Inf ,,anzurühren".

Und das mindestens die Hälfte Inf genommen hat, steht wohl dafür das viele sich nich trauen son Tunier ohne Inf zu spielen ( und versuchen zu gewinnen ).

Das ich hier jetzt net alles offtopicmäßig vollhaue, schau ich mir mal die reps an( mit vorspulfkt. ^^ )
Meinung per Edit.


Giga


EDIT:

also alle 3 games waren ja relatif klar. Im ersten game ,weil relaxx waff in die midde gebaut hat, im 2. weil Relaxx zu schnell zu viel gebäude gebaut hat ( denk ich.. bin ja kein infspieler ). Wenn man schnell 2 waff und 3 nachschublager baut, fehlt einen ja das geld für die horchis wie man ja auch sieht.
Im 3. praktisch das gleiche.

Also glückwunsch Snoopy.....
fand die games aber eher öde. :kek :D


Giga
 
Last edited:
naja bin auch gegen nen inf rausgeflogen...als ich china tank gewählt hab kam nur "dude lol"
und wenn jemand behauptet er kann inf am besten und hat damit fun....na dann gut nacht, dann muss man wohl sagen er spielt mit nem overpowerden general und unter fun versteht man wohl eher gewinnen "auf teufel komm raus"....perhaps können sie s halt net anders!?
 
die 3 games waren auf jeden fall nciht schlecht.
ich bin auch gegen eine inf. Lamer rausgeflogen aber ich hatte selber schuld. will jetzt auch nciht rum flamen also kann man ncihts machen

Nochmal glückwunsch an Snoopy.:bravo
 
Original geschrieben von ___Z___
Gratulation an die Finalisten und natürlich an den Sieger!

Wenn ich lese, dass alle drei Finalspiele Inf vs Inf gezoggt wurden, hab ich schon keinen Bock mehr die Reps zu gucken.:nono

Nix gegen die Spieler, is eher ein Hinweis an EA!
Absolut __Z__!Kann ich dir nur beipflichten, aber da RelaxX mitgespielt hat :) , und von dem nie so nen lamer käse kommt , und da er gezwungen inf spielen musste >_<.werd ichs mir angucken.

NEUE REGEL FÜRS UBZ :16.tens:Kein Cyborg General :D , das würde das UBZ doch schon wiederbeleben in sachen von skill , wer sagt INF bräuchte in einer irgendweise skill oder micr0 lügt.

was is an einladen und ausladen von minigunnern schwer >_< @_@!
 
schade das snoopy nur inf spieln kann und relaxx nuke experte ist.
naja kann man nischt machn.
fands ein bisschen lame von snoopy.
aber egal.er soll machn was er denkt.:nono :nono :nono
 
Hallo,

ich habe bei diesem Turnier nicht mitgemacht, daher darf ich mir eigentlich kein Urteil bilden. Aber wenn es möglich war, die Armee frei zu wählen, dann wußte wohl jeder Beteiligte, worauf er sich einläßt. :smokin

Also, hört auf den Sieg madig zu reden!

Gruß

[-KoD-]Tank
 
Original geschrieben von Piranha
Hallo,

ich habe bei diesem Turnier nicht mitgemacht, daher darf ich mir eigentlich kein Urteil bilden. Aber wenn es möglich war, die Armee frei zu wählen, dann wußte wohl jeder Beteiligte, worauf er sich einläßt. :smokin

Also, hört auf den Sieg madig zu reden!

Gruß

[-KoD-]Tank


oberlol
in paar wochen werden nur noch Inf vs Inf spiele zu sehen sein. Willst das?
Also ich net also.... man kann vllt. den Sieg net madig machen aber richtig lustig waren die Reps nich ( durch Inf vs Inf )


Giga
 
nö wirklich spannend waren alle 3 nicht...im ersten war snoopy ohne große gegenwehr schnell tot und in anderen 2 hatte ich jeweils einmal gepennt und supply verloren und war dann auf dauer auch tot.
Die games gegen psycho,presl,ooe mirage und die von snoopy vs ace1gold waren alle spannender =)
Aber najo nächstes mal versuch ich dann mal mit airforce...hab ich nu auch schon öfter gegen inf gepsielt...vielleicht klappts ja dann bzw vllt werdens dann wenigstens bessere reps^^
 
Back
Top Bottom