11. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs [ES][VuK

ah genau weis grad einer wie ich meine sounds wieder bekomm? ich hab englisches zh übers deutsche installt jetz fehlen mir alle alten sounds... is hart wenn man nich hört wenn ne lotus in base is...
versuch da mal...du musst die big.dateien aus dem alten generals(ich denke, die sounds fehlen) in das neue zero hour verzeichnis extrahieren..ich hab den final-big editor auf www.cncden.com gezogen ach ja...wohin extrahieren...
c://.../command and conquer zero hour/data/audio/speech/english
das müsste der richtige sein... :)
 
Re: LOLLLLLLLLLLLLLLL

Original geschrieben von Thunder|HawKs
ich hab schon seit 1.00 nicht getunnelt


:rofl:rofl

Klaaaar,deshalb haste auch im 1 Game gegen mich 3 Arbeiter rübergeschickt, die alle verreckt sind,von daher stimmt es schon, dass du nicht tunnelst(zum Tunneln kommst:rofl):bla
 
naja waren ganz nette games , wo man gesehn hat , wer der bessere inf lamer ist ;).tschuldigung das ich das wort benutzen muss aber es ist leider war.Alle die inf spielen sind für mich lamer!

Und da snoopy nur inf gamed (schaue esl) ist das Wort "Lamer"hier absolut angebracht.

bevor ich inf anfassen muss erst nochwas passieren!Tja der sieg ist wichtiger als Fairness , so ist das in der CommunitY!

Irgendwo enttäuscht mich das schon , wie kann man als "Mensch"und"Gamer" einen offentsichtlichen overpowered Gen nehmen?steckt nicht in jedem ein kleiner funke anstand einen General als inf zu nehmen?naja :P.

Ich fands eher Boooring , wie inf halt so ist....
 
@criminal das stimmt nich ganz mit der fairness... wenn ich wirklich nur den sieg gewollt hätte. dann hätt ich mit sicherheit säure genommen, aber ich wollt ma nich so sein;)

@soul_drainer thx ich probiers gleich ma^^

mfg Snoopy

ps: ich hab früher nur random gezockt... seit zh zock ich nur noch inf. aber jetzt zock ich wieder vermehrt random ausser halt in esl oder liga spielen:P

ausserdem wollt ich auch ma gewinnen!!! da ich das letzte ma als ich im finale stand auf fairness beruhte und nuke gg den tunnellamer gespielt hab deftig abgeloost habe^^
 
also ich find in fnur auf minimaps overpowered, auf maps wie td hat man noch ne reelle chance mit diversen parteien, und mit toxin koennt man schliesslich auch was reißen, zu den games gucke sie mir jetzt an :) beim letzten ubz hab ich eine sache gelernt, vs inf muss man halt anders spielen als vs standard china oder nuke ^^ hehe aber inf ist nunmal einen partei und es ist legitim mit ihr zu spielen, also in dem sinne gj @ snoopy ;)

cu next ubz, time for me and ma mate =)
 
Back
Top Bottom