UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Natowest

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hier die Finalspiele des 5ten UBZ Zero Hour Turniers.
Im Finale standen sich diesmal gegenüber PSYCHOxnc und cYs|Natowest.
Insgesamt waren es 2 Finalspiele.Im ersten Spiel auf Winter Wolf war PSYCHOxnc GLA und Natowest GLA Toxin.Im 2ten Spiel auf Bombardment Beach waren beide Spieler China Nuke.

Replay 1. Winter Wolf
winter%20wolf.jpg



Replay 2. Bombardment Beach
Bombardment%20Beach.jpg
 

Attachments

  • 5. ubz zh tourny finalgames.zip
    45.3 KB · Views: 96
ich kann nicht verstehen wieso nato aufgegeben hat im ersten spiel ging doch alles gut :scared
 
vielleicht weil psycho mind. gleich viel tanks hatte , aber 3mal soviele ressourcen?!
Aber im prinzip hätte nato das winnen können/müssen...nachdem psychos jeeprush ja nich so ganz klappte
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
vielleicht weil psycho mind. gleich viel tanks hatte , aber 3mal soviele ressourcen?!
Aber im prinzip hätte nato das winnen können/müssen...nachdem psychos jeeprush ja nich so ganz klappte
jep dachte eigentlich auch das er gewinnt aber naja hat irgendwie seine tunnel shice platziert ^^
 
hab mich auch erst gewundert warum er aufgegeben hat aber wenn ihr mal genau hinguck set ihr das sein ressourcenlager alle war und er nur noch 800 Dollar hatte während psycho noch ein resourcenlager hatte was sollte er da noch groß machen?
 
jo stimmt. völlig klar, oder? aber die games waren ganz gut. bei game 2 haben beide die nachschublager vermasselt. oben eingang falsch, unten propaganda im weg. dann.. wozu flieht er tricky mit dem dozer nach oben links mit 5000 $ in der tasche und baut da aber nix? z.b. supply.. ich meine, gut, er war eh mehr so im eimer, aber warum geben die leute dann net einfach auf? wenn schon spielen, dann richtig, oder aufgeben.... frag mich manchmal, ob die da schon am chatten waren.
 
Back
Top Bottom