Spiel stürzt bei Scrin-Kampagnenstart ab

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
Moin allerseits
Jedesmal wenn ich die Scrin Kampagne starten will stürzt mein Spiel ab, egal ob nach Abschluss der anderen beiden Kampagnen oder bei Auswahl im Menü. Das passiert immer an der gleichen Stelle.
Ich weiß zwar, was der Fehler "out of memory" bedeutet, aber irgendwie kann das nicht sein...

Mein System:
AMD Athlon XP 3000+
1,5GB Ram

[edit]
Ich habe keinen NoDVD crack o.ä.
 

Attachments

  • twerror.jpg
    twerror.jpg
    52.7 KB · Views: 1
Neuinstallen :o

Ist das nur n Savegame von jemandem oder bist du selbst soweit gekommen?
 
hm stimmt.... geht ja auch aus deinem post hervor ...
Ich hab absolut keine Idee ... evtl ma spybot oder sowas durchhaun kp ^^

Ich hätte das schon lange neuinstalled :o
ne reparier funktion gabs bei installen nicht mehr oder wie war das noch
 
"out of memory" hat zwar eigentlich nix zu bedeuten aber wieviel platz ist eigentlich noch auf deiner c-partition? ;)

keine ahnung ob das nen unterschied macht, aber ist der speicherstand noch mit ner älteren version angelegt worden?
 
Ich hab zwar keine C-Partition, aber auf meiner Windows Partition sind noch 2GB frei...
 
Back
Top Bottom