Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

Neu? Höchsten für PCGames :)
Das Ding ist mindestens schon 1 Monat, wenn nicht sogar schon 2 Monate alt.

Das lustige an dem PCG Artikel ist ja, dass der dort damals als er wirklich neu war sogar auch schon dort gepostet wurde. ^^
 
Sagt mal was ist den jetzt los? Kaum Infos sind zu finden oder sonst etwas... bild, videomarterial ebenfalls fehl am platz... keiner redet davon... wann nun das spiel wirklich kommt.... beta/demo oder sonst was... was ist los mit der entwicklerabteilung...??
 
Sagt mal was ist den jetzt los? Kaum Infos sind zu finden oder sonst etwas... bild, videomarterial ebenfalls fehl am platz... keiner redet davon... wann nun das spiel wirklich kommt.... beta/demo oder sonst was... was ist los mit der entwicklerabteilung...??

Ich kapiers auch nicht mehr. Vorallem ist so eine Funkstille seitens EA doch eher untypisch. Die hätten doch unter normalen Umständen schon längst irgendwas veröffentlich á la "Seht her so wird der kommende RTS Kracher aussehen- Bestellt am Besten noch heute Generals 2 vor und erhaltet irgendwas als Bonus."
 
haben agst bekommen zu viel zu hypen ^^
so besteht die hoffnung das alle das game erst kaufen und dann rumflamen :-)
weniger kummunity arbeit 4 the Win €€€€€€€
T.T einfach nurnoch traurig dabei hatte ich nach "mirror's edge" echt hoffnung für EA
 
Na ich hoffe das noch was kommt, den so lang ist ja nicht mehr für den Release... soweit ich weis soll noch Herbst dieses Jahres was werden... da müssen die definitiv was machen, wenn ich mal überlege, dass der erste Trailer über einem halben jahr alt ist... in BF3 haben sie damals zich von infos gebracht... unverständlich, wenn man bedenkt, dass noch millionen von C&C SPieler unterwegs sind
 
Na ich hoffe das noch was kommt, den so lang ist ja nicht mehr für den Release... soweit ich weis soll noch Herbst dieses Jahres was werden... da müssen die definitiv was machen, wenn ich mal überlege, dass der erste Trailer über einem halben jahr alt ist... in BF3 haben sie damals zich von infos gebracht... unverständlich, wenn man bedenkt, dass noch millionen von C&C SPieler unterwegs sind

Woher hasten das mit Herbst als Release Datum?

Es heißt von Anfang an 'Coming 2013'.
 
Das ist mit Sicherheit eine neue Marketingstrategie. Siehe GTA 5. Eine Ankündigung für eine Ankündigung, dann ein Ankündigungstrailer, der eigentlich nur etwas Inhalt von GTA 5 beinhaltete. Das selbe auch mit Generals 2. Hier ash man auch direkten Inhalt, ohne große Infos.

Der Hype soll sich von alleine entwickeln und diese Diskussionen helfen dabei mit. Ich wette, dass wir nach der GamesCom neue Infos bekommen. Auf der GamesCom rechne ich nicht mit großen Infos, denn was CnC anging, hielt sich EA immer auf Messen zurück.
 
Woher hasten das mit Herbst als Release Datum?

Es heißt von Anfang an 'Coming 2013'.

Hmm dann hab ich mich vertan... dachte kommt ende 2012, oder eben anfang 2013... naja bin trozdem mal auf die neuen infos gespannt, den so wirklich ein trailer ist der erste (trailer) nicht. Es wird angebliches Material gezeigt, doch so wirklich InGame ist das nicht... was mich eher interessieren würde, wäre eben das Spielprinzip ect.
 
Back
Top Bottom