Memory Leak unter Win 7? ZH

Joined
May 3, 2011
Messages
9
Points
0
Ich habe das Problem das Zero Hour bei längeren AODs oder 3v3s immer mehr Speicher aufnimmt was an für sich nicht das Problem wäre aber bei 1,5 GB kann ich nicht mehr vom Desktop ins Spiel und bei 1,7 GB stürzt es komplett ab ob ich gerade zocke oder nicht. Ingame merkt man davon nichts da es weder langsamer oder sich in irgend einer Weise bemerkbar macht.

Win 7 64 Bit Enterprise Edition
Athlon 2 II bei 2,8 GHZ
6 GB DDR 3 Ram
Samsung 250 GB
Nvidia 250 GTS

Auflösung ist 1680x1050 der Rest alles aktiviert.

gestartet wird mit den Parametern:
-quickstart -fullscreen

und unter dem Kompatibilitätmodus von WinXP SP 2
Nebenbei läuft der VLC player & Opera aber auch wenn beide ausgeschaltet sind bringt das keinen Unterschied sowie Gentool und den endless Maploader für mehr inoffziele Karten. Alles aber alles schon mal abgeschaltet und bringt kaum oder gar keinen Unterschied. Mag nicht nach AODs 3v3s immer das Spiel neustarten nach 5 1v1 ist meist die Grenze auch erreicht.
Zum schluß ja ich nutze einen NoCD Crack aber derselbe wie vor 6 Jahren auch und machte nie Probleme und meine ZH CDs lösen sich mittlerweile auf / sind unlesbar geworden. Tolle Qualität die EA darauf gegeben hat.

Vielleicht weiß ja jemand rat :)
 
Last edited:
Ich starte ZH sowie CCG auch mit nem noCD-Crack. Hatte da nie probleme.

Zum Problem selber kann ich nichts sagen da ich noch XP nutze und so etwas noch nie hatte. Vielleicht findet sich hier ein Spezialist dafür!
 
Back
Top Bottom