7300le auf 7600Gt läut es dann besser?

Joined
Mar 2, 2007
Messages
25
Points
0
Hey leute!
hab ma ne frage hab nen amd 3800+ 1 gb ddr2 und ne 7300LE jedoch bekomm ich jetzt von nem kumpel ne 7600GT. da ich online immer auf low stellen muss das ich keinen ausbremse wollt ich ma wissen ob ich mit der neuen graka dann auf mittel ohne probs zocken kann da ich die hitze-effekte geil finde :-)
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte der nen ähnlichen rechner hat oder jemand der sich auskennt.

danke im voraus
 
Verschoben nach: Technischer Support

Mit einer 7600 wird es besser laufen als mit einer 7300, das ist eigentlich logisch, oder?

Um wie viel genau es besser läuft wirst du testen müssen, das kann dir ganz bestimmt niemand beantworten - außer jmd hat zufällig genau das gleiche System, dann könnte er dir eine grobe Abschätzung liefern.
 
Back
Top Bottom