+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Könnte Hilfe mit meinen Scrin gegen GDI gebrauchen

Eine Diskussion über Könnte Hilfe mit meinen Scrin gegen GDI gebrauchen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Bin kein großer, aktiver online-Zocker. Spiele immer mal gerne gegen meinen Nachbarn. Ich Scrin und er GDI. Irgendwie habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    2

    Könnte Hilfe mit meinen Scrin gegen GDI gebrauchen

    Hi!
    Bin kein großer, aktiver online-Zocker. Spiele immer mal gerne gegen meinen Nachbarn. Ich Scrin und er GDI. Irgendwie habe ich gegen ihn keine Chance.
    Er baut so gut wie nur Raketentrupps, dazu ein paar Zone-Trooper und einen Haufen Scharfschützen.
    Ich komme einfach nicht gegen so einen Haufen an.
    Meine Buzzer sind tot bevor die in Reichweite gekommen sind und sämtliche Fahrzeuge oder Luftschiffe werden von den Raketentrupps so schnell eleminiert, daß ich damit auch nicht sinnvoll was anfangen kann.

    Falls ich einfach nur zu blöd bin was effektives dagegen zu finden, sagt mir bitte was ich da tun kann.

    Danke :-)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    und dein Nachbar gehört der Vergangenheit an

    Falls er angreift verstecke sie am besten hinter einer

  3. #3
    Dazu vll. noch ein paar Buzzer und die Fähigkeit "Buzzerschwarm" einsetzten.

    Buzzerschwarm kannst du einsetzten wenn du ein Nervenzentrum hast.
    Am besten du aktivierst "Buzzerschwarm" im grössten Haufen Infanterie den du finden kannst. (Natürlich im gegerischen Haufen )

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich würde das machen:
    [Hier das Bild vom Phasenfeld, dass ich net finden kann, schickt mir mal ne pm, wo ich das finden kann]

    oda auch:

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    lol @ wilko
    Also das beste Mittel gegen Inf ist auf Seiten von Scrin, wie Stefros ist richtig geschildert hat, das Schlachtschiff.
    Wenn dein Gegner von anfang an nur auf inf geht, dann baust du von anfang an schon Buzzer und scoutest seine base und versuchst ihm auch so möglichst viel Inf zu schrotten. Vermutlich wird er sich mit Inf-Türmen eindeffen und du musst dich zurückziehen, aber solange er dann noch keien Sniper hat, wird er sich wohl nicht raustrauen. Und für diese braucht er eine weile und viel länger brauchst du dannf ür die Schlachtschiffe auch nicht ;-)

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ihr denkt wahrscheinlich ich hab des etz nur aus Scheiß reingepostet

    Aber ich hab des wirklich scho mal erlebt

    ~edit~ also den 2. Vorschlag

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    2
    Ein ordentlicher Haufen Devastator hat tatsächlich geholfen. Hab die auch früher benutzt aber nicht vernünftig eingesetzt. Mir ist erst später aufgefallen, daß deren Reichweite über deren Sichtweite hinausgeht. Also ein paar günstige Einheiten zur Aufklärung voraus und ab gehts :-)

    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 05:04
  2. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  3. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  4. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  5. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •