Könnte Hilfe mit meinen Scrin gegen GDI gebrauchen

Joined
Sep 6, 2007
Messages
2
Points
0
Hi!
Bin kein großer, aktiver online-Zocker. Spiele immer mal gerne gegen meinen Nachbarn. Ich Scrin und er GDI. Irgendwie habe ich gegen ihn keine Chance.
Er baut so gut wie nur Raketentrupps, dazu ein paar Zone-Trooper und einen Haufen Scharfschützen.
Ich komme einfach nicht gegen so einen Haufen an.
Meine Buzzer sind tot bevor die in Reichweite gekommen sind und sämtliche Fahrzeuge oder Luftschiffe werden von den Raketentrupps so schnell eleminiert, daß ich damit auch nicht sinnvoll was anfangen kann.

Falls ich einfach nur zu blöd bin was effektives dagegen zu finden, sagt mir bitte was ich da tun kann.

Danke :-)
 
:scrindevastator :scrindevastator :scrindevastator :scrindevastator

und dein Nachbar gehört der Vergangenheit an :)

Falls er angreift verstecke sie am besten hinter einer
:scrinsc
 
Dazu vll. noch ein paar Buzzer und die Fähigkeit "Buzzerschwarm" einsetzten.

Buzzerschwarm kannst du einsetzten wenn du ein Nervenzentrum hast.
Am besten du aktivierst "Buzzerschwarm" im grössten Haufen Infanterie den du finden kannst. (Natürlich im gegerischen Haufen :ugly )
 
Ich würde das machen:
:scringun:scringun:scringun:scringun:scringun [Hier das Bild vom Phasenfeld, dass ich net finden kann:anime, schickt mir mal ne pm, wo ich das finden kann] :D

oda auch:
:scrinmami:scrineng:gditsrax:gditsarmory:gditssniper:gditssniper:gditscommando:gditssniper :ugly
 
lol @ wilko :D
Also das beste Mittel gegen Inf ist auf Seiten von Scrin, wie Stefros ist richtig geschildert hat, das Schlachtschiff.
Wenn dein Gegner von anfang an nur auf inf geht, dann baust du von anfang an schon Buzzer und scoutest seine base und versuchst ihm auch so möglichst viel Inf zu schrotten. Vermutlich wird er sich mit Inf-Türmen eindeffen und du musst dich zurückziehen, aber solange er dann noch keien Sniper hat, wird er sich wohl nicht raustrauen. Und für diese braucht er eine weile und viel länger brauchst du dannf ür die Schlachtschiffe auch nicht ;-)
 
Ihr denkt wahrscheinlich ich hab des etz nur aus Scheiß reingepostet :kek

Aber ich hab des wirklich scho mal erlebt :D

~edit~ also den 2. Vorschlag
 
Ein ordentlicher Haufen Devastator hat tatsächlich geholfen. Hab die auch früher benutzt aber nicht vernünftig eingesetzt. Mir ist erst später aufgefallen, daß deren Reichweite über deren Sichtweite hinausgeht. Also ein paar günstige Einheiten zur Aufklärung voraus und ab gehts :-)

Danke
 
Back
Top Bottom