Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)

Joined
Feb 3, 2009
Messages
25
Points
0
huhu ihr..

Ihr bin gerade so mega geowend worden von einem Alli mit seinem Airrush!

Was hätte ich eurer meinung nach tun können bzw sollen?

Mir ist gerade beim schreiben eingefallen das ich ein "defenderkern" hätt bauen können aber ich glaub der wär nicht fertig geworden!

Dank euch .. grz mo
 

Attachments

  • ImBA ALLI.zip
    22.1 KB · Views: 4
Ich würde empfehlen:
PP (Kraftwerk) dannach eine Kaserne logischerweise 1Ingie und eine Drohne dannach die Kaserne verkaufen.
Dannach 3x Raffs bauen, eine 'versteckst' du, also gehst am besten mit ihr aufs Wasser, mit einem großen Umweg, so ist gewährleistet, dass sie nicht entdeckt wird.
Dannach eine Waffenfabrik, da Tengus spamen (gegen Ally-Cyrorush gut)
Sofort ein Kraftwerk!!

Da ich mir nicht das Replays angeschaut habe, stelle ich nun die weitere Form für den 'Cyro-rush' vor:
Einfach Tengus spamen, meist greift er deine Sammler an, also warte, bis du 3 Tengus hast, dannach eben abwehren, jedoch bis 5Tengus aufbessern, dannach erst Sammler nachproduzieren!

Ally- Vindicator rush:
Nachdem nun deine Exe steht, solltest du daran arbeiten, ~3 Tengus zu bauen, und dannach aufzutechen (ambesen, wenn der Gegner einen Push vollendet hat), so stehst du im 'Vorteil'.
Nach den Tech einfach stumpf VX-Striker pumpen, keine Zeit mit Defendercoren oder sonst was vergolden, sondern gleich VX'e.
Ich hoffe dies hat dir einen kleinen Vorteil gebracht.

MfG

zokker13
 
du hast erst einen dojo core gebaut ! bau erst ein kraftwerk um so schnell wie möglich deine waff zu bauen!
danach deine kaserne öl holen ! du hast tankbuster gebaut obwohl du sie garnich benutzen konntes da er auf fast air gegangen ist! das hast du mit deiner drohne gesehen so hättest du direkt einen def turm auf aa bauen müssen um deine raff zu schützen! dann erstmnal mass tengu spaam später dann auf xchopper ! dritte raff wenn du überlegen bist oder er dich nicht harassen kann!
 
Back
Top Bottom