+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)

Eine Diskussion über Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; huhu ihr.. Ihr bin gerade so mega geowend worden von einem Alli mit seinem Airrush! Was hätte ich eurer meinung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    25

    Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)

    huhu ihr..

    Ihr bin gerade so mega geowend worden von einem Alli mit seinem Airrush!

    Was hätte ich eurer meinung nach tun können bzw sollen?

    Mir ist gerade beim schreiben eingefallen das ich ein "defenderkern" hätt bauen können aber ich glaub der wär nicht fertig geworden!

    Dank euch .. grz mo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 02:35
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies Puppetears Team 1
      Empire green84 Team 2
      Dateityp: zip ImBA ALLI.zip (22,1 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich würde empfehlen:
    PP (Kraftwerk) dannach eine Kaserne logischerweise 1Ingie und eine Drohne dannach die Kaserne verkaufen.
    Dannach 3x Raffs bauen, eine 'versteckst' du, also gehst am besten mit ihr aufs Wasser, mit einem großen Umweg, so ist gewährleistet, dass sie nicht entdeckt wird.
    Dannach eine Waffenfabrik, da Tengus spamen (gegen Ally-Cyrorush gut)
    Sofort ein Kraftwerk!!

    Da ich mir nicht das Replays angeschaut habe, stelle ich nun die weitere Form für den 'Cyro-rush' vor:
    Einfach Tengus spamen, meist greift er deine Sammler an, also warte, bis du 3 Tengus hast, dannach eben abwehren, jedoch bis 5Tengus aufbessern, dannach erst Sammler nachproduzieren!

    Ally- Vindicator rush:
    Nachdem nun deine Exe steht, solltest du daran arbeiten, ~3 Tengus zu bauen, und dannach aufzutechen (ambesen, wenn der Gegner einen Push vollendet hat), so stehst du im 'Vorteil'.
    Nach den Tech einfach stumpf VX-Striker pumpen, keine Zeit mit Defendercoren oder sonst was vergolden, sondern gleich VX'e.
    Ich hoffe dies hat dir einen kleinen Vorteil gebracht.

    MfG

    zokker13

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    du hast erst einen dojo core gebaut ! bau erst ein kraftwerk um so schnell wie möglich deine waff zu bauen!
    danach deine kaserne öl holen ! du hast tankbuster gebaut obwohl du sie garnich benutzen konntes da er auf fast air gegangen ist! das hast du mit deiner drohne gesehen so hättest du direkt einen def turm auf aa bauen müssen um deine raff zu schützen! dann erstmnal mass tengu spaam später dann auf xchopper ! dritte raff wenn du überlegen bist oder er dich nicht harassen kann!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    danke Manu

    danke auch zokker13

    Zeit ist das Stichwort

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. US Air ruch ! Was tun mit sov
    Von LyCkEty im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:51
  2. Was als Japaner gegen US air rush tun?
    Von Gordo im Forum Strategien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:43
  3. infanterie rush.. was tun?
    Von Casaa im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 11:37
  4. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  5. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •