Leute geht zur Bundeswehr!

Naja also wenn überhaupt geh ich scho zum Bund!:rofl

Geh zur Bundeswehr,
dort bekommst du ein Schießgewehr:lach

Aber nicht wundern wenn so was passier:arofl
 
k Grizzly, wissen wir also bescheid, wenn in ein paar Jahren ein "unerklärliches" Unglück beim Bund passiert kennen wir den Grund vor allen anderen =D.

Ich persönlich werde aber auch zum Bund gehn, weil mir Zivildienst zu Gay ist =P
 
ja ich auch ich will doch keinen alten menschen den popo abputzen =D
 
Joooo bei euch im css Squad findet man ja noch richtige Männer :free :D
 
ist ein Gerücht das sicher immer noch hält. Ihr müsste und dürft nicht alten leuten denn Popo abwischen weil das ne Fachkraft machen muss ( ich weiß klingt bescheuert ist aber so ).
Ne geht zur Bundeswehr. Ich war selber 9 Monate da und diese Erfahrung will ich nicht mehr missen.
Denn wie heißt es so schön?

Geh zur Bundeswehr,
dort bekommst du ein Schießgewehr
 
also leute, TW und CS zoggen un dann nich zum bund gehen, das wärs ja noch :p krüger is ma einfach geil ;)
 
Ich mache gerade Zivi. Man verdient um einiges mehr Geld, ausserdem habe ich ein Problem damit, von jemanden der nichts ist und niemals was sein wird Befehle entgegen zu nehmen. Bundesheer gehen die meisten nur weil sie glauben jetzt wer zu sein wenn sie das erste mal in ihrem Leben Sport betreiben und mal die frische Luft geniesen. Oder um sich mal ne große Waffe zu halten. Nennt man auch Kompensationsdrang^^

Bundesheer ist so nötig wie Fußpilz. Da sind ja noch die mehr Hetero, die absichtlich auf Nicht Tauglich aus sind.
 
die wollen dann aber auch kein zivi mehr machen ^^
 
Ich war 9 monate beim BunD.
Tu es nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist furchtbar dort, besonders die ersten 3 monate.
 
meine fam killed mich wenn cih zum bund geh...daher geh ich ned...zudem mag ich keine magarine sondern lieber butter :P
 
das ist sau die scheiße kane was du da erzählst. Anders herum kann man sagen alle Männer die kleine ****** wollen nicht zur Bundeswehr :P
 
Wenn ein anderes männliche Wesen eine direkte Beleidigung gegen den Penis eines anderen macht, deutet dies auf einen noch größeren Kompensationsdrang hin. Ausserdem ist dies extrem schwul :D
 
Last edited:
Ich war 9 monate beim BunD.
Tu es nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist furchtbar dort, besonders die ersten 3 monate.

ach komm, weil du die ersten 3 monate mal wirklich was machen musstest? hab dich nich so, muss auch mal bissi härter sein un da is unser bund doch langweilig. sei froh, dass du nich zu den amys musst, da weißte, was abgeht.

@kane: das geld nimmt sich aber nich viel, weil man beim bund essen bekommt un großteil anderes zeug, was man zum leben braucht.. das musste mal noch dazu rechnen un dann kommt es aufs selbe hinaus wenn nich gar auf mehr. un die 9 monate machens nun wirklich nich.
 
ach komm, weil du die ersten 3 monate mal wirklich was machen musstest? hab dich nich so, muss auch mal bissi härter sein un da is unser bund doch langweilig. sei froh, dass du nich zu den amys musst, da weißte, was abgeht.

@kane: das geld nimmt sich aber nich viel, weil man beim bund essen bekommt un großteil anderes zeug, was man zum leben braucht.. das musste mal noch dazu rechnen un dann kommt es aufs selbe hinaus wenn nich gar auf mehr. un die 9 monate machens nun wirklich nich.

Aha "Härter", ausser nach der Pfeife eines Loosers zu tanzen tust dort nicht, wennst halt Pech hast.

Und keine Ahnung wie es bei dir ist, aber ich wohne noch bei Hotel Mama und kann mit den 700 Euro im Monat machen was ich will :). Ausserdem bekommt man alles erstattet beim Zivildienst wenn du eine eigene Wohnung hast etc, ausserdem darfst du Zweitjobs haben, was beim Bund nicht der Fall ist.

Es gibt wirklich nichts was für den Bund spricht, ausser wenn du ein fauler Sack bist und endlich mal bissl Bewegung machst.

Woher weißte das denn? :o

Aus Filmen natürlich.

Aber bei der Reserve ist es dort voll cool :D
 
Last edited:
Ich dachte früner auch immer ich mach bund .... jetzt wo die zeit aber langsam kommt (ich mach ja eh erst abi)
denke ich Zivi ist einfach bequemer und Geld kannste dabei auch noch scheffeln also

y not ? ^^
 
Ach.....wer was drauf hat wird sowieso ausgemustert, also was solls^^
 
na ich wollt schu immer zum bund un mein brunder fands auch toll un hats mir wärmstes empfohlen. außerdem hab ich eh keine wahl, weil ich zur polizei will un da kommts doof, wenn ich kriegsdienstverweigerer bin un keine waffe in die hand nehm^^
 
Back
Top Bottom