BUDDY`s

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
Leider sind jetzt alle meine Buddy`s verschwunden da ich mir Zero Hour gekauft habe. Ich sclage for das alle mal eine Zeit abmachen wo alle in einem Server sind, das man die buddy`s wieder aufnehmen kann.
Wann soll das sein?:lol




Gruss SeaL :awp
 
Sprich uns einfach in MSN an. Ausserdem werden wir auch bei Generals weitermachen. Wir müssen aber jetzt schauen wie wir das ganze Organisieren werden.
 
selb ich habe trotz Zh alle meine buddy behalten vom clan

habe nur den selben Nick noch mal machen müssen bei ZH



:D
 
jo, wenn man den selben nick macht sind alle buddys da, bloß stats weg... aber wenn ich on kommen könnte würde ich mich ja mal selbst überzeugen :shout
 
ok, wir sollten uns wohl doch ne zeit ausmachen :D da ich mich net mit irgendeiner realen e-mail addy anmelden bzw. account erstellen konnte, hab ich irgendwas erfundenes genommen und hab jetzt natürlich auch niemand im kommunikator :D andere haben sicher auch neue nicks usw.
 
ja das is toll rocky, bei einigen ging das aber net :o
 
Back
Top Bottom