2. UBZ TW 1vs1 Turnier: Replays der Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das zweite UBZ Tiberium Wars 1vs1 Turnier erfolgreich beendet worden. Diesesmal standen sich im Finale, das erneut im best of 5 Modus ausgetragen wurde, PaniC und Tim715 gegenüber.

Viel Spaß beim Anschauen :)
 

Attachments

  • game_1.zip
    51.2 KB · Views: 140
  • game_2.zip
    214.2 KB · Views: 141
  • game_3.zip
    33.2 KB · Views: 135
Hi!

Ich bin neu hier - und muss sagen, finde es echt super, dass ihr solche turniere veranstaltet und vorallem auch das sie jemand moderiert!

(Also auch Danke @ Monty)
 
LOL geiler name... kackspecht.... xD
Schau mir die reps mal an, danke für den cast, hoffe das hier vermehrt mit cast auftauchen wird denn so isses viel leichter durchs rep zu schaun^^
 
Mmmh die Spiele sind moderiert?Also ich hab gerade die Spiele 2 und 3 angeschaut und nichts von nem Moderator gehört.Scheint bei mir wohl nicht funktionieren.Bei einem anderen Spiel hab ich jedoch sehrwohl die Moderation von Nami gehört.Seltsam.

Wer ist eigentlich dieser Kackspecht?Spielt der auch in der ESL?Sein Spiel hat mich ehct beeindruckt :)
Edit:Ach steht ja oben drüber es ist PaniC.Alles Ok,das ergibt Sinn :)

Grüße Sera
 
Kackspecht = StyleLiga bzw. Panic


Die Replays sind wohl nicht von dem Caster (nur dort werden die Audio Dateien mitgespeichert) sondern von einem der Spieler nehme ich an. Deswegen haben sie keinen Kommentar (oder Monty hat die ingame cast funktion nicht benutzt?)
 
Die ersten Final-Spiele waren einfach besser, deswegen nur 4 Sterne ;)

Glückwunsch an den Gewinner !
 
Hm, hab nur 1 und 3 gesehen aber Tim hat irgendwie nicht so das Konzept gegen Nod wie mir scheint, das war ja beides mit simplem Scorp Spam zu gewinnen.

Naja die Reps vom Caster wären natürlich nett.
 
Hm, hab nur 1 und 3 gesehen aber Tim hat irgendwie nicht so das Konzept gegen Nod wie mir scheint, das war ja beides mit simplem Scorp Spam zu gewinnen.

Naja die Reps vom Caster wären natürlich nett.
du hast dir genau die falschen reps angeguckt ..... 2 is um einiges besser als 1 und 3
 
Specht hat einfach das ausgenutzt, was ich bei manchen Replays mit Nod mal bemängelt hat --> Scops mal splitten und flanken.

Recht schönes Game auf meine Demo-Hassmap btw!
 
Back
Top Bottom