Wer von euch kommt zur Games Convention?

Kommt ihr zur Games Convention?

  • Ja

    Votes: 6 21.4%
  • Nein

    Votes: 16 57.1%
  • Vielleicht

    Votes: 6 21.4%

  • Total voters
    28
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle,vom 19. bis 22.08.2004 findet mal wieder die Games Convention statt und ich wollt mal fragen wieviele Leute vom UF dort hin kommen werden,dann könnte man ja so ne Art UF Treffen dort machen oder so(Nein Dani das hat nix mit dem Communityteam zu tun).Also stimmt bitte für ja,nein oder vielleicht ab aber wenn ihr solltet ehrlich abstimmen damit wir mal ne genaue Ahnung haben wieviele Leute hinkommen.Ach ich freu mich schon :D


  • Wann?
  • 19. bis 22.08.2004

    Wo?
  • Leipziger Messegelände

    Mehr Infos auf
  • http://www.gc-germany.de
 
I'll try but can't promise, mayb I'll b in holiday this time
 
Egal wie, wenn ich irgendwie Zeit habe, dann bin ich auf jedenfall dabei ;)
 
lol wer hat da den Mut gehabt für NEIN abzustimmen:nono :pp
hehe naja ich war noch nie dort aber die Messe is so extrem bekannt und erfolgreich,da muss ich einfach mal hinkommen und ich bin mir sicher vom UF kommen auch viele.Dann könnten sich ja einige mal persönlich kennen lernen usw.:D
Also für manche von euch ist Leipzig warscheinlich nicht unbedingt in der Nähe aber es gibt immer Leute die einen noch lämgeren Weg haben so wie ich:pp
Bis nach Leipzig brauch ich sicher 8 Stunden aber wayne :D
 
hmmm ravensix und ich werden da denk ich schon auch kommen :D
und jörg lass das spammen, is ja schlimm >_<
 
Ich war letztes jahr da und werd mich auch wohl ideses Jahr wieder blicken lassen.

Weiß aber noch ned 100 pro.
 
ich weiß noch nicht, finds ziemlich dämlich das man da nicht alles spielen kann was man will, wegen dem dummen jsg :flame , wenn man z.b. noch keine 18 ist und das man denn so ein farbiges armband kriegt, nur damit die typen wissen was man spielen darf. denn was bringt es mir wenn ich mir da die sachen ab 16 und niedriger angucken kann, aber die guten titel wie doom3 oder hl2 nicht, falls sie ab 18 sind, deswegen mal sehen
 
Die is ende august und ich soll ende februar sagen ob ich dahin komm? Sehr realistisch lol

naja wie dem auch sei, mir reichts wenn ich n paar ausschnitte davon auf giga-games seh, insofern komm ich nicht
 
Ich würde gerne mal zu einer LAN wo auch C&C Spiele gespielt werden, aber die Games Convention intressiert mich ehrlich gesagt nicht so...
@Wolfi fahrt leicht wer mim Auto? Chris, du? :D
 
Ich würde mir sowas gerne einmal geben aber der weg ist mir zu weit,sagt mal das durchschnittsalter an von den leuten die sich dort tummeln!!


mfg
 
Wen interessiert das durchschnittsalter? Die games-convention is ein großereignis in der spielebranche und dort tummeln sich hunderte von firmen und über hunderttausend besucher (insgesamt) herum. Zwischen 10 und 50 wirst dort alles sehen ^^
 
Back
Top Bottom