+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

teleshop ?!

Eine Diskussion über teleshop ?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmm hab gestern so nen tele shop gesehn da ruft man an zahlt 12 cent in der minute und kann ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    teleshop ?!

    hmmm hab gestern so nen tele shop gesehn

    da ruft man an
    zahlt 12 cent in der minute
    und kann sachen bestellen

    da gibts sowas: -> bidl siehe unten

    das is ur cool das kann man überall rauftun und das trainiert die muskeln....

    nur frage: was haltet ihr davon, bzw habt ihr mit sowas schon erfahrungen ?

    kan man denen vertraun ?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    meine mutter hat mal so nen scheiss bestellt , bei sowas.
    So nen kleinen handtrainer für die hände.War aber der reine flopp.das ding ist nach 3 tagen kaputt gegangen.und 60€ im.... :P.naja aber im RTL Shop is nur TOP Ware.Davon bin ich überzeugt!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    argh hier das bild !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich weiß net, aber ich glaube net, dass es viel bringt
    Das bewegt ja die Muskeln mit elektrischen Imuplsen, aber die Muskeln sollen sich ja net nur bewegen, sondern Muskelkater entsteht durch Muskelfaserrisse. Die Muskeln müssen fürs nächste ma stabiler sein, um den gleichen Belastungen halt Stand zu halten. Aber mit den Teilen erfolgen ja keine Muskelfaserrisse, deswegen kA - glaube eher net

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich hab bis jetzt nur gutes gehört, abba dat auf pic kann ich mir net vorstellen das dat gut is
    btw, die com's die die da habn die sind abba net dat ware, das einzige gute an den dinger is das manche dran habn was andere standartmäsig nie habn

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich weiß nimam wo ich gelesen hab, aber die dinger sollen der größte schwachsinn sein... ich guck ma obsch die quelle finde Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich halt auch net viel von dem Zeugs. Is alles quatsch,aber es ist lustig mit anzuschauen.
    Am geilsten sind ja Floby (der automatische Haarschneider) und dieses weiße Waschzeugs.... ich komm aber net mehr aufn Namen -_-

    Das is alles schrott,mch lieber selbst richtigen Sport,bringt mehr und acht auch mehr spass

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Broadwinn ich wäre vorsichtig, im teleshopping wird viel schund angeboten. das ist das "tolle" am teleshopping: der kunde kann sich nicht life davon überzeugen sondern muss da dem geschwätz der verkäufer vertrauen....

    bitte vorsicht mit wasch-/putzmittel, Kosmetika, Sportartikel und Diät-futter/-pillen/-etc.

    aber teddybären und ohrringe sind unbedenklich *ggg*

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    am lustigsten ist der eine mit der brille,ohrring und glatze.

    da sieht man schon das der nur shice anbietet,siehe henkelbach-messer wer das kennt.>_<

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •