teleshop ?!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmmm hab gestern so nen tele shop gesehn

da ruft man an
zahlt 12 cent in der minute
und kann sachen bestellen

da gibts sowas: -> bidl siehe unten

das is ur cool das kann man überall rauftun und das trainiert die muskeln....

nur frage: was haltet ihr davon, bzw habt ihr mit sowas schon erfahrungen ?

kan man denen vertraun ?
 
meine mutter hat mal so nen scheiss bestellt , bei sowas.
So nen kleinen handtrainer für die hände.War aber der reine flopp.das ding ist nach 3 tagen kaputt gegangen.und 60€ im.... :P.naja aber im RTL Shop is nur TOP Ware.Davon bin ich überzeugt!
 
ich weiß net, aber ich glaube net, dass es viel bringt
Das bewegt ja die Muskeln mit elektrischen Imuplsen, aber die Muskeln sollen sich ja net nur bewegen, sondern Muskelkater entsteht durch Muskelfaserrisse. Die Muskeln müssen fürs nächste ma stabiler sein, um den gleichen Belastungen halt Stand zu halten. Aber mit den Teilen erfolgen ja keine Muskelfaserrisse, deswegen kA :p - glaube eher net
 
ich hab bis jetzt nur gutes gehört, abba dat auf pic kann ich mir net vorstellen das dat gut is
btw, die com's die die da habn die sind abba net dat ware, das einzige gute an den dinger is das manche dran habn was andere standartmäsig nie habn
 


ich weiß nimam wo ich gelesen hab, aber die dinger sollen der größte schwachsinn sein... ich guck ma obsch die quelle finde Oo
 
Ich halt auch net viel von dem Zeugs. Is alles quatsch,aber es ist lustig mit anzuschauen.
Am geilsten sind ja Floby (der automatische Haarschneider) und dieses weiße Waschzeugs.... ich komm aber net mehr aufn Namen -_-

Das is alles schrott,mch lieber selbst richtigen Sport,bringt mehr und acht auch mehr spass
 
Broadwinn ich wäre vorsichtig, im teleshopping wird viel schund angeboten. das ist das "tolle" am teleshopping: der kunde kann sich nicht life davon überzeugen sondern muss da dem geschwätz der verkäufer vertrauen....

bitte vorsicht mit wasch-/putzmittel, Kosmetika, Sportartikel und Diät-futter/-pillen/-etc.

aber teddybären und ohrringe sind unbedenklich *ggg*
 
am lustigsten ist der eine mit der brille,ohrring und glatze.

da sieht man schon das der nur shice anbietet,siehe henkelbach-messer wer das kennt.>_<
 
Back
Top Bottom