+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Stürze(iCr RiSk)

Eine Diskussion über Stürze(iCr RiSk) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Erzählt mal die lustigsten fahrad stürze von euch oder freunden. heute z.B. hat sich der timi(iCr´RiSk)richtig geil aufs maul gelegt(salto ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Stürze(iCr RiSk)

    Erzählt mal die lustigsten fahrad stürze von euch oder freunden.
    heute z.B. hat sich der timi(iCr´RiSk)richtig geil aufs maul gelegt(salto mit 3 facher schraube also wer denn timi kennt kann ihn ruhig mal auslachen . der hat ausversehen die forderbremse erwischt.

    also erzählt mal eure lustigen stürze.Timi nicht böse sein das war zu lustig

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ruffer
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    21
    also ich bin mal richtig über mein lenkrad geflogen. das war richtig lustig

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich bin mal nen Berg runtergeheizt und dann hat sich das Schutzblech vom Vorderrad gelöst sich in den Speichen verkeilt und ich bin über die ganze geflogen.

    Auch kein Wunder wenn man mit 30 Irgendwo runterdonnert.
    Naja hatte ne Gehirnerschütterung mega viele Schürfwunden und Prellungen>_<

    Hat ein bisschen weh getan (
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich hab mal nn salto gedrecht, so richtig schööööön über ne sand-schanze gewollt und bissl zuviel schwung gehabt.. öh.. ja.. war scheiße aua

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    vor allem läuft das dann immer so ganz langsam ab wenn du gerade am fallen bist und denkst dann oh scheiße ich sterbe, so ist es bei mir zumindest.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bin 1984 eine langgedehnte Kurve mit Warp 8 runtergeflitzt.
    Leider hatten ein paar abgef...te Bauarbeiter die Straße aufgerissen und eine Grube ausgehoben.
    Konnte net mehr ausweichen und war völlig reaktionslos.
    Bin mit Kawumm durch die Absperrbarke und in die Grube gesegelt.
    Hab mir den Rahmen in sämtliche Körperteile gehauen und geblutet wie Sau.
    Und @Home gab's noch Gemecker weil es ein fast neues Bike war, grr.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich hatte mit Fahrrad noch niee was groses nur mal mitn Skateboard, da sind ein Kumpel und ich Zeitung austragen gegangen und weil der rück weg immer so weit war haben wir Skateboard mit genommen (Wir konnten nix ausser fahren ) Naja wir fahren ung. 500 Meter berg runter und dann kam son Übergang mit Sand
    Den rest könnt ihr euch ja denken, hab mir bischen den Fus verstaucht und meine Schuhe verloren. Und mein Kumpel der idiot ist ung. mit 30 Sachen einfach vom Skateboard runter gesprungen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    war diese woche snowboarden und hab mir ne platzwunde am hinterkopf geholt .. ich fahr irgendwo abseits der piste und hatte ziemlichen speed .. schnee warf fürn orsch und es waren zu viele buckeln etc .. wollte tempo rausnehmen, verkante und fliege nach vorn .. und dabei bekam ich das snowboard am hinterkopf .. hab schnell abgschnallt und bin zurück zur piste,wo zum glück ein lehrer kam und mir einen druckverband gab .. dann fuhr ich gemütlich,aber etwas geschockt nach unten und ging zum arzt,die wunde wurde getackert und am nächsten tag gings weiter .. es gab endgeilen tiefschnee ..:smokin

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol bin mal in soner wohnsiedlung sonen kleine berg runter will bremesen auf einmal bremese gerissen voll ins auto reingeballert tür eingedellt scheibe eingeschlagen und spiegel ab bin dann gleich abgehauen
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Du kleiner schisser du
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol jo hab auch schon paar mal ein auto erwischt auch abgehauen nächsten tag war licht und spiegel wieder dran lol.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ok, fangen wir mit der Kindheit an. Gemütlich ohne zu schauen ne Straße gekreuzt, vonnem auto gerammt worden, bissel durch die Luft geflogen. Paar Schürfwunden das wars.

    Nen Wanderweg runner auf dem bissel Steinig war, Vorderrad hats verrissen und voll mitm Arsch auf nem Stein aufgekommen, Schön geblutet aber verarztet worden...

    Dann gehts weiter...

    Mitm Bike vonnem Vadda vonnem m8 unterwegs gewesen. Auto kam von links, hab gebremst, Vorderbremse erwischt, (waren vertauscht) und dadurch ne weile aufm Vorderrad gefahrn. Mit der Hand auf der A-Klasse aufgestützt aber sonst war allet ok.

    War mitm Bike Cross unterwegs, hohes Gras. War halt ein kleines Loch, das übersehen und nen Salto über den Lenker gemacht.

    Wanderweg runter, links annem Baum hängen geblieben, über den Lenker abgesprungen und sogar noch gestanden


    Wieder Wanderweg, nach links abgekommen, kein Grip mehr gehabt, gegen gelenkt, wieder Grip bekommen, durch den Speed voll bergaufwärts gefahrn und ab in den Busch. Bisschen Grünzeug gefressen aber munter weitergefahrn.

    Bei Platzregen ne Abfahrt runter, mir is der Arsch gekommen, paar Meter vor dem LKW wieder auf meine Straßenseite gekommen und weiter gings.

    Ich glaub das wars, hab noch nen Crash vom Inlinen. Schön eng ne Kurve genommen, am Bordstein hängen geblieben und ne 3fache Schraube gemacht, dann noch ne weile auffer Seite gerutscht und dann weitergefahren. Das tat Scheise weh, war aber geiles Gefühl

    BC

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113
    Fahr auf na (zum Glück unbefahrenden Straße),

    hab grad nen lied im Kopf,

    headbang nach vorne und zu den seiten (dabei augen zu weil
    dann noch geiler),

    mach augen auf,

    seh nen busch,

    lande drinne,

    nach 30 sek merk ich,

    es war ein brenesel (oder so) busch,

    mein ganzes gesicht inklsuive hände,

    kopf und beine haben total gebrannt,

    zum glück aufem weg zum kiessee gewesen,


    reingesprungen und dann gins wieda^^
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  14. #14
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ach pille palle^^^^
    hoffe mal zählen alle 2 räder

    also will so mit m Motorrad zum herbstmarkt fahren hab mir extra schicke sachen angezogen (werd ich nie wieder tut mit bike)
    fahr so bei uns aus der wohnsiedlung raus auf die erste lange gerade
    geb volle kannte stoff
    auf einmal kommt da n hirsch aus der seite raus der is größer als mein ganzes Motorrad -_-
    ich nurnoch scheiiiisssseee
    gebremst hatte so 70 drauf
    am hirsch vorbeigekommen das wars aber dann auch dann bin ich abgeflogen
    mega flugrolle
    und dann noch 20m weiter gerollt
    wenn mein Motorrad und meine sachen nich schrott gegangen wären hätte ich mich glaub ich totgelacht weil die rollen an sich haben spaß gemacht
    naja im endefeckt hatte ich 3 große schürf wunden und 3 prellungen also nich so wild
    und bezahlen musste ich auch nix
    alles meine liebe versicherung
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also ich hab einmal nach links geguckt und schon lag ich mit dem fahrrad
    oder ich bin mit nem freund parkhaus runter gefahren und unten mit voller geschwinidigkeit brmeste er auf einmal ich konnte nicht mehr aunhalten und raste genau in ihn rein
    Geändert von Björn (28.03.2004 um 15:50 Uhr)

  16. #16
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Original geschrieben von Björn
    also ich hab einmal nach links geguckt und schon lag ich mit dem fahrrad
    a ja sehr einleuchtent scheint mir aber mehr an ungeschicktheit zu liegen als an unfall
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mal mit nem BMX rad umme kurve volle motte gegen nen jeep gefahren,der aus ner einfahrt wollte

    mal in nem waldweg weit ab der zivilisation in ne spurrille geraten von nem waldarbeiterfahrzeug
    verkantet,überschlagen und mitm schambein (das tut weh) volle jolle gegen den lenker,war wochenlang blau und schmerzte wie sau

    mal im regen nen engen waldpfad runter und nach ner kurve nen umgefallen baum übersehen
    voll dagegen, überschlagen und mim schädel auf nem baumstumpf
    war das einzige mal dass ich nen helm an hatte,ein glück im nachhinein

    mal im berg aussem sattel und heftig reingetreten,da reisst die kedde und ich schmetter voll auf die stange mit den besten teilen
    das war am meisten schmerzhaft würd ich sagen...
    mfg Jörg

  18. #18
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    denke mal du kannst ins andere topic reinschreiben das du impotent bist hehehe p p p
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hatte mal ein BMX mit einem Metallpedal und genau mit diesem hab ich mir die Haut des Schienbein&#180;s bis zum Knochen aufgeschert,mußte genäht werden,jo das war üble für mich aber noch übler für meine Mutter als sie das gesehen hatte!!

  20. #20
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Damals bin ich mit nem Freund ein Feld runtergebrettert und anfangs war er ziemlich weit vorne.Hab dann die Bremsen losgelassen und ihn vollgas überholt und dann als ich unten auf die Straße gejumpt bin wollte ich bremsen.Das Blöde war dass das Rad neu war und die Bremsen irgendwie verkehrt rum waren.Früher war es immer links vorne und rechts hinten aber bei dem Rad war es genau umgekehrt.Das Rad hatte natürlich vorne V-Brakes und naja ich hab mehr oder weniger nen Salto gemacht bin dann gegen den Randstein geflogen und gleich weiter ins nächste Feld und das Rad auf mir drauf
    omg das waren Schmerzen aber nachher is es immer wieder lustig
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25. UBZ ZH Tourney Finalspiele - iCr`RiSk vs iCr`genchamp
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:08
  2. 24. UBZ ZH Tourney Finalspiele - =]FKG[=cRuSaDeR vs iCr`RiSk
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 19:58
  3. xG Turnier Final iCr`RiSk vs. Plan-B|Electric aka Knockout
    Von Specki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 00:00
  4. iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen
    Von HAQUE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:27
  5. 16. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs iCr`RiSk
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •