Reines Interesse

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Aaaalso, ich finde wenn Leute im Intenret mit ihrem Real Life angeben ist das lächerlich, ich will mal keine Beispiele nennen aber wen interessiert im Internet das Real Life, genau so wie in den Games, finde es nur zu funny wenn man gegen einen gewinnt und der dann auf einmal anfängt mit "Get a life" bitch oder sowas.
Ich meine wen Interessiert in einem Game das Real Life...
Wir sind hier im Internet.
Was denkt ihr darüber?
 
Auch wenn man im Inet anonym is, sollte man aber doch die Menschenwürde wahren....anstand das is das was den Menschen weiterbringt...hass und fehlverhalten is eher ein Schritt zurück in der Evolution des Menschen...abartig wie sonst was.

UNd wenn man nicht verlieren kann , bzw nicht das "Alter" hat um einen loose zu verkraften....der sollte das spielen einfach aufgeben, und nicht andere Leute damit belasten!

Verlieren muss man genauso lernen wie Gewinnen , und das bereit einigen doch Probleme...ergeiz ja , aber diesen in Negative Stimmungsschwankungen fallen zu lassen ist absolut falsch und nicht akzeptabel >_<!
 
Weise Worte, weise Worte.
Was ich damit eigentlich sagen will ist im Internet ist es ja so das wenn ein Spieler nicht so gut ist er auf einmal das beste RL was es gibt usw.
Sowas geht mir kräftig auf die Eier.
Ich akzeptiere looses aber wenn dan manche noch denken sich drauf aufspielen zu können gehts mir auch aufn Sack aber über meine Lippen würde nieee im Leben kommen "Get a Life" :nono :nono
 
Mal ganz davon abgesehen, dass auch der Computer und das Internet ein, wenn auch eher unbedeutender, Teil der Realität sind, es ist ja nicht so, dass sich die ganze Welt ändern würde nur weil du den PC anstellst. Man konzentriert sich dann halt auf einen gewissen Teil der Realität und ignoriert den Rest größtenteils. Genausogut könnte man Leuten die schlafen "get a (real) life" vorwerfen, denn auch diese bekommen von außen nur wenig mit, aber ich glaub in dem Thread geht es eher um die Menschen die immer das letzte Wort haben müssen und nicht so sehr um den Vorwurf des Realitätsverlustes.
 
joa immer die selbe shice wenn man verliert dann richtig und nicht solche sinnlosen sprüche oder aus keinem grund solche sprüche @ un1cef und slimshady :kek
 
jo ich verstehe das ganze gelaber eh auch net.. da werden alle leute die bisschen besser sind, viel spielen oder einfach den ganzen Tag online sind gleich als RL-loser abgestempelt..
ich schmunzel dann immer wenn die amis sich gegenseitig in der lobby beschimpfen.. naja ihr bier!
ich sag nur wenn man jemanden nicht im rl kennt, kann man nicht über sein rl urteilen >_<
 
die leutz die im i-net rum parllen was die für ein goiles rl die habn, sind meisten sind die im rl die letzen looser, die erfahrungen hab ich zumindest g8
im game konzerentriere ich mich eigentlich auf spiel und net aufs rl vom gegner, dat interessiert mich zu dem zeitpunkt ein dreck

machmal is es aber trotzdem ganz interessant zu hören wie die leutz im rl sind
 
[spam]
boah dave schreibt bitte gem8, und net g8 (=gacht)
[/spam]
Naja, das mit dem rl sagen wohl die meisten, die es gerade erst erleben...
BC
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
aus keinem grund solche sprüche @ un1cef

zeig mir wo ich des gesagt haben soll .-_-

aber zum thema:
ich glaub das "get a life" bezieht sich auf sachen wie "owned","n00b" und die ganze andere slangkacke.

so reden nur kiddies,
die zuviel zeit im internet verbringen = das führt zur vermutung von keinem real life,

des wäre so meine theorie :hh

€: oder wenn sich leute so richtig drann aufgeilen,dass sie in nem game gewonnen haben und dann den dicken machen.
 
Last edited:
Ok
Original geschrieben von Un1cef


zeig mir wo ich des gesagt haben soll .-_-

aber zum thema:
ich glaub das "get a life" bezieht sich auf sachen wie "owned","n00b" und die ganze andere slangkacke.

so reden nur kiddies,
die zuviel zeit im internet verbringen = das führt zur vermutung von keinem real life,

des wäre so meine theorie :hh

€: oder wenn sich leute so richtig drann aufgeilen,dass sie in nem game gewonnen haben und dann den dicken machen.

nur kiddieS? :D Dennis du nennst mich auch immer so :D Ok ich dich zwar auch aber das is was anderes ^^:D
 
hmm un1cef da is was dran.. nur ich höre kaum jemand owned oder n00b im rl sagen und ich selber sag auch höchstens mal nen schlichtes lol... außerdem sind solche begriffe ja auch extrem old scool (worauf ich das wohl bezieh :o )

und an siegen geilt man sich sicher nicht nur im internet auf, das verhalten bei sieg und niederlage ist eines das man schlecht verfälschen kann im inet, außer man schweigt ^^
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
[spam]
boah dave schreibt bitte gem8, und net g8 (=gacht)
[/spam]

ich kenn es nur so, und wenn man es so sprciht wie es da steht, heißt es auch gemacht... :pp
 
Also so etwas hat mich noch nie berührt oder gar bewegt,für mich ist das ein hobby und sollte jemand mir erzählen er wäre ein super Hecht im real life,najo dann soll er doch.
Sollte zu mir jemand sagen ich habe kein Real Life,ok dann hab ich keines.
Manche benutzen das I-net zum dampf ablassen andere wiederum um die Sau rauszulassen,aber was bleibt ist:


Haste einen guten Charakter wen der Comp ausgeschaltet und du offline bist,haste auch einen wen du in hochfährst und online gehst!!!



mfg
 
In Ra2 sag ich am Ende wenn ich gewinnen "gg" "owned" wenn er mich sehr aufregt auch noch "n00b" habe ich nun kein richtiges Real Life?
Nur weil ich diese 2 Wörter benutze? Ôo
 
Back
Top Bottom