+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Reines Interesse

Eine Diskussion über Reines Interesse im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Aaaalso, ich finde wenn Leute im Intenret mit ihrem Real Life angeben ist das lächerlich, ich will mal keine Beispiele ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Reines Interesse

    Aaaalso, ich finde wenn Leute im Intenret mit ihrem Real Life angeben ist das lächerlich, ich will mal keine Beispiele nennen aber wen interessiert im Internet das Real Life, genau so wie in den Games, finde es nur zu funny wenn man gegen einen gewinnt und der dann auf einmal anfängt mit "Get a life" bitch oder sowas.
    Ich meine wen Interessiert in einem Game das Real Life...
    Wir sind hier im Internet.
    Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Auch wenn man im Inet anonym is, sollte man aber doch die Menschenwürde wahren....anstand das is das was den Menschen weiterbringt...hass und fehlverhalten is eher ein Schritt zurück in der Evolution des Menschen...abartig wie sonst was.

    UNd wenn man nicht verlieren kann , bzw nicht das "Alter" hat um einen loose zu verkraften....der sollte das spielen einfach aufgeben, und nicht andere Leute damit belasten!

    Verlieren muss man genauso lernen wie Gewinnen , und das bereit einigen doch Probleme...ergeiz ja , aber diesen in Negative Stimmungsschwankungen fallen zu lassen ist absolut falsch und nicht akzeptabel >_<!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Weise Worte, weise Worte.
    Was ich damit eigentlich sagen will ist im Internet ist es ja so das wenn ein Spieler nicht so gut ist er auf einmal das beste RL was es gibt usw.
    Sowas geht mir kräftig auf die Eier.
    Ich akzeptiere looses aber wenn dan manche noch denken sich drauf aufspielen zu können gehts mir auch aufn Sack aber über meine Lippen würde nieee im Leben kommen "Get a Life"

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mal ganz davon abgesehen, dass auch der Computer und das Internet ein, wenn auch eher unbedeutender, Teil der Realität sind, es ist ja nicht so, dass sich die ganze Welt ändern würde nur weil du den PC anstellst. Man konzentriert sich dann halt auf einen gewissen Teil der Realität und ignoriert den Rest größtenteils. Genausogut könnte man Leuten die schlafen "get a (real) life" vorwerfen, denn auch diese bekommen von außen nur wenig mit, aber ich glaub in dem Thread geht es eher um die Menschen die immer das letzte Wort haben müssen und nicht so sehr um den Vorwurf des Realitätsverlustes.

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    da fällt mir ein:

    Stefros:
    Streitet euch net wer das beste RL ever hat kommt lieber TS zocken ^^



  6. #6
    Ja, hehe, sowas kindisches
    Is doch egal, was die sagen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Wenn du Lust hast, können wir heut noch draussen spielen gehn?
    ABIERTOUR

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa immer die selbe shice wenn man verliert dann richtig und nicht solche sinnlosen sprüche oder aus keinem grund solche sprüche @ un1cef und slimshady
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jo ich verstehe das ganze gelaber eh auch net.. da werden alle leute die bisschen besser sind, viel spielen oder einfach den ganzen Tag online sind gleich als RL-loser abgestempelt..
    ich schmunzel dann immer wenn die amis sich gegenseitig in der lobby beschimpfen.. naja ihr bier!
    ich sag nur wenn man jemanden nicht im rl kennt, kann man nicht über sein rl urteilen >_<

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    die leutz die im i-net rum parllen was die für ein goiles rl die habn, sind meisten sind die im rl die letzen looser, die erfahrungen hab ich zumindest g8
    im game konzerentriere ich mich eigentlich auf spiel und net aufs rl vom gegner, dat interessiert mich zu dem zeitpunkt ein dreck

    machmal is es aber trotzdem ganz interessant zu hören wie die leutz im rl sind

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    [spam]
    boah dave schreibt bitte gem8, und net g8 (=gacht)
    [/spam]
    Naja, das mit dem rl sagen wohl die meisten, die es gerade erst erleben...
    BC

  12. #12
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    aus keinem grund solche sprüche @ un1cef
    zeig mir wo ich des gesagt haben soll

    aber zum thema:
    ich glaub das "get a life" bezieht sich auf sachen wie "owned","n00b" und die ganze andere slangkacke.

    so reden nur kiddies,
    die zuviel zeit im internet verbringen = das führt zur vermutung von keinem real life,

    des wäre so meine theorie

    €: oder wenn sich leute so richtig drann aufgeilen,dass sie in nem game gewonnen haben und dann den dicken machen.
    Geändert von Un1cef (27.01.2004 um 20:37 Uhr)
    beef oder wat?

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ok
    Original geschrieben von Un1cef


    zeig mir wo ich des gesagt haben soll

    aber zum thema:
    ich glaub das "get a life" bezieht sich auf sachen wie "owned","n00b" und die ganze andere slangkacke.

    so reden nur kiddies,
    die zuviel zeit im internet verbringen = das führt zur vermutung von keinem real life,

    des wäre so meine theorie

    €: oder wenn sich leute so richtig drann aufgeilen,dass sie in nem game gewonnen haben und dann den dicken machen.
    nur kiddieS? Dennis du nennst mich auch immer so Ok ich dich zwar auch aber das is was anderes ^^

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm un1cef da is was dran.. nur ich höre kaum jemand owned oder n00b im rl sagen und ich selber sag auch höchstens mal nen schlichtes lol... außerdem sind solche begriffe ja auch extrem old scool (worauf ich das wohl bezieh )

    und an siegen geilt man sich sicher nicht nur im internet auf, das verhalten bei sieg und niederlage ist eines das man schlecht verfälschen kann im inet, außer man schweigt ^^

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    [spam]
    boah dave schreibt bitte gem8, und net g8 (=gacht)
    [/spam]
    ich kenn es nur so, und wenn man es so sprciht wie es da steht, heißt es auch gemacht... p

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also so etwas hat mich noch nie berührt oder gar bewegt,für mich ist das ein hobby und sollte jemand mir erzählen er wäre ein super Hecht im real life,najo dann soll er doch.
    Sollte zu mir jemand sagen ich habe kein Real Life,ok dann hab ich keines.
    Manche benutzen das I-net zum dampf ablassen andere wiederum um die Sau rauszulassen,aber was bleibt ist:


    Haste einen guten Charakter wen der Comp ausgeschaltet und du offline bist,haste auch einen wen du in hochfährst und online gehst!!!



    mfg

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    In Ra2 sag ich am Ende wenn ich gewinnen "gg" "owned" wenn er mich sehr aufregt auch noch "n00b" habe ich nun kein richtiges Real Life?
    Nur weil ich diese 2 Wörter benutze? Ôo
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat interesse? --> TS-Turnier
    Von Björn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:07
  2. Interesse Noch Da??
    Von Jörg im Forum United-BattleZone
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 19:44
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 03:28
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •