Empfehlungen

Status
Not open for further replies.

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
Tagchen hab mal ne offtopic frage.

Ich habe 2 Empfehlungen...nun habe ich mal durchgeklickt und sehe das viele die schon jahre hier verbringen 0 davon haben...wie gebe ich ne empfehlung?
oder ist das ne strafe :o ?

ich meine ich habe zum beispiel tanx und itchy schonmal positiv bewertet aber ichty hat 0 und tanx ebenfalls 2.
werden positive wieder abgezogen wenn man negativ bewertet oder wie verhält sich das?
danke im vorraus für anworten

MFG
MacBeth
 


empfehlungen sind glaubsch folgendes: wenn du dich registriest kannste nen nick eingeben von dem user der dich zum forum gebrahct hat


glaubsch zumindest :D

 
glaub ich nicht .^^
ich hab das forum zufällig gefunden und da ich damals grad richtig fanatisch ZH gespielt habe wars mein fall.
und ich hatte ja auch vorher nien grünen punkt mit "MacBeth (der trottel) befindet sich aufm aufstrebenden ast". darüber würd ich gern mehr erfahren. vorher war meine empfehlung auch immer 0
lg
MacBeth
 


der grüne punkt und des "aufstrebender ast etc" sind doch die renommee O_o

und es kommt ja nicht darauf an, das DU das forum gefunden hast, sondern das jemand anderes DURCH dich das forum gefunden hat :D

 
Es ist aber so. Das steht glaube ich auch in der FAQ.
Schau mal mit der Suchfunktion im FAQ-Forum oder so, die Frage mit den Empfehlungen kam schon mehrmals auf und wurde auch schon mehrfach beantwortet.

Wenn du jemanden ins Forum bringst und er dann deinen Namen in das entsprechende Feld einträgt heißt das, dass er auf deine Empfehlung hin hierher kam. Folglich hast du eine Empfehlung vergeben und - falls er deinen Namen eingetragen hat - bekommst du die gutgeschrieben.
Das Resultat ist dann dass bei dir Empfehlungen: 1 steht.

€dith:
Weitere Infos zu Empfehlungen aus der FAQ:
http://www.united-forum.de/faq.php?s=&do=search&q=empfehlung&match=all&titlesonly=0
 
hm hab auch 2 :ka:
und 13 renommeepunkte, wasn das? ist des gut oder schlecht?^^
 
aha so ist das also zu verstehen. dann is mir alles klar, nur nicht wer meinen namen doa eingetragen hat .^^
das renommeesystem ist mir bekannt aber man sieht ja auch nicht wirklich wer wie viele punkte bekommen hat find ich schade, man muss ja nicht sehen von wem nur halt wieviele.
"EDIT: jetzt steht über mir man sieht die doch....WO?"
bedanke mich für die ausführliche anwort...

Mope
"empfehlungen sind glaubsch folgendes: wenn du dich registriest kannste nen nick eingeben von dem user der dich zum forum gebrahct hat"
^^
jetzt versteh ich den beitrag auch ;)

MFG
MacBeth
 
Du kannst die Summe deiner Renommeepunkte im Kontrollzentrum über den Bewertungen ablesen. Von wem du wieviele bekommen hast, siehst du allerdings nicht.
 
Rein Theoretisch ...

Könnte man nicht noch nen account für sich erstellen und so seine Empfehlungsanzeige pushen ?? ^^
 
THeoretisch kann man sich auch selber mit einem zweiten Account postive Bewertungen geben, aber ist es das wert, dafür gebanned zu werden, falls es auffliegt? ^^
 
Wollte ich nur wissen ... ich bin ja ein fairer User und habe sowas keinesfalls nötig. :)
 
Ähm, bringen die Empfehlungen irgendetwas?
Ab 5 oder 10?^^
Oder sind die einfach nur da oO
 
Sie bringen nichts ausser ansehen und dank von unser Seite ^^

Bei vielen 100 Empfehlungen kriegt man maybe was geschenkt, wer weiß >_<
 
Bitte in der K-Ecke den Empfehlungenvergleich anstellen, danke :D

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom