leitung des forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Ich finde es nicht gut wie das aN Forum von unqualifizierten mods verwaltet wird. In dem Thread von Donquik war kein Anzeichen von irgendwelchem unsinnigen Spam erkennbar und trotzdem wurde der Thread geclosed. Ich war eigentlich immer derselben Meinung wie die Moderatoren, aber dass hier einfach threads geschlossen werden, die ein höheres Niveau haben als andere Threads, die nicht geschlossen werden, kann ich nicht befürworten.

Ich fordere mehr Freiheit und rufe zur Revolution der Spamer auf. Nehmt eure Waffen, lasst euch nicht von den Moderatoren kontrollieren, denn sie gehören zu denen die ihre Autorität voll ausnutzen um uns zu kontrollieren. Deswegen rufe ich zu einem Aufstand auf. Lasst euch nicht alles gefallen.

Viva la revolution! Es lebe die Revolution :free
 
ich hab schon gleich als ich das gesehen hab dem "mod" ne negative reingedrückt! Und hatte mir gedacht nicht mehr hier zu posten.


ICH FOLGE DIR GHOSTTALKER!

LANG LEBE GHOST UNSER FÜHRER
 
Ghosttalker said:
Viva la revolution! Es lebe die Revolution :free

Muahahaha bei sowas bin ich doch dabei :)

Und zum Topic: Jetzt wo du's sagst, :dito

Aber es wäre mir nicht so aufgefallen, weil ich finde, dass hier ziemlich oft Müll in den Topics steht :)

Und des ist meißt auch gut so - um es jetzt mal als Benutzer und nicht als Mod zu sehn

€: Hab grad erst gesehen, dass der '13. - Thread' geclosed wurde - nun ja entweder sollte es ein Gag sein oder es ist echt überzogen...
 
Bin auch dafür !!!
Wofür nochmal ¿

natürlich folge ich dir auch viva bambule
 
Danke meine Genossen. Hört nicht auf gegen die Obrigkeit zu kämpfen. Das Regime der Moderatoren muss fallen koste es was es wolle! Unsere Feinde sind die, die auf der Seite der Moderatoren stehen, also auch T-MaN.

Was dieses Forum braucht ist eine starke Regierung mit einer Verfassung, die die Freiheitsrechte von uns gewährleistet. Schreibfreiheit muss überall gewährleistet werden!
 
Last edited:
Stürzt sie
Die repression(anderes wort für unterdrückung) der mods muss aufhören
gegen willkürliches schließen der beiträge und fürs spammen
 
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa revolte gg alle admins :D

ghost wie sehen unsere taktiken aus???
 
RaD3oN said:
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa revolte gg alle admins :D

ghost wie sehen unsere taktiken aus???
Ach auch gegen die Admins .
Ich wusste das dieser Tag kommen wird deswegen hab ich mich geschickt im hinterhalt gehalten und immer Waffen gesammelt
 
nieder mit den admins^^

stellt euch vor ghosttalker wäre alleiniger MoD im ganzen UF ..lol
 
Stellt euch für es gibt niemanden der hier regiert wir brauchen niemanden der uns Regeln macht die machen wir alle gemeinsam nieder mit den admins und nicht nur in diesem forum lass uns den bundestags stürmen die idioten brauchen wir nicht wir übernehmen die herrschafr .lol
 
Hier ist niemand ein freak ich sag es euch in 10 jahren werde ich den bundestag stürmen .lol

btw ja es ist spät nach ner anstrengenden woche ich bin müde ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom