+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Tron 2

Eine Diskussion über Tron 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; War doch etwas überrascht das zu hören. Bei der Comic Con in San Diego hat Disney einen Trailer zum Nachfolger ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Tron 2

    War doch etwas überrascht das zu hören.

    Bei der Comic Con in San Diego hat Disney einen Trailer zum Nachfolger des Films von 1982 gezeigt.
    Der Trailer wird nicht online verfügbar sein, lediglich ein abgefilmtes Video ist zu sehen.

    In dem Trailer ist nicht viel zu sehen, die Motorrad-Szene fand ich jetzt nich so berauschend.

    Aber mal sehen

    -> Trailer
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ehrlich gesagt, hab ich dort kaum was gesehen *g

    Aber Das Jeff Bridges wieder mit macht, ist schon ein riesen + punkt
    Geändert von Macross (28.07.2008 um 12:14 Uhr)

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wow, das Projekt ist jetzt auch schon seit der VÖ von Tron 2.0 unterwegs. Ich hatte gedacht das wär eingestellt worden. Deshalb bleibe ich auch bis auf weiteres erst einmal skeptisch.

    Wie soll der Film überhaupt aussehen? Beim heutigen Stand der Technik braucht man für so einen Film doch gar keine Schauspieler mehr und auch komplett computergenerierte Filme sind nichts besonderes mehr sondern eher der Trickfilmersatz geworden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Aus TR2N wird TRZ. wtf ?
    Und hier der Plot:

    "After being transported into the surreal landscape of a mainframe computer to destroy an intruder (Tron), a programmer finds himself allied with the leader of a rebellion against a corrupt cyber-entity."
    Remake any1 ?

    http://www.filmstalker.co.uk/archive...nge_and_p.html

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    och ne. Verschont mich mit diesem Stück Geschichte Musste mir das im Politik Unterricht antun ( ka wieso ).
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jeff Bridges braucht anscheinend Geld

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    könnte mir aber vorstellen das der film echt gut würd der vorgänger war so geil gemacht xDDD
    aber man weiß nie ob der nachfolger dem vorgänger gerecht wird

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Mittlerweile wurde der Film schon wieder umbenannt. Mittlerweile heißt er Tron Legacy. Ne Masse Bilder gibts hier.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und es gibt schon einen weiteren Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kwvhW0ulclA

    Bin nicht begeistert
    Sieht genau so dämlich aus wie Star Trek und der Stil ist viel zu sehr dem gegenwärtigen Zeitgeist angepasst. Alles ist glattgeschrubbt und mit bescheuerten POSER-SWUSCH!-Effekten versehen. Mit den komischen Lederanzügen (ohne Helme ) siehts auch eher aus wie Star Trek oder X-Men mit Neonlampen dran.
    Also mir gefällts nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ich finds cool und es passt alles zufälligerweise hab ich gestern wieder den Tron Trailer angeguckt

    Die Frage die mich mehr beschäftigt ist ob Jeff Bridges eine Hauptrolle spielt oder nur Nebendarsteller ist.

  11. #11
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Tron war damals n super Film , hab ich bestimmt 5 mal gesehn . Bleibt zu hoffen das der 2. Teil nicht nur ein mit Specialeffects vollgepumpter B Film ohne interssante Story wird . Ich glaub auch am Trailer schon zu erkennen das es für Jeff Bridges bei einer Nebenrolle als Berater oder ähnlich bleibt .

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Trotzdem, mitmachen würd ich da gerne mal XD

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ne, wenn schon Tron dann bitte auch so ähnlich:



    Die neuen Kostüme sehen einfach aus wie jedes andere Sci-Fi/Comic-Kostüm der letzten zehn Jahre auch. NULL CHARISMA. Kannste genau so gut alle möglichen anderen Titel dran schreiben. X-Men IV: CYBERBUTT oder Star Trek 2.1.0 oder Iron Butt-Man oder The Incredible Fartknockerhulk oder sonst was. Es macht einfach keinen Unterschied mehr. Das find ich wirklich kacke dran. Früher stach Tron mit seinem surrealen Design raus, heute siehts aus wie alles andere und wirkt genau so gesichtslos.

    Was auch auffällt: Die scheinen so Charakterkopfprogramme eingebaut zu haben. Alice im Cyberland vielleicht?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Oder so

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.819



    €: der soundtrack ist ok, vom film äh ja erwarte ich ein hollywoodmassaker wie bei indiana jones and the crystal skull

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das ist es nicht... das ist es wirklich nicht!

    ausführliches review morgen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich hoffe einfach auf ne gute Perfomance vom ollen Jeff

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Da brauchste nicht blöd rumhoffen, Junge. Jeff Bridges ist IMMER gut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich will ihn ja unbedingt im Kino sehen, aber lohnt es sich das viele Geld auszugeben oder wird man aufs derbste enttäuscht?

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    So hier mal das review von mir

    Ich war am Donnerstag in einer 3D-Vorstellung des neuen Tron.

    Zuvor muss ich erwähnen, dass ich mir um Weihnachten rum den ersten Tron von 1982 reingezogen hab... das erste mal. Wenn man den 2010 anschaut, isses natürlich übelst trashig.. die Dialoge sind alle irgendwie etwas schräg und witzig in der heutigen Zeit, dennoch isses n sehr guter Film und ich bin mir sicher die "Effekte" waren damals grandios, heute sind sie beinahe trashiger als alte Godzilla-Filme Jeff Bridges war damals schon ein fantastischer Schauspieler (auch wenn ihm Tron sicher nicht sein ganzes Können abverlangt hat ^^)

    So nun also Tron:Legacy ... hochglanz-Effekte vom Feinsten.
    Eins Vorweg: Der Film ist alles andere als ne Enttäuschung und wird zu Unrecht manchmal verrissen von Kritikern.
    Dass man hier keine super ausgeklügelte Story mit viel Teifgang erwarten darf sollte denke ich klar sein... darauf liegt nicht der Fokus. Ich könnte hier spoilern ohne Ende und würde damit niemand das Filmvergnügen versauen, der Film is beinahe bis ins letzte Detail sehr vorhersehbar. Spielt aber keine Rolle irgendwie..
    Die Effekte sind jetzt nichts neues und rufen auch keine großen "OHO-Momente" hervor... dennoch sind sie sehr gut gemacht, vor allem die Bike-Szenen und am Ende dann die Flugszenen... sehr schön anzusehen. 2 große Pluspunkte heben den Film vom Mainstream-einheitsbrei ab:
    1. Jeff Bridges... ein unheimlich guter Schauspieler, der für "True Grit" wohl wieder zurecht für einen Oscar nominiert ist (den ich mir unbedingt vor den Verleihungen noch reinziehn muss). Er hat sichtlich viel Spaß an dem Film. Hervorzuheben ist hier auch die digitale Verjüngung des eben genannten, die mich sehr überzeugt hat... sieht wunderbar gut gemacht aus... wenn man erst küzrlich den alten Tron gesehen hat mit dem jungen Jeff Bridges wird schon klar, dass die da einen sehr guten Job gemacht haben!
    2. Der Soundtrack... auch hier ist die Oscar-Nominierung fürs Sound-Editing mehr als berechtigt... die Musik von Daft Punk passt einfach perfekt und fügt sich nahtlos in den Score von Hans Zimmer ein, der ausnahmsweise mal nicht schwer nach Fluch der Karibik klingt... Der Sound schlägt die visuellen Effekte um Längen!

    Ohne Jeff Brdiges und Daft Punkt wärs n Film über nen Typ, der in ne digitale Welt reingezogen wird.... mit den 2 Punkten isses einfach "Tron" Mich hat es überzeugt und das Geld war sicher nicht rausgeschmissen... ganz andere Liga wie Indiana Jones und der Kristallkack!

    Nur in 3D muss man sich den Film trotzdem nicht antun... ich habe jetzt 2 Filme in 3D im Kino angeschaut und war beides mal enttäuscht.... dafür muss man wirklich keinen Aufpreis bezahlen! Wird auch für lange Zeit der letzte gewesen sein!

    Fazit: Ein guter Film, der gut unterhält, schick aussieht und hammermäsig klingt .. achja und Olivia Wilde spielt auch mit @_@

    7/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Einheit: Terra-Tron
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:01
  2. Tron 1.0
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •